Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HausmannstättenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hausmannstätten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HAUSMANNSTAETTEN

Marianne A. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Perfekte Übungen um nach der Geburt wieder fit zu werden - ich merke schon, wie langsam alles wieder straffer wird.
Und natürlich ist es auch eine super Möglichkeit um sich mit anderen Mamis auszutauschen, aber auch um von Anjas Erfahrungen zu profitieren.
Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder, besonders der Apfelstrudel!
Beatrix S. mit Baby Eric
Das gefällt der Mama:
Ich finde das gesamte Konzept super. Mama kann zum Sport, und das Baby wird super integriert! Top!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Kinderlieder und eine intensive Zeit mit Mama!
Denise K. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mama's und die Abwechslung im Alltag.
Rebecca gestelltet die Stunde immer sehr schön.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Kindern und das Spielen mit den tollen Spielsachen.
Jennifer B. mit Baby Enya
Das gefällt der Mama:
Sehr persönlich und absolutes Wohlfühlen
Das gefällt dem Baby:
Klasse Kombination an Training und guten Ratschlägen
Doris R. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen, entspannte Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Rücksicht auf Babys, die gerade keine Lust hatten, mitzumachen.
Annabell W. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Wurden richtig gefordert, super um Fit zu werden
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys
Nadine V. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Das Training ist individuell auf die persönliche körperliche Verfassung abgestimmt, obwohl noch andere Frauen mittrainieren, und auf jeden wird speziell eingegangen, korrigiert etc.
Meine Trainerin Anna Bock hat ein sehr gutes Auge dafür, wie sie mich motivieren kann. Sie konnte mir bei Beschwerden mit Übungen, die ich in den Alltag einbauen kann, sehr weiterhelfen.
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag das Training im Bauchgurt an Mama's Brust sehr gerne, und auch die Kinderlieder mit Bewegungsspielen gefallen ihm sehr gut. Er hat immer sehr viel Spaß daran, selbst wenn die Trainerin mal aushilft, damit Mama ihre Übung fertig machen kann.
Eva-Maria B. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Kombination aus Sport & Austausch mit anderen Mütterb
Das gefällt dem Baby:
die anderen Babies
Nicoletta G. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
Die fordernde und abwechslungsreiche Gestaltung von Petra.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Kinder zu sehen. Ein bisschen Action zum Alltag.
Maria W. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
das regelmäßige Training, der Austausch mit den anderen, das Gefühl einfach mal was für mich tun zu können
Die Kursleiterin Jenny
Das gefällt dem Baby:
der Kontak zu anderen Kindern im selben Alter, die Spiele zwischendurch
Alena L. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Teilnehmerinnen und auf die Babys liebevoll eingegangen. Und es ist immer ein Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Sowohl die Interaktion mit anderen Babys als auch die Kinderlieder.
Annkatrin B. mit Baby Kira
Das gefällt der Mama:
Toller Einstieg nach Geburt zurück in Sport. Tolle Trainerin die gut motiviert und Spaß verbreitet! Toller Kurs für Baby und Mütter! Kurse bei Janine kann ich nur empfehlen!
Das gefällt dem Baby:
Perfekte Möglichkeit mit anderen Babys in Kontakt zu kommen und gleichzeitig etwas für sich zu tun
Verena L. mit Baby Zoe
Das gefällt der Mama:
Tolles Training, Babys gut integriert und sehr liebe Kinderlieder
Das gefällt dem Baby:
Tollen Kinderlieder
Karin K. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Das Auspowern mit dem guten Gefühl, was für sich getan zu haben! Super Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Bei Mama sein, mit dabei sein, auf Entdeckungsreise zu gehen
Andrea O. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Kein Zwang! Vor allem mit dem kleinen ist das super! Die kleinen werden auch miteingebunden, was ich super toll finde!!!
Das gefällt dem Baby:
Alles! Er wurde gewippt, auf und ab bewegt, hin und her! Ebenso der Kontakt zu den anderen Babies!
Katja G. mit Baby Laurenz
Das gefällt der Mama:
Ich finde es immer wieder toll, wie sehr auf die verschiedenen Bedürfnisse eingegangen wird. Es wurde mehrfach kontrolliert, ob eine Übung richtig durchgeführt wird und ob die Übung auch für einen geeignet ist. Wenn nicht, wurden Alternativen gezeigt (auch, wenn das Baby mal eingeschlafen ist beim Warm-up im Arm;-)) wie immer: nicht unser letzter Kurs
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner hatte sooo viel Spaß!!! Hatte viel zu lachen und zu schauen.
Auch das Lernen ist nicht zu kurz gekommen, es waren auch ein paar Übungen für die Kleinen dabei. War alles sehr aufregend und spannend.
Danke an Julia für den super tollen Kurs ;-) <3
Julia A. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Maria macht es super abwechslungsreich, geht individuell auf die Teilnehmer ein und motiviert uns!
Sogar auf die Babys geht sie ein
Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein kann und die tollen Lieder von Maria
Melanie J. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Die effektiven und abwechslungsreichen Einheiten; dass ich Muskelkater hatte & ich deutlichen Muskelaufbau feststellen kann; bemerkbare Kräftigung meines Beckenbodens; Spaß; Austausch :)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und Mamis; die Lernspielzeuge; die Musik; hat sich im Gurt immer sehr entspannt/wurde müde
Verena L. mit Baby Zoe
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, super Übungen jede Menge Spaß
Das gefällt dem Baby:
Tolle Baby mit mach Lieder
Maria M. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, lustig , sportlich
Das gefällt dem Baby:
Andere babys kennenzulernen, draußen sein