Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HausmannstättenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hausmannstätten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HAUSMANNSTAETTEN

Elisabeth M. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung bei den Übungen und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Kursleitung Melanie hat immer gute Laune verbreitet und beim Wiedereinstieg in den Sport gute Variationen bei den einzelnen Übungen angeboten.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen gleich alten Babys, die bunte Deckenbeleuchtung in der Tanzschule Duschek und natürlich die Seifenblasen!
Merselina N. mit Baby Dalia
Das gefällt der Mama:
Das Trainieren hat mir sehr gut gefallen und hat mir gut getan konnte richtig abschalten. Mann kann sich mit den anderen Mütter gut unterhalten. Fühle mich wohl und komme gerne
Das gefällt dem Baby:
Dalia kann sich frei bewegen und mit den anderen Babys spielen und bei der Mama ist sie auch ?????
Sandra T. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und die Gruppe war so groß dass sich Gabi trotzdem um jede einzelne bemühen konnte
Das gefällt dem Baby:
Sie hat uns mit Begeisterung beobachtet und hat fast jedesmal verschlafen
Anja P. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Alles - die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen und Lieder mit den Babys, dass die Kleinen viele verschiedene Spielmöglichkeiten haben und somit gut beschäftigt sind,
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit mit Mama, viele Spielsachen, andere Babys, wenn Baby Hunger bekommt, kann Mama jederzeit eine kurze Pause zum Stillen/Flasche geben machen und wenn Baby kuscheln möchte, gibt es immer eine Möglichkeit, dass Mama es in eine Übung einbindet
Marie-Christine S. mit Baby Amadeus
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen, alles wurde super erklärt bzw vor gezeigt. Man nimmt sich zeit auch für die kleinen
Das gefällt dem Baby:
Dass er seine Freunde immer getroffen hat, die babyspiele, einfach alles
Anja O. mit Baby Emmanuel
Das gefällt der Mama:
Es war positiv herausfordernd und anspruchsvoll, sodass man gemerkt hat, dass man wirklich für seine Fitness etwas getan hat + hat Spaß gemacht. Auch für die Kinder toll.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, viel Bewegungsfreiheit, ohne dass man ständig die Kinder einschränken muss, weil etwas nicht erlaubt ist. Abwechslungsreiche Spielzeugauswahl.
Magdalena C. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
verschiedene Übungen für alle Körperregionen & die ganze Zeit in Bewegung zu sein!
Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft mit dabei zu sein & andere Babys/Kinder zu sehen.
Dagmar H. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Indoor und Outdoor Training bei passenden Wetter war toll.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen Trainingsbuddys. Sie lernen so viel von einander.
Julia F. mit Baby Florian
Das gefällt der Mama:
Bettina ist immer mega gut drauf, super motivierend und hat immer gute Tips bzw achtet auch darauf, dass die Übungen richtig ausgeübt werden.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke er fand es immer sehr lustig uns beim "herumhüpfen" zuzusehen. Bzw war der Ort auch immer toll, wenn er mal nicht im Kinderwagen sitzen bleiben wollte.
Daniela W. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Abwechselnde übungen, anspruchsvoll (will man aber ja haben bei einem fitnesskurs) spass, andere mamis, guter aufbau des kurses mit warmup, übungen und cool down, baby wird super mit eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Mein baby hatte viel spass mit den anderen kids, sie konnten sich frei bewegen, viele spielsachen, kinderlieder wo man mit den kindern die übungen macht
Julia H. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Die Übungen für mich als Mama, die waren top ????
Das gefällt dem Baby:
Die Zwischenübungen wo die Babys mit Mama ein Bewegungsspiel gemacht haben.
Alena L. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Teilnehmerinnen und auf die Babys liebevoll eingegangen. Und es ist immer ein Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Sowohl die Interaktion mit anderen Babys als auch die Kinderlieder.
Yasmin W. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Fand die Kursleiterin sehr sympathisch. Tolle Übungen und tolles Tempo bei dem jeder mitkommt.
Sehr nette Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, denke ich
Sabrina B. mit Baby Eliah Noel
Das gefällt der Mama:
Sehr gut gefallen hat mir, dass man zusammen mit dem Baby Übungen gemacht hat und aber auch an das Baby gedacht hat. Lieder die besonderen Rituale, Tücher usw.
Das gefällt dem Baby:
Ihn hat es gut gefallen mit mir zu turnen, hat er immer sehr gelacht. Die Tücher haben ihn gut gefallen. Das Apfelstrudellied war auch sehr nett.
Gudrun N. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Spaß an der Bewegung durch abwechslungsreiches Programm und Turnen zur Musik (Mama und Kind)
Zusammentreffen mit anderen Müttern und Kindern
Mit Kind, etwas für sich selbst tun - Zeit für sich und den Körper haben
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt treten
Hantieren mit verschiedenen Turnmaterialien ( Bälle, Ringe, Tücher...)
Bewegen auf verschiedenen Untergründen (Matten, Langbänke,...)
Gleiche Rituale zu Beginn und zum Abschluss ( mit Charly der Puppe)
Bewegen zur Musik
Céline E. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind abwechslungsreich und es macht trotz Anstrengung einfach Spaß :)
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mitsamt Fingerspielen oder ähnlichem hat Felix sehr gern - und den anderen zuzusehen.
Melanie B. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Kein schlechtes Gewissen, wenn das Baby nicht mitmacht.
Das gefällt dem Baby:
Spontane Abänderung der Bewegungen, wenn Baby gerade nicht abgelegt werden kann.
Isabella D. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Fitness mit baby, zuhause bleibt keine Zeit dafür
Das gefällt dem Baby:
Ablenkung
Andere Babys zum Spielen
Sabine K. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
......eine super engagierte, lustige und herzliche Trainerin (Anna Bock)
......das gemeinsame Schwitzen mit anderen Mamas
.....die Möglichkeit Sport mit Kind zu machen
Das gefällt dem Baby:
.....die Spielmaterialien von der Trainerin
.....die Seifenblasen beim Abschiedslied
.....das auf die Mama drauf klettern bei Übungen am Boden
Anja G. mit Baby Mateo
Das gefällt der Mama:
Draußen mit anderen Mamis und einer tollen Kursleiterin gleichzeitig auch noch fit werden!
Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft mit Mama und anderen Babys