Sport mit Baby in Hohenems

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Hohenems

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hohenems werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-HOHENEMS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Hohenems




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Eva S. mit Baby Wilma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
einbindung des babys

Das gefällt dem Baby:
ich glaube alles, seifenblasenmaschiene

Michaela W. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Muskelkater, Annas positive Einstellung, harmonische Gruppe,

Das gefällt dem Baby:
Hippdeckelspiel, Singspiele (Apfelstrudel)

Sabrina F. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles ????

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ????

Barbara H. mit Baby Elisabeth

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist kompetent, hat eine fröhliche Ausstrahlung und mit ihren eigenen Erfahrungen als Mama ist sie nah an uns dran. Toll war auch, dass sie uns mit den Babys fotografiert hat, solche alltäglichen Fotos fehlen leider sonst oft! Ich bin begeistert und schon im nächsten Kurs angemeldet.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby konnte sich im Kurs frei nach eigenen Interessen bewegen. Bei den Bewegungsspielen hat mein Baby nicht immer teilgenommen. Zuhause wiederholten wir aber manches Dank der bereitgestellten Musik, dabei wurde dann viel gelacht.

Claudia G. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Zeit mit meinem Baby und dabei trainieren.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Babys, die Musik (vor allem "Nach oben, nach unten, nach links und nach rechts") und die Bewegung im Gurt.

Lisa Z. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist ganz individuell auf unsere Fragen und Anliegen eingegangen. Sie hat die Gruppe super motiviert :)

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine konnte ganz entspannt mitmachen. Still- und Kuschelpausen konnten jederzeit eingelegt werden. Besonders die Mitmachlieder haben ihr Spaß gemacht.

Sonja M. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin geht gut auf die einzelnen Teilnehmerinnen ein.

Das gefällt dem Baby:
Die intensive Mama-Baby Zeit :-)

Bianca W. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf jeden einzelnen eingegangen Auswahl der Übungen Kursleitung Kerstin super nett

Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel

Lisa E. mit Baby Hanna Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass das Training genau richtig von der Intensität war und das Singen und Tanzen zwischendurch mit den Kleinen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.

Beatrix S. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde das Family Special super, weil man als Familie gemeinsam was machen kann, die Übungen sind super abwechslungsreich und man kommt gut ins schwitzen. Außerdem sind die Kurse so familienfreundlich und Geschwister sind immer willkommen. Und die Trainerin Rebecca gibt sich so viel Mühe und geht auch super auf dich kleinen ein. Einfach ein tolles Konzept! ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby spielt gerne, findet die Lieder und Übungen wo es mit einbezogen wird super lustig und ist die Stunde neugierig und happy :)

Tamara S. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Lieder, das die Babys integriert werden, die Kursleitung, die tollen Übungen und Erklärungen, der Austausch mit den anderen Mama's

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die tollen Spielsachen und die anderen Babys

Nina H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste, netteste, zuvorkommendste und verständnisvollste Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit den anderen Kindern und Mamas. Das Essen der anderen Kinder. ????

Carina Z. mit Baby Larena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Manuela ist spitze! Motivierend, freundlich, kompetent, zugänglich, einfühlsam! Ablauf ist toll durchdacht, abwechslungsreich und mit festen Ritualen zugleich bestückt...ein idealer Mix!

Das gefällt dem Baby:
Die Rituale, die Lieder und Tänze, das ansprechende Material und vor allem die Übungen, die die Kinder mitmachen können!

Lisa K. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame sporteln mit anderen Mamas. Eine Super fitdankbaby Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
In eine Gruppe von Babys hineinqachsen und a7f Entdeckung zu gehen

Amelie H. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit Kind. Der Kurs ist gut aufgebaut.

Das gefällt dem Baby:
Das es beim Training dabei sein darf

Dagmar H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man sich mit den anderen Mamis austauschen konnte, über Themen wie stillen Stoffwindeln, usw.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Trainings buddy's beobachtet und viel gelernt, und vorallem viel gelacht bei den Übungen mit Mami.

Melanie B. mit Baby Mailo Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
alles ! <3 die intensive Zeit mit dem Baby & der Sport verbunden mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mami und dass es ihr gut geht

Julia D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann meinem Körper nach der Schwangerschaft wieder etwas gutes tun. Und ganz wichtig: ohne Stress kann ich mein Baby mitnehmen und die „Quality-Time“ mit Baby genießen.

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Nähe zu Mama. Neue Lieder und lustige Fingerspiele. Er wird voll mit eingebunden und muss nicht 1Std lang einfach nur daneben liegen und warten bis Mama fertig ist.

Lisa F. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, Unterstützung der Trainerin (nimmt einem auch mal das Baby ab), man fühlt sich nicht schlecht wenn das Baby mal weint oder man es dazwischen füttern muss, gerade für neue Mütter sehr wichtig.

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Babys, Übungen mit Mama machen, Spielsachen :)

Andrea W. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einsatz und die Motivation unserer Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kids