Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in HollabrunnLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Hollabrunn werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-HOLLABRUNN

Sarah N. mit Baby Esther
Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr verständnisvoll und motivierend
Das gefällt dem Baby:
Kurze Einheiten für jeden geeignet
Jaqueline R. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Es wird alles super & genau erklärt. Mega freundlich . Man fühlt sich direkt wohl im Kurs , sie gibt eine sehr gute Stimmung & Harmonie ab .
Das gefällt dem Baby:
Sie hat hauptsächlich dabei geschlafen ????
Anna L. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Sabrina überrascht immerwieder mit neuen, abwechslungsreichen Übungen und das an der frischen Luft
Das gefällt dem Baby:
Sabrina integriert die Babys immerwieder in die Übungen und kümmert sich liebevoll um die Kinder
Daniela B. mit Baby Ben
Das gefällt der Mama:
Conny die Trainerin! Sie ist perfekt für den Job, sehr einfühlsam, geduldig und kann super mit Kleinkindern umgehen. Die Kurse haben mir wirklich viel Spaß gemacht, es war genau die richtige Mischung aus Krafttraining, Ausdauer und Spaß mit den Kindern!
Das gefällt dem Baby:
Ebenfalls Conny würde ich sagen! Und das Spielen und gemeinsame Aufwärmen mit Mami (im Indoor Kurs)
Kitti K. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Es war einfach gut geordnet, Trainerin war sehr nett und immer geholfen hat.
Aerobic Teil war einfach super es hat mir sehr gefallen .
Was nicht gefallen hat das sie einmal krank war, es ist passiert aber ich habe erwartet einen extra Stunden dafür. Was wir eigentlich bezahlt habe.
Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys ????
Am amfang hat er auch 2-3 mal verschlafen durch tragen Phase, aber er ist jetzt 6 Monate alt und es gefällt ihm nicht so viel mehr.
Doris R. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, sie ist super, die Sabrina
Das gefällt dem Baby:
Das sie mitmachen darf, leider ohne Kontakt zu anderen Babys, aber es wird hoffentlich bald anders
Ann-Katrin K. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Tolle Mischung aus Sport und Spaß für die Mamas und auch die Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen, bei denen wir die Babys eingebunden haben haben meiner kleinen immer richtig Spaß gemacht. Aber auch sonst war immer viel geboten von unterschiedlichen Spielsachen bis hin zum
Spielen mit den anderen Babys ;)
Melanie K. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik und das Auspowern
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug
Eva P. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die Musik ist super, total mitreißend, und das Workout ist schweißtreibend!
Das gefällt dem Baby:
Dass ich mein Baby dabei jederzeit hochnehmen kann, wenn es quengelt.
Ramona F. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und vorallem die Lieder mit den Babys.
Das gefällt dem Baby:
Felix war immer wieder total mit dem Schauen beschäftigt und ich glaube, dass er die 60min. nur mit Mama sehr genossen hat.
Mathias K. mit Baby Mariella
Das gefällt der Mama:
War körperlich fordernd dennoch verbunden mit viel Spaß f. Groß und Klein! Danke
Das gefällt dem Baby:
die Musik und die anderen Babys
Nicole T. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Der Ablauf, die total nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Tamara S. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Der Kurs mit Rebecca war immer super lustig, ich hatte jede Menge Spaß und es war immer jede Übung gut erklärt und sie hat immer korrigiert und geholfen, wertvolle Tipps gegeben und auch für andere Themen immer ein offenes Ohr gehabt
Das gefällt dem Baby:
Christoph war anfangs sehr ängstlich und weinerlich aber es wurde von Woche zu Woche besser und er hatte immer viel zu sehen und daher ein gutes Training zwecks Bauchlage
Alexandra S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, immer voller Einsatz beim Motivieren von müden Mamis! Immer mit Musik und ganz viel Sonnenschein.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen auf der Picknick Decke, Mama beim Schwitzen vom Wagerl aus zuschauen.????
Juliane F. mit Baby Daniel
Das gefällt der Mama:
Abwechslung zum Alltag,
Bewegung,
gemeinsam mit mein Baby etwas erleben,
Mein Baby macht neue Erfahrungen, somit fördere ich meinen kleinen Zwerg,
Trainerin (Margit) war sehr sympathisch,
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Neues Spielzeug
Gemeinschaftsspiele
Jasmin L. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Sehr persönliche Betreuung, flexibel, kleine Gruppe,sehr familiär
Das gefällt dem Baby:
Dass es mitkommen darf ;-)
Katrin L. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Motivation, Vielfalt, auf Mitglieder eingehen, gute Erklärung der Übungen,
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen in Kontakt, Übungen, hat sich wohl gefühlt
Beatrix S. mit Baby Eric
Das gefällt der Mama:
Ich finde das gesamte Konzept super. Mama kann zum Sport, und das Baby wird super integriert! Top!
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, die Kinderlieder und eine intensive Zeit mit Mama!
Claudia Z. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Dass es a bissl flotter zu geht als beim Yoga ????
Das gefällt dem Baby:
Eben das Beschwingte da meiner Kleinen Yoga zu ruhig ist
Carina B. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Alles :)
Gabi macht super Kurse. Sie macht tolle Übungen, bindet die Kinder gut mit ein. Es macht einfach Spaß sich mit anderen Müttern zu treffen und gemeinsam zu bewegen.
Das gefällt dem Baby:
Die Puppe Felix und das Spielen mit den gleich alten Kindern.