Sport mit Baby in Imst

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Imst

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Imst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-IMST

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Imst




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nina K. mit Baby Mike

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eigentlich wirklich alles, super Fitness für mich als Mama und meinem Sohn hat es auch immer gefallen

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen hat ihm immer gefallen

Melanie D. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil wir wirklich „voigas“ geturnt haben.

Das gefällt dem Baby:
neues Spielzeug ????

Anja R. mit Baby Mina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trotz Onlinekurs wurde immer darauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Und es wurden uns einige Übungen mitgegeben, die sich super in den Alltag integrieren lassen.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen sie mitmachen durfte. Und Petras Stimme, sie hat nämlich immer ganz fleißig mitgeplappert :)

Beatrice M. mit Baby Tiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr gut aufgebaut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele dürften Tiara sehr gut gefallen haben, denn nach dem Kurs war sie immer fix und fertig und hat gleich geschlafen :-)

Anja G. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung in einer traumhaften Umgebung und Austausch mit anderen Mamis.

Das gefällt dem Baby:
Den anderen Babys zuzuschauen und danach am Spielplatz zu sein.

Nicola K. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle lustige Trainingseinheiten ohne das Problem wohin mit Kind. Und das Training auch schön fordernd!

Das gefällt dem Baby:
Viel zum schauen beim outdoor Kurs

Julia M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Berührungen und Lieder mit Baby

Denise E. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass jede Stunde total abwechslungsreich gestalten wurde. Man konnte sich immer auf neue Übungen freuen ob alleine oder mit Baby :-)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist ein sehr zurückhaltendes und ruhiges Baby. Er beobachtet immer alles und jeden in den ersten 30 Minuten. Durch fitdankbaby konnte er von Stunde zu Stunde immer mehr auftauen und war nicht immer nur auf die Mama fokussiert sondern traute sich zu anderen Babys zu krabbeln und mit den Spielsachen in der Mitte zu spielen. :-)

Sabrina M. mit Baby Lia-Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen. Vorallem dass einem immer gezeigt wurde, wie man die Übung richtig macht ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr viel Spaß. Die Kniereiterlieder hat es sehr gemocht!

Katalin S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphere, Übungen, Körperhaltung Korrigieren, Musik

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist sehr gerne mit anderen Leuten und Babies, er mag die Anderen schauen. Er mag die Rasseleier und die Tücher und alles da.

Marlies H. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren immer fordern und man hatte nacher wirklich das Gefühl etwas für's sich gemacht zu haben und das mit viel Spaß und guter Laune kombiniert war der Kurs wirklich toll.

Das gefällt dem Baby:
Einfach das mit dabei sein und gemeinsam etwas zu unternehmen

Jennifer P. mit Baby Rosa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung unf Spass für gross und klein!

Das gefällt dem Baby:
Die Spielkiste

Julia I. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und die Leichtigkeit des Kurses.

Das gefällt dem Baby:
Dass die Babys mit eingebunden wurden

Doris R. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und die positive Energie

Das gefällt dem Baby:
Das sich was tut, sprich, wir bewegen uns und sie sieht andere Babys

Susanne C. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau und die Atmosphäre in jeder Einheit war super

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr aufmerksam dabei und besonders interessiert an den bunten Tüchern. Die vielen eindrücke mussten danach immer in einem ausgiebigen schläfchen verarbeitet werden.

Doris P. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann den Kurs mit Baby machen was bei vielen leider nicht geht. Immerhin ist ja das Baby der Grund warum man es macht.

Das gefällt dem Baby:
Wir haben andere Sachen zusammen gemacht als sonst was für sie komplett neu wahr. Sie hat es richtig aufgesaugt ???? und war voll dabei ????

Juliane F. mit Baby Daniel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zum Alltag, Bewegung, gemeinsam mit mein Baby etwas erleben, Mein Baby macht neue Erfahrungen, somit fördere ich meinen kleinen Zwerg, Trainerin (Margit) war sehr sympathisch,

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys Neues Spielzeug Gemeinschaftsspiele

Martina K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Programm ist perfekt für Mütter mit Kleinkindern angepasst

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Musik Spielsachen zum Erkunden

Jaqueline F. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin und die Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
das ich trotzdem für sie voll da sein kann

Lydia H. mit Baby Samea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man kann als Mama/Papa "in Ruhe" trainieren, die Kinder sind miteinander beschäftigt und haben Spaß und Abwechslung zum Alltag. Der Beckenboden wird mit einbezogen und es werden eigene Übungen zur Kräftugung des BB gemacht, finde ich sehr wichtig!

Das gefällt dem Baby:
Wie oben beschrieben die Abwechslung und das Spiel mit anderen Kindern.