Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in ImstLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Imst werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-IMST

Nina K. mit Baby Mike
Das gefällt der Mama:
Eigentlich wirklich alles, super Fitness für mich als Mama und meinem Sohn hat es auch immer gefallen
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen hat ihm immer gefallen
Melanie D. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Weil wir wirklich voigas geturnt haben.
Das gefällt dem Baby:
neues Spielzeug ????
Anja R. mit Baby Mina
Das gefällt der Mama:
Trotz Onlinekurs wurde immer darauf geachtet, dass die Übungen richtig ausgeführt werden. Und es wurden uns einige Übungen mitgegeben, die sich super in den Alltag integrieren lassen.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen bei denen sie mitmachen durfte. Und Petras Stimme, sie hat nämlich immer ganz fleißig mitgeplappert :)
Beatrice M. mit Baby Tiara
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr gut aufgebaut!
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele dürften Tiara sehr gut gefallen haben, denn nach dem Kurs war sie immer fix und fertig und hat gleich geschlafen :-)
Anja G. mit Baby Mateo
Das gefällt der Mama:
Sportliche Betätigung in einer traumhaften Umgebung und Austausch mit anderen Mamis.
Das gefällt dem Baby:
Den anderen Babys zuzuschauen und danach am Spielplatz zu sein.
Nicola K. mit Baby Erik
Das gefällt der Mama:
Tolle lustige Trainingseinheiten ohne das Problem wohin mit Kind. Und das Training auch schön fordernd!
Das gefällt dem Baby:
Viel zum schauen beim outdoor Kurs
Julia M. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, super Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Berührungen und Lieder mit Baby
Denise E. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass jede Stunde total abwechslungsreich gestalten wurde. Man konnte sich immer auf neue Übungen freuen ob alleine oder mit Baby :-)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist ein sehr zurückhaltendes und ruhiges Baby. Er beobachtet immer alles und jeden in den ersten 30 Minuten. Durch fitdankbaby konnte er von Stunde zu Stunde immer mehr auftauen und war nicht immer nur auf die Mama fokussiert sondern traute sich zu anderen Babys zu krabbeln und mit den Spielsachen in der Mitte zu spielen. :-)
Sabrina M. mit Baby Lia-Sophie
Das gefällt der Mama:
Mir hat alles sehr gut gefallen. Vorallem dass einem immer gezeigt wurde, wie man die Übung richtig macht ????
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte sehr viel Spaß. Die Kniereiterlieder hat es sehr gemocht!
Katalin S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Atmosphere, Übungen, Körperhaltung Korrigieren, Musik
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist sehr gerne mit anderen Leuten und Babies, er mag die Anderen schauen. Er mag die Rasseleier und die Tücher und alles da.
Marlies H. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Die Einheiten waren immer fordern und man hatte nacher wirklich das Gefühl etwas für's sich gemacht zu haben und das mit viel Spaß und guter Laune kombiniert war der Kurs wirklich toll.
Das gefällt dem Baby:
Einfach das mit dabei sein und gemeinsam etwas zu unternehmen
Jennifer P. mit Baby Rosa
Das gefällt der Mama:
Bewegung unf Spass für gross und klein!
Das gefällt dem Baby:
Die Spielkiste
Julia I. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen und die Leichtigkeit des Kurses.
Das gefällt dem Baby:
Dass die Babys mit eingebunden wurden
Doris R. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und die positive Energie
Das gefällt dem Baby:
Das sich was tut, sprich, wir bewegen uns und sie sieht andere Babys
Susanne C. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau und die Atmosphäre in jeder Einheit war super
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr aufmerksam dabei und besonders interessiert an den bunten Tüchern. Die vielen eindrücke mussten danach immer in einem ausgiebigen schläfchen verarbeitet werden.
Doris P. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Man kann den Kurs mit Baby machen was bei vielen leider nicht geht. Immerhin ist ja das Baby der Grund warum man es macht.
Das gefällt dem Baby:
Wir haben andere Sachen zusammen gemacht als sonst was für sie komplett neu wahr. Sie hat es richtig aufgesaugt ???? und war voll dabei ????
Juliane F. mit Baby Daniel
Das gefällt der Mama:
Abwechslung zum Alltag,
Bewegung,
gemeinsam mit mein Baby etwas erleben,
Mein Baby macht neue Erfahrungen, somit fördere ich meinen kleinen Zwerg,
Trainerin (Margit) war sehr sympathisch,
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys
Neues Spielzeug
Gemeinschaftsspiele
Martina K. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Programm ist perfekt für Mütter mit Kleinkindern angepasst
Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder
Musik
Spielsachen zum Erkunden
Jaqueline F. mit Baby Miriam
Das gefällt der Mama:
Trainerin und die Abwechslung
Das gefällt dem Baby:
das ich trotzdem für sie voll da sein kann
Lydia H. mit Baby Samea
Das gefällt der Mama:
Man kann als Mama/Papa "in Ruhe" trainieren, die Kinder sind miteinander beschäftigt und haben Spaß und Abwechslung zum Alltag.
Der Beckenboden wird mit einbezogen und es werden eigene Übungen zur Kräftugung des BB gemacht, finde ich sehr wichtig!
Das gefällt dem Baby:
Wie oben beschrieben die Abwechslung und das Spiel mit anderen Kindern.