Sport mit Baby in Innsbruck

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Innsbruck

Kurse finden
in Innsbruck




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine K. mit Baby Thomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Für mich war der Onlinekurs perfekt. Die Trainerin war sehr kompetent, hat mir viele Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben. Sie konnte mich mit ihrer Freude an Bewegung mitreißen und motivieren. Sehr gut hat mich auch die Kombination aus den zusätzlichen Onlinetrainingseinheiten gefallen. Ich werde den Kurs auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders das Bewegungsspiel mit der Maus und den roten Strümpfen gefallen. Außerdem findet mein Kind es sehr lustig, wenn ich über ihm im Vierfüßlerstand trainiere ??

Melanie J. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die effektiven und abwechslungsreichen Einheiten; dass ich Muskelkater hatte & ich deutlichen Muskelaufbau feststellen kann; bemerkbare Kräftigung meines Beckenbodens; Spaß; Austausch :)

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und Mamis; die Lernspielzeuge; die Musik; hat sich im Gurt immer sehr entspannt/wurde müde

Sabine K. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea geht auf die Babies und Mütter besonders lieb ein. Wenn mal ein Baby nicht mitmachen mag, kümmert sie sich darum, damit die Mama an ihrer Fitness arbeiten kann. Das Training ist anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. Man spürt, dass man etwas getan hat, kann sich aber danach noch bewegen :o)

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kindern gefällt meinem Sohn sehr. Er lernt viel von den Älteren. Und die Seifenblasen sind der Hit!

Marion P. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles super! Bettinas motivierende Art. Wie sie mit Kindern umgeht und das sie für jeden Spaß zu haben ist!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und wenn Bettina "und" Ella singen!

Kitti K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach gut geordnet, Trainerin war sehr nett und immer geholfen hat. Aerobic Teil war einfach super es hat mir sehr gefallen . Was nicht gefallen hat das sie einmal krank war, es ist passiert aber ich habe erwartet einen extra Stunden dafür. Was wir eigentlich bezahlt habe.

Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys ???? Am amfang hat er auch 2-3 mal verschlafen durch tragen Phase, aber er ist jetzt 6 Monate alt und es gefällt ihm nicht so viel mehr.

Daniela F. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, Training effektiv, Babies haben Spaß u man verbringt Zeit mit seinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen u natürlich der Aerobicteil mit Gurt

Ricarda S. mit Baby Yannick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es super gut gefallen, Sport mit meinem Baby/Kleinkind verbinden zu können. Dazwischen die netten Kinderlieder waren eine tolle Auflockerung. Das Sport Programm könnte man etwas abwechslungsreicher gestalten. Die Trainerin ging auch speziell auf meine Leistung ein und hat mich teilweise mehr gefordert und oft gezeigt wie es anstrengender wird, was ich super fand!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es zu Beginn sehr gefallen uns zuzusehen. Er ist ein ruhiges Kind und beobachtet gerne, sitz gern in meiner Nähe. Als er älter wurde, hat er sich schon gut ausgekannt wohin wir gehen, und das er dort spielen kann während ich Sport mache. Die Lieder hat er auch total gern gehabt, die ich dann auch zu Hause mit ihm gehört habe. Zu Beginn beim Cardio Teil hat er es bis zum Schluss geliebt, bei mir oben zu seien und ist teilweise auch wie die kleinen Babies auf mir eingeschlafen, mit knapp 1,5 Jahren.

Jennifer B. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wieder total super:) Obwohl ich schon so lange mitmache gibt es trotzdem immer wieder neue und Abwechslungsreiche Übungen:) Sabrina ist ne Top Trainerin und geht auf alle Bedürfnisse ein :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist ganz viel am kuscheln mitdabei :) Die Seifenblasen waren diesmal sein Highlight:) Auch der Kontakt mit den anderen Kindern ist toll :)

Denise V. mit Baby Milea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles!! :-) der nächste Kurs ist auch schon gebucht. Sabrina ist echt eine tolle Trainerin. :-)

Das gefällt dem Baby:
Die Spielgefährten & die Kinderlieder :-)

Anja B. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die positive Stimmung während dem Kurs, der Aerobic Teil mit Baby und die stets gute Laune von Claudia, die sehr motiviert!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zwischendurch, vor allem die, bei denen es hoch hinausgeht und die besonders anstrengend für Mama sind ;-) Auch das spielen mit den anderen Babys war immer toll!

Stefanie C. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus hartem Training (die letzten Einheiten mit Cadio und Zirkeltraining waren super) und Lieder und Spiele für die Kinder.

Das gefällt dem Baby:
Die Frage kann ich leider nicht beantworten... mein Sohn spricht nicht mit mir-noch nicht. Aber er hat sich wohl gefühlt und er hat immer wieder was Neues zum Spielen gefunden.

Lisa K. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Bewegung. Immer neue Übungen. Perfekte Intensität. Die Stunden sind immer schnell vergangen weil es so Spaß gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Luftballone, Bälle, Tücher und Seifenblasen ????

Magdalena H. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr gute Mischung von Fitness-Übungen und spielerische Einbeziehung des Babys.

Das gefällt dem Baby:
viel Körperkontakt mit Mama, getragen werden, Spielsachen

Christina W. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys ????

Anja F. mit Baby Elena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass wir sehr Abwechslungsreiche Übungen gemacht haben und zwischendurch immer wieder Zeit für die babies ist.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern.

Katharina N. mit Baby Sarah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
*Zusammenkommen mit anderen Mamas *gemeinsames Schwitzen *Aufbauendes Training *gute Mischung aus Ausdauer- und Krafttraining *Kursort

Das gefällt dem Baby:
*Lieder, die gesungen wurden *Kontakt zu anderen Babys *Miteinbezug in die Übungen

Nina H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste, netteste, zuvorkommendste und verständnisvollste Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit den anderen Kindern und Mamas. Das Essen der anderen Kinder. ????

Nicole S. mit Baby Paula

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainingseinheiten sind sehr effektiv und abwechslungsreich. Für die kleinen gibts immer tolle Spieleinheiten. Gabi R. ist eine spitze Trainerin. Sie erklärt alles sehr genau und lässt sich immer etwas neues einfallen und um unsere kleinen Mäuse kümmert sie sich auch immer sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Meiner kleinen Tochter gefallen die Spielmöglichkeiten die Gabi R. aufbaut sehr gut und die Lieder die wir gemeinsam singen

Nicole Anna B. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Kursleiterin und das aufbauende Training mit den hilfreichen Informationen rundum die Entwicklung des Kindes und des eigenen Körpers bzgl Rückbildung.

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit die man bewusst nur dem Baby witmet und nicht abgelenkt wird von Haushalt, Geschwisterkind. Das denke ich gefällt meiner kleinen Maus.

Domenica V. mit Baby Elfi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne lockere Atmosphäre mit Effektiven Übungen für die Mama!

Das gefällt dem Baby:
Liebevolle Spielchen die mit Liedern begleitet werden. Meiner Tochter hat es gut gefallen

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).