Sport mit Baby in Judenburg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Judenburg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Judenburg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-JUDENBURG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Judenburg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Heike T. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina geht super auf jeden einzelnen ein und sie gestaltet den Kurs sehr stressfrei.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby findet es total interessant dass wenn sich was bewegt, am liebsten schaut sie zu..

Merselina N. mit Baby Dalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainieren hat mir sehr gut gefallen und hat mir gut getan konnte richtig abschalten. Mann kann sich mit den anderen Mütter gut unterhalten. Fühle mich wohl und komme gerne

Das gefällt dem Baby:
Dalia kann sich frei bewegen und mit den anderen Babys spielen und bei der Mama ist sie auch ?????

Nadine V. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training ist individuell auf die persönliche körperliche Verfassung abgestimmt, obwohl noch andere Frauen mittrainieren, und auf jeden wird speziell eingegangen, korrigiert etc. Meine Trainerin Anna Bock hat ein sehr gutes Auge dafür, wie sie mich motivieren kann. Sie konnte mir bei Beschwerden mit Übungen, die ich in den Alltag einbauen kann, sehr weiterhelfen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn mag das Training im Bauchgurt an Mama's Brust sehr gerne, und auch die Kinderlieder mit Bewegungsspielen gefallen ihm sehr gut. Er hat immer sehr viel Spaß daran, selbst wenn die Trainerin mal aushilft, damit Mama ihre Übung fertig machen kann.

Anja P. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles - die lockere Atmosphäre, die abwechslungsreichen Übungen und Lieder mit den Babys, dass die Kleinen viele verschiedene Spielmöglichkeiten haben und somit gut beschäftigt sind, …

Das gefällt dem Baby:
Gemeinsame Zeit mit Mama, viele Spielsachen, andere Babys, wenn Baby Hunger bekommt, kann Mama jederzeit eine kurze Pause zum Stillen/Flasche geben machen und wenn Baby kuscheln möchte, gibt es immer eine Möglichkeit, dass Mama es in eine Übung einbindet

Vanessa L. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept und die Atmosphäre mit anderen Mamas und Babys sehr. Der Kurs erfüllt viele Aspekte in einem - neben der sportlichen Betätigung ist auch Platz für Austausch und die Babys haben Kontakt mit anderen. Die Kursleiterin geht individuell auf jede Mama ein und weiß, was gut ist für einen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt, mich und dir anderen Mamis beim sporteln zu beobachten und am besten ist es, wenn es auch noch mitmachen darf. Außerdem ist der Raum immer so nett hergerichtet und es gibt viel zu entdecken!

Annabell W. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wurden richtig gefordert, super um Fit zu werden

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys

Sabine K. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea geht auf die Babies und Mütter besonders lieb ein. Wenn mal ein Baby nicht mitmachen mag, kümmert sie sich darum, damit die Mama an ihrer Fitness arbeiten kann. Das Training ist anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. Man spürt, dass man etwas getan hat, kann sich aber danach noch bewegen :o)

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kindern gefällt meinem Sohn sehr. Er lernt viel von den Älteren. Und die Seifenblasen sind der Hit!

Karin S. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen die mich gestärkt haben! Sehr Abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby wurde nie langweilig! Wurde super miteinbezogen!

Melanie L. mit Baby Finja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Süße Spiele für die Kinder; auf die richtige Ausführung der Übungen wurde immer geachtet; nette Gruppendynamik;

Das gefällt dem Baby:
-

Beatrice M. mit Baby Tiara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr gut aufgebaut!

Das gefällt dem Baby:
Die Spiele dürften Tiara sehr gut gefallen haben, denn nach dem Kurs war sie immer fix und fertig und hat gleich geschlafen :-)

Elisabeth N. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kontakt mit den anderen Mamis, etwas für meinen Körper in einer geschützten Gruppe zu tun, der Programm Aufbau- es wurde auf die Stärkung aller wichtigen körperregionen geschaut, und natürlich Frohnatur Iris!?

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen babies, spielen und entdecken zu können, während Mami tolle Übungen macht:)

Anna H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location Die Trainerin Die Übungen Die Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen Der Rythmus Die Musik Die anderen Babys

Claudia M. mit Baby Luca

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es tut einfach gut, mit anderen Mamas gemeinsam zu trainieren und sich auszutauschen, während die Kids Zeit zu spielen haben.

Das gefällt dem Baby:
Für Luca war immer das passende Spielzeug da und es hat ihm gefallen, wenn er mit ins Programm einbezogen wurde. Vor allem als er noch im Gurt war, war das Training für ihn jedes Mal ein Highlight.

Nadine K. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Neben der körperlichen Aktivität, die ich als mama so sehr schätze, sehe ich die zeit im Kurs als intensive und qualitative Zeit mit meinem Baby! Eine wunderbare Kombination!

Das gefällt dem Baby:
Meinem baby gefällt die intensive Zeit mit mir, das nette Miteinander mit gleichaltrigen und die anregenden babyspiele!

Edina P. mit Baby Romeo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die Abwechslung und angenehme Stimmung ????

Das gefällt dem Baby:
auch die angenehme Stimmung und natürlich die Lieder ????

Lisa W. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle, nette Trainerin, ist gut auf Fragen und Probleme eingegangen, das Training war leicht zu verstehen und trotzdem effektiv

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen in der Natur, die anderen Kinder

Marianne Z. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Abwechslungsreich, fordernd im richtigen Maß und natürlich Rebecca selbst!

Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spieleabgebot und die Lieder, die den Babys ein vertrautes Umfeld schaffen.

Karoline D. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Entspannte Atmosphäre, viel Wissen, alltagstaugliche Tipps

Das gefällt dem Baby:
Mama kann auf meine Bedürfnisse achten und trotzdem mitmachen

Lisa K. mit Baby Lucia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Müttern,

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Nicoletta G. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die fordernde und abwechslungsreiche Gestaltung von Petra.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Kinder zu sehen. Ein bisschen Action zum Alltag.