Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KapfenbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kapfenberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KAPFENBERG

Tina S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische Trainerin und das Turnen in der Gruppe mit den anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Zuschauen, was wir so machen und die Interaktion mit den anderen Babys
Nadine W. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Petra hat den Kurs sehr abwechlungsreich gestaltet. Die Teilnehmer waren alle nett. Ich werde den Kurs bestimmt weiterempfehlen.
Das gefällt dem Baby:
alles ????
Andrea T. mit Baby MAX
Das gefällt der Mama:
Ungezwungene Atmosphäre, super Trainerin, tolles Workout!!!
Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß beim zusehen, andere Kinder, Abwechslung!
Sophia W. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß und die Möglichkeit auch auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Auch das Programm war sehr gut gestaltet und in gutem Ausmaß fordernd.
Das gefällt dem Baby:
Am besten hat ihr wahrscheinlich gefallen, die anderen zu beobachten :)
Das Start und Ende Lied hat auch sehr gefallen und dass die Einheiten abwechslungsreich gestaltet waren (nicht ein Programmpunkt die ganze Zeit über)
Tamara W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Bei den Temperaturen ein Traum Sport im Wasser zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt Wasser und andere Kinder
Sabrina B. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Der Austausch
Die Stimmung
Spaß
Die Ausstattung für Kinder und Mütter
Das Integrieren der Kinder
Super liebe Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Viel Spiel- und Beschäftigungsangebot, Lieder singen und tanzen
Lisa W. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für Kraft und Ausdauer
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Babys und das Spielen
Melanie B. mit Baby Aaron
Das gefällt der Mama:
Sport für mich, Babys werden super mit einbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Das herum geschaukle im Gurt und andere Babys zu beobachten.
Christine D. mit Baby Arnold
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen und die herzliche Art von Sabrina.
Das gefällt dem Baby:
Arnold lacht bei jeder Einheit und ist mit Freude dabei
Sabrina B. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Rebecca macht das einfach toll! Sehr abwechslungsreich, ein riesen Spaß für Groß und Klein und nebenbei wird man auch noch fit, kann sich untereinander austauschen und die kids haben eine tolle spielestunde und werden immer wieder integriert :) Ich freu mich jedes Mal auf die nächste Stunde !
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern und das Spielen mit sehr viel verschiedenen Spielsachen
Corinna L. mit Baby Laurenz
Das gefällt der Mama:
Es war eine gute Mischung aus Info, (mehr und weniger anstrengenden) Übungen und Dehnen.
Toll ist auch, dass man sich den Kurs im Nachgang nochmal ansehen konnte.
Das gefällt dem Baby:
Der hat zum Glück meist geschlafen. Ohne Baby ist es bedeutend einfacher :)
Asmae T. mit Baby Rhalya
Das gefällt der Mama:
der Schwierigkeitsgrad der Übungen ist sehr gut
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel Lied
Alles ! Sie mag die Atmosphäre und die Aktivitäten
Kerstin K. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und motivierend. Und obwohl die Übungen eigentlich sehr einfach sind, spürt man seine Muskeln danach mehr als je zuvor :D
Das gefällt dem Baby:
Ein Sohn hat die Übungen noch nicht so bewusst wahrgenommen. Aber ich denke ihm hat es trotzdem sehr gefallen. Zumindest dass seine Mama danach wieder etwas ausgeglichener und motivierter war :)
Daniela K. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mamas, Übungen für die Babys und Wissensvermittlung.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und das damit verbundene Kuscheln im Gurt.
Andere Babys zu sehen.
Viele verschiedene Übungen
Nicole R. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für jedes Level, Austausch mit Trainerin und den anderen Müttern.
Gute Erklärungen und Aufklärung zum Thema Rückbildung. Sehr freundlich und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys , viele Spielsachen - sehr liebe Trainerin.
Singspiele , und Einbindung in das Training.
Tereza E. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
Der persönliche Zugang, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, kleine Gruppe, dass die Leiterin nicht nur Übungen vorgezeigt, sondern auch kontrolliert hat, ob diese richtig durchgeführt werden
Das gefällt dem Baby:
Fitdankbaby mini: Lieder zum herumfliegen, Seifenblasen am Ende der Stunde und die nette Dame, die ihn immer wieder auf den Arm genommen hat während die Mama turnte :-)
Stefanie M. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sabrina Belak gestaltet die Kurseinheiten angenehm abwechslungsreich und schafft eine tolle Atmosphäre in der sich Mama & Baby wohlfühlen. Weiters punktet sie mit fachlicher Kompetenz und achtet auf die Bedürfnisse von allen.
Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Baby-Übungen (Kniereiter
), die besonderen Kurseinheiten mit Schwingtuch, Würfelübungen,
und die Möglichkeit der sozialen Interaktion.
Nina K. mit Baby Mike
Das gefällt der Mama:
Eigentlich wirklich alles, super Fitness für mich als Mama und meinem Sohn hat es auch immer gefallen
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen hat ihm immer gefallen
Elisabeth B. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mich "mit" Kind sportlich betätigen zu können. Die Art der Übungen. Die nette Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Tänze, das zu entdeckende Spielzeug.
Nicole N. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Alles war super, Sport zu treiben in solch einer tollen Runde, war richtig toll, das Abwechslungsreiche und tolle Training hat mir sehr gut gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Es hat auch meinem Baby super gefallen, die Mama, Baby Zeit, mein Baby hat immer gestrahlt.