Sport mit Baby in Kirchberg

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kirchberg

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kirchberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KIRCHBERG

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kirchberg




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Cornelia H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war toll! Die Leiterin Maria sehr nett !

Das gefällt dem Baby:
Bewegung für mich und spiel und Spaß für meinen Sohn! Hat ihm auch immer gut gefallen!

Barbara W. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra hat das Sehr toll gemacht!!

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, andere Babys

Tanja P. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, der Austausch mit anderen Mamis und das man das Baby mitnehmen kann, finde ich super :)

Das gefällt dem Baby:
Sie war immer wieder mit schauen und beobachten beschäftigt und war dabei sehr entspannt. Besonders haben ihr immer die Lieder gefallen :)

Susanne P. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Hintergrund-Infos zum Verständnis. Die Alltags-Anwendungstipps. Die professionelle Art der Trainerin. Die Flexibilität und starken Nerven der Trainerin, wenn die Babys nicht mitgespielt haben. Die kreativen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die kreativen Spiel-Einlagen. Dass der Zwerg mit eingebunden wurde. Dass man sich jederzeit um den Zwerg kümmern konnte. Dass die Trainerin angeboten hat, auf den Zwerg zuschauen, damit man sich auf die übung Konzentrieren konnte.

Medina R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das wir draußen trainiert haben. Daniela ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns immer motiviert. Das hat mir auch sehr gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und an der frischen Luft zu sein hat im sicher gefallen.

Sabrina G. mit Baby Nikolas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ankommen, die entspannte Stimmung/ Kommunikation untereinander, der Aufbau an sich und die Übungen selbst waren für mich gut schaffbar- Koordination u. Geschwindigkeit- ich bin z.Z. in der 28 SSW. Schneller hätte es nicht sein dürfen, dann hätte ich auch geschnaufft XD

Das gefällt dem Baby:
Im Pre-Kurs denke ich schläft der Bauchzwerg ganz gut, wenn sich Mami bewegt, also alles gut :-)

Anna L. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
immer wieder tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Sabrinas liebevoller Umgang und, dass sie parallel immer ein Auge auf die Babys hat

Alena L. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist fordert und nimmt dennoch Rücksicht darauf, was unserem Körper nach einer Schwangerschaft/Geburt gut tut!

Das gefällt dem Baby:
Alles was mit "fliegen" zu tun hat. Und natürlich die anderen Babys

Katharina A. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr herzliche, kompetente und motivierende Kursleiterin :)

Das gefällt dem Baby:
die Bewegungslieder sowie das farbenfrohe Seidentuch :)

Melanie W. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Größe der Gruppe mit 6 Mamas war perfekt. Alle waren super lieb. Ich fand die Übungen sehr gut. Und den Mix aus eigenen Übungen und Übungen bzw Tänzen mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen im Raum. Das Piraten Tanz Lied. Die Puppe beim Begrüsungs Lied.

Daniela T. mit Baby Ricarda & Ramona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
nette & hilfsbereite Trainerin Anja Übungen passend & abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Kinderlied ‚nach oben nach unten‘ mit Übung Spielzeug, das zur Verfügung gestellt wurde Betreuung durch Trainerin Anja wenn Mama mit Zwillingsschwester beschäftigt war :-)

Sabine K. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Vor allem die Vielfalt an Übungen war für mich ein großer Pluspunkt. Des Weiteren beantwortete die Trainerin alle Fragen und im Gesamten herrschte eine angenehme Atmosphäre.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat vor allem das Singen der Lieder und die gemeinsamen Übungen, welche auch zu Hause gut umsetzbar sind, gefallen.

Bettina F. mit Baby Leonie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mütter und Babys Happy

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys Mama beim Sport auslachen

Barbara L. mit Baby Sarah Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles, perfektes Training, tolle Stimmung, tolle Trainerin, die immer perfekt alle motiviert und mitreißt!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Reime, die gute Stimmung in der Gruppe

Miriam G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training im Park.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die Übungen auf den Matten.

Carina D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles auch wenn es anstrengend war ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ???????? die laufübung, auf und unter den Sesseln Krabbeln

Jennifer S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die verschiedenen übungen, jede stunde ist anders es tut einfach gut was für sich zutun und dabei noch spaß zu haben

Das gefällt dem Baby:
für jede altersklasse ist was dabei, obs übungen sind oder einfach spielzeug mit denen die kinder frei spielen dürfen

Sarah L. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Am besten die Trainerin Die Musik Das Trainingsprogramm Und das zusammenkommen Unter Mamas

Das gefällt dem Baby:
Mona ist sehr neugierig und hat die vielen Bewegungen Geliebt , auch der Gürtel Ist klasse Die liebevolle Art der Trainerin War dann das i Tüpfelchen Da hat sie sich sehr wohl gefühlt

Lisa R. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Miteinander, Manuela macht das einfach toll!

Das gefällt dem Baby:
Die andere Kinder

Jacqueline O. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles die Trainern ist supper nett offen für alles bringt immer gute stummung in die Gruppe das Training ist Abwechslungsreich egal ob online oder live. Bin eine sehr junge Mama und fühle mich richtig wohl.

Das gefällt dem Baby:
Der ist noch zu klein. Aber er hat immer freude drann wenn ich mich bewege