Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KlagenfurtLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Klagenfurt werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KLAGENFURT

Johanna H. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
ich habe mit meiner Tochter den MINI Kurs gemacht und es hat mir richtig gut getan, etwas für mich zu tun und mir eine kleine Auszeit vom Mama-Alltag zu nehmen
Das gefällt dem Baby:
ihr hat gefallen, andere Mama zu liebäuglein und mit den anderen Babys zu interagieren
Bianka A. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen
Babys waren jedes Mal total entspannt
Angenehme Atmosphäre
Babys wurden super mit eingebunden
Das gefällt dem Baby:
Viele Spielsachen
Andere Babys kennengelernt
Babyspiele und -lieder
Stephanie E. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es war super aufbauend aufgebaut und auch als Anfänger kommt man gut mit
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Sabrina F. mit Baby Fabio
Das gefällt der Mama:
Einfach alles ????
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ????
Vera R. mit Baby Elisa Malou
Das gefällt der Mama:
gute Kombination aus Fitness & Fördeeung der Mutter-Kind-Beziehung
theoretischer Input
super nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Aufeinandertreffen auf gleichaltrige Babys
musikalische Spiele & miteinbeziehen in die Übungen der Mamas
die Möglichkeit sich frei im Raum zu bewegen & die Spielsachen zu erkunden
Simona W. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich und es werden individuelle Übungen für alle angeboten!
Das gefällt dem Baby:
Immer was spaßiges für die Kleinen dabei. Zimtschnecken, Seifenblasen
Kerstin R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Alles - ist nun schon der 4. Kurs bei Petra und bin immer wieder begeistert ??
Das gefällt dem Baby:
Dass es lustig war und die anderen Kinder
Annemarie R. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Super mit dem Baby aktiv etwas zu machen und wieder in Form zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys
Jeanine E. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainerin, sich wiederholende Übungen gemischt mit neuen Übungen, Lieder für Babys zum mitmachen
Das gefällt dem Baby:
Freie Spielzeit, Lieder zum mitmachen
Verena D. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Maria ist eine tolle "Fit dank Baby" Trainerin. Der Kurs ist super um nach der Geburt wieder fit zu werden.
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit der Mama verbringen und Spaß haben wenn die Mama turnt ????
Regina S. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sehr sympathische Vortragende, nette überschaubare Gruppe, es ist nicht so langweilig wenn man nicht alleine Sport macht
Das gefällt dem Baby:
Sie hat immer Spaß in der Gruppe und freut sich auf Soziale Interaktionen
Verena B. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Besonders gut gefällt mir an Fit dank Baby das abwechslungsreiche Training und der Austausch mit den anderen Müttern. Sabrina ist eine tolle Trainerin, die uns immer auf sie korrekte Ausübung und Atmung hinweist und darauf sehr achtet. Ich kann trainieren und währenddessen ist meine Tochter neben mir mit Spielen beschäftigt und auch ihr wird es nicht langweilig :-)
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt das Spielen mit den anderen Kindern und die immer wieder neuen Spielsachen in Sabrinas Studio. Außerdem mag sie die Baby-Fitness-Einheiten sehr, die von Sabrina abwechslungsreich gestaltet werden.
Barbara M. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Es war natürlich schade, dass wir uns noch Hz t persönlich treffen konnten. Es war aber super, dass der Kurs online angeboten wurde.
Das gefällt dem Baby:
Er konnte sich frei bewegen und musste nur "mitmachen", wenn es für ihn gepasst hat.
Eva K. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
guter Aufbau, angenehme Atmosphäre
Möglichkeit, Bewegung zu machen ohne einen Babysitter organisieren zu müssen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Lisa H. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
einfühlsame und hochmotivierte Trainerin????
Das gefällt dem Baby:
Training war trotz 3 kleinen Kindern super einplanbar. :)
Online Kurse während der Lockdowns waren top.
Magdalena H. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
sehr gute Mischung von Fitness-Übungen und spielerische Einbeziehung des Babys.
Das gefällt dem Baby:
viel Körperkontakt mit Mama, getragen werden, Spielsachen
Sophia W. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß und die Möglichkeit auch auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Auch das Programm war sehr gut gestaltet und in gutem Ausmaß fordernd.
Das gefällt dem Baby:
Am besten hat ihr wahrscheinlich gefallen, die anderen zu beobachten :)
Das Start und Ende Lied hat auch sehr gefallen und dass die Einheiten abwechslungsreich gestaltet waren (nicht ein Programmpunkt die ganze Zeit über)
Tamara S. mit Baby Emily
Das gefällt der Mama:
Das es ein Ganzkörpertraining ist. In corona Zeit ist der online Kurs optimal für uns.
Gaby R. ist eine super Trainerin, echt top. Es hat mir geholfen, wieder eine bessere Form nach der Schwangerschaft zu bekommen. Und es macht richtig Spaß....
Das gefällt dem Baby:
Eine Abwechslung, Emily ist dann immer müde. Sie liebt es wenn wir in Bewegung mit Musik sind????
Dania J. mit Baby Romy
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training, Training lässt sich gut mit Baby vereinbaren
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele zwischendurch und die Babyfreunde
Nathalie B. mit Baby Max
Das gefällt der Mama:
Liebevoll hergerichtete umgebung. Tolle Trainerin die sich Zeit für jeden nimmt. Auch für die Babys! Sehr vielseitige Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Die Seidentücher, entspannte Umgebung und liebe Menschen