Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KnittelfeldLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Knittelfeld werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KNITTELFELD

Eva F. mit Baby Julia
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist gut auf die Bedürfnisse der ganzen Gruppe eingegangen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Abwechslung zu Zuhause
Petra K. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Kombi mit Baby und Mama
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Ulrike S. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Sympathische Kursleitung, Gruppengröße, WhatsApp Gruppe für Erinnerung und Handouts
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Lieder (Schön,dass du da bist und Apfelstrudel)
Melanie S. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren perfekt auf die Eltern abgestimmt, egal wie sportlich man ist
Das gefällt dem Baby:
Unser kleiner Mann fühlt sich bei Rebecca immer sehr wohl und hat sehr viel Spaß am Spielen in ihrem Raum
Jennifer S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
die verschiedenen übungen, jede stunde ist anders
es tut einfach gut was für sich zutun und dabei noch spaß zu haben
Das gefällt dem Baby:
für jede altersklasse ist was dabei, obs übungen sind oder einfach spielzeug mit denen die kinder frei spielen dürfen
Carmen V. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Die super Mischung aus indoor und outdoor, aus Babyspielen und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys und das Ausprobieren von neuem Spielzeug
Vanessa B. mit Baby Fion
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen
Kerstin M. mit Baby Philia
Das gefällt der Mama:
Das es doch sehr anspruchsvoll ist
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen untereinander und die Möglichkeit das Baby miteinzubinden - wenn es Lust hat ????
Sabrina B. mit Baby Valentin Matteo
Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr einfühlsam und es war eine tolle Atmosphäre! Würde es jedesmal wieder tun. Danke für die tolle Erfahrung
Das gefällt dem Baby:
Bunte Tücher tolle Kinderlieder und wen ich mal durst oder müde war könnte ich mich ausruhen und meine Mama könnte trotzdem weiter trainieren da die übungen auch ohne Baby funktionierten????
10 von 10 Punkten.
Monika B. mit Baby Patrick
Das gefällt der Mama:
Das tolle und anstrengende Training und die Integration der Kinder ins Training
Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal, das rumwuseln jetzt schon und früher, die Einheiten mit den Babys
Julia B. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, tolles Konzept: effektive Übungen, Lieder mit/für Babys, Freude von Babys.
Das gefällt dem Baby:
Die Seifenblasen am Schluss, Zusammentreffen mit anderen Babys bei viel zur Verfügung gestelltem Spielzeug in der Mitte, "Fliege"-Lieder.
Sonja B. mit Baby Milana
Das gefällt der Mama:
Marie- Christine macht das einfach super. Sie ist einfach passend für den Kurs. Auch der Austausch mit andere Mütter ist immer sehr interessant.
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt die Bewungen und die Musik
Daniela S. mit Baby Ophelia Rose
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Trainerin, tolle Gruppe. Tolle Gruppengrösse.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys
Saskia K. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Ich fand es toll, dass die Baby wirklich sehr oft (eigentlich immer) integriert wurden.
Das gefällt dem Baby:
Das Apfelstrudel Lied ?????? wird ab sofort auch auf dem Wickeltisch und beim Anziehen gesungen. Funktioniert super ! ????
Patricia T. mit Baby Phillip
Das gefällt der Mama:
Man wird immer super motiviert und dennoch wird auf die Bedürfnisse und das Können eines jeden eingegangen. Auch die Kleinen kommen nie zu kurz und können in so ziemlich jede Übung miteinbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Das viele kuscheln im FitdankBaby-Gurt ??
Marina W. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Anstrengende Übungen, bei denen Rebecca immer gut motiviert hat. Schöne Lieder, hilfreiche Tipps, schöne Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und die Übungen mit Babys vorallem im Gurt
Monika B. mit Baby Patrick
Das gefällt der Mama:
Das ganze Training und auch die Einbindung vom Kind
Das gefällt dem Baby:
Bei den Sachen, bei denen er dabei ist.
Miriam G. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training im Park.
Das gefällt dem Baby:
Vorallem die Übungen auf den Matten.
Marian M. mit Baby Oscar
Das gefällt der Mama:
Trainerin war super und hat immer verschiedene Übungen und Lieder angeboten.
Das gefällt dem Baby:
War recht aufmerksam wenn wir zusammen gesungen haben und mochte die Übungen wo man Ihn hochnehmen konnte
NADINE M. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Das persönliche Miteinander. Sehr angenehme, ungezwungene Atmosphäre. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt, da die Trainerin Anja sehr viel Kompetenz (Know-how) ausstrahlt.
Das gefällt dem Baby:
Andere Baby's mitzubekommen. D.h. sie zu hören und zu sehen.