Sport mit Baby in Köflach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Köflach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Köflach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KOEFLACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Köflach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa D. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca gestaltet die Kurse sehr abwechslungsreich. Meinem Sohn hat es immer Spaß gemacht und ich konnte neue Kontakte knüpfen.

Das gefällt dem Baby:
Das viele Spielzeug und die Lieder.

Lisa B. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das rhythmische in Schwung kommen mit anderen Mamas. Man bewegte sich wieder ganz anders als im Alltag und weckte Muskel, die schon ein bisschen "verstaubt" waren. Sehr empfehlenswert!

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Bewegen und Singen mit Mama und natürlich das Beobachten und Interagieren mit den anderen Babys.

Bianka N. mit Baby Hana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere 2- jährige Tochter hat viel Spaß beim Mitmachen gehabt und natürlich auch abwechslungsreiche Workouts/Spiele passend für die ganze Familie.

Das gefällt dem Baby:
Dass sie bei allen Teilen des Trainings mitmachen konnte und dass sie neue Spiele/Spielsachen ausprobieren konnte.

Lisa B. mit Baby Toni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria Stadler macht die Kurse mit Liebe und Hingabe!

Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Spielen und Treffen der anderen Kleinen

Bettina E. mit Baby Michael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen Trainerin pfiffig Dynamisch

Das gefällt dem Baby:
Singen Andere Babys Spielsachen

Claudia M. mit Baby Marlies

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Etwas für den eigenen Körper zu tun, aber auch die Art wie die Babys in das Programm eingebunden werden! Echt super!

Das gefällt dem Baby:
Ronja ????

Jennifer B. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wieder total super. Ich freue mich jede Woche schon auf den Ausgleich vom Alltag. Besonders gut gefällt mir das mein Baby immer mitdabei sein kann und so toll miteinbezogen wird. Man fühlt sich nach jedem kurs einfach gut :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby genießt den ersten teil der einheit total, da schläft er meistens ein in der trage. Die Lieder gefallen im auch so gut er lacht dabei so viel :)

Melanie A. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die lockere Art und die vielen Informationen die wir erhalten haben.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen und immer was Neues zu erleben. Vor allem die Lieder werden zu Hause fleißig weiter gehört bzw mitgetanzt ;-)

Anna S. mit Baby SARAH

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Baby Übungen waren sehr nett. Gute Abwechslung bei den Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Hängematte

Angelika H. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es macht einfach mega Spaß mit den kleinen zu turnen

Das gefällt dem Baby:
Das es bei Mama sein kann und mit anderen Kindern spielen kann

Ulrike S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemütliche Atmosphäre und schweißtreibende Übungen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Lieder

Lisa B. mit Baby Alma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna war eine sehr sympathische und motivierte Kursleiterin, die immer ein abwechslungsreiches Sportprogramm parat hatte. Man macht etwas Sinnvolles für sich selbst, während die Babys gut beschäftigt sind!

Das gefällt dem Baby:
Es wird gut auf die Babys eingegangen, zwischendurch werden Lieder bzw. Tänze mit den Babys gemacht, mein Kind hat das geliebt und hatte total viel Spaß!

Isabella D. mit Baby Louisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bewegung ohne Stress, da Kind mit dabei Austausch mit anderen

Das gefällt dem Baby:
Action Viele andere Babys zu beobachten Zeit mit Mama

Manuela K. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Kursleiterin nimmt sich Zeit um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen

Das gefällt dem Baby:
Spielen, Singen und Motorik Übungen

Bianca P. mit Baby Anna Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung wie auch die gleichaltrigen Kinder und den Austausch untereinander

Das gefällt dem Baby:
Spielen und die anderen Kinder

Angelika H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin ging auf unsere Fragen ein gab uns Tipps. Beckenboden, Bauchmuskulatur usw. Auch für die Babys gab sie wertvolle Tipps um sie in ihrer Bewegung zu Unterstützen. Der Austausch aller Teilnehmer. (Mami's) Besuche sicher den Kurs im Herbst wieder.

Das gefällt dem Baby:
Das tragen im Gurt hat ihr immer am Besten gefallen. Beobachten und Schauen. Lieder Musik

Jennifer B. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bin jetzt schon sehr lange dabei und wie immer total begeistert von der Art und Weise mit Baby zu trainieren:) die Abwechslungsreichen Übungen sind top... & man fühlt sich danach einfach gut :) Sabrina macht das ganz toll :)

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist ganz entspannt bei den Übungen dabei.. Meistens irgendwo auf mir drauf :) Der Kontakt mit den anderen Babys ist auch ganz toll :)

Andrea R. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wie immer ein toller Kurs...hätten gerne noch vor Ort weitergemacht...aber online ist auch spitze!

Das gefällt dem Baby:
Nina hat gestern bei der ersten online Stunde fleißig mitgeturnt...dazwischen Puzzle gebaut...gegessen und mit Mama gekuschelt...Und Mama hat derweil ordentlich geschwitzt beim sporteln

Alexandra W. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept von fitdankbaby ist toll - als Mama kann man mit, an den Mama-Körper angepassten, Übungen langsam wieder in Form kommen und das Baby hat Spaß beim Mitmachen oder Spielen mit Gleichaltrigen. Rebecca macht jede Woche etwas Neues und hält die Mamas somit ganz schön auf Trab, achtet dabei aber stets auch immer auf die richtige Ausführung und achtsame, schonende Bewegungen! Danke an dieser Stelle an Rebecca für den Spaß in deinen Kursen! Auch der Austausch mit den Mamas ist eine willkommene Abwechslung. Wir freuen uns auf die nächsten Kurseinheiten im Herbst!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat jede Woche aufs Neue großen Spaß am Kurs - entweder aufgrund der lustigen Mitmachübungen mit den tollen Liedern oder sie freut sich den wöchentlich variierenden Spieleparcour zum krabbeln und entdecken! Auch als Gewicht macht es ihr besonders viel Spaß die Mama schwitzen zu sehen und hoch in die Luft zu kommen.

Saritha D. mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Wiedereinstieg in den Sport ist der Kurs eine tolle Möglichkeit! Auch der Austausch mit anderen Mamis hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Austausch mit den anderen Babys auch gefallen.

Kurse finden
in der Umgebung von Köflach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add