Sport mit Baby in Köflach

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Köflach

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Köflach werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KOEFLACH

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Köflach




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sandra H. mit Baby Jasmin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin super freundlich gutes Programm obwohl man nicht so fit sportlich ist nimmt sie Rücksicht

Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft mit anderen Babys

Irina K. mit Baby Emilia Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat den Kurs sehr gut gemacht, man konnte das Baby mitbringen und es wurde auch eingebunden. Ich habe auch Inspirationen für Babyspiele zuhause bekommen

Das gefällt dem Baby:
Emilia hat besonders der Kontakt zu den anderen Babys gefallen, ihr liebstes Singspiel war der Apfelstrudel, dieser wird regelmäßig zuhause gesungen:)

Daniela L. mit Baby Lean

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die total motivierende art von Bettina. Sie macht es einfach spitzenmäßig Danke dafür

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Singen und fingerspiele

Dagmar H. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gut gefallen, dass man sich mit den anderen Mamis austauschen konnte, über Themen wie stillen Stoffwindeln, usw.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hat die anderen Trainings buddy's beobachtet und viel gelernt, und vorallem viel gelacht bei den Übungen mit Mami.

Gudrun N. mit Baby Kai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man seine Bedürfnisse (Turnübungen) und die vom Baby (Schauen, Zuhören…) in einem verbinden kann.

Das gefällt dem Baby:
Aufmerksamkeit von Mama Nähe zur Mama durch Gurt Babyspiele Verschiedene Materialien (Tücher, Bälle…) Musik

Sandra M. mit Baby Hanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Betreuung, Kursprogramm

Das gefällt dem Baby:
Verschiedenen Spiel- und Bewegungslieder

Alexandra W. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Willkommene und lustige Abwechslung im Mama-Alltag! Gemeinsam mit Rebecca, den Mamas und Babys macht das Training besonders viel Spaß! Abwechslungsreiche Übungen, auch für Beginner, wo auch die Babys nie zu kurz kommen. Wir buchen gerne weiter und freuen uns auf die nächsten Kurse!

Das gefällt dem Baby:
Tanzen, spielen und andere Babys beobachten - waren die großen Highlights von Amelie!

Elisabeth N. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kontakt mit den anderen Mamis, etwas für meinen Körper in einer geschützten Gruppe zu tun, der Programm Aufbau- es wurde auf die Stärkung aller wichtigen körperregionen geschaut, und natürlich Frohnatur Iris!?

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen babies, spielen und entdecken zu können, während Mami tolle Übungen macht:)

Lisa H. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und die netten Mamas inkl. Babies.

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babies, Babyspiele

Julia M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Übungen, super Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Berührungen und Lieder mit Baby

Nina H. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die beste, netteste, zuvorkommendste und verständnisvollste Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit den anderen Kindern und Mamas. Das Essen der anderen Kinder. ????

Melanie W. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Größe der Gruppe mit 6 Mamas war perfekt. Alle waren super lieb. Ich fand die Übungen sehr gut. Und den Mix aus eigenen Übungen und Übungen bzw Tänzen mit dem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen im Raum. Das Piraten Tanz Lied. Die Puppe beim Begrüsungs Lied.

Yvonne F. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin war sehr lieb und motivierend. Die Gruppe ist ein Ort geworden an dem man sich zuhause fühlen kann.

Das gefällt dem Baby:
Viel Action mit Mama. Er konnte andere Babys kennenlernen und beobachten.

Astrid D. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil ich mit Baby turnen kann????

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die tollen Lieder, die die Trainerin vorsingt.

Madeleine B. mit Baby Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir sehr gut gefallen, dass wir Mamis ins schwitzen gekommen sind und die Babys immer bestens unterhalten waren und auch super mit einbezogen wurden in die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt mit anderen Babys sehr gut gefallen. Sehr viel Spaß hatte mein Baby dabei, mir beim Sport zu zusehen und bei den Übungen aktiv mitzumachen.

Gabriele P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und der Spaß am Sport Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Hatte bisher immer was zu lachen mit uns Mamis Beste Betreuung durch die Trainerin

Cornelia N. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden waren einfach super toll. Auch Gabi natürlich. Danke ihr konnte man auch turnen, da sie auch, wenn es ihr möglich war, die kinder abgelenkt hat. Und weiters bin ich auch sehr froh, dass es keine schiefen Blicke gab, wenn es mit den Babys nicht ganz so hin gehauen hat.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby ist es wahrscheinlich relativ egal Hauptsache Mama ist da und kann sich auch zwischendurch mit mir beschäftigen. Ich fand diese Mischung einfach total super und auch dass Spielsachen zu Verfügung gestellt wurden. Dankeschön

Céline E. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training, abwechslungsreich, gute Integration der Babys/ Kinder, motivierende und sehe gute Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Miriam G. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche Training im Park.

Das gefällt dem Baby:
Vorallem die Übungen auf den Matten.

Birgit Z. mit Baby Mira Und Mavie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist ein perfekter Mix aus effektivem Training, wertvoller Zeit mit dem Baby und dem Austausch mit anderen Müttern. Rebecca, unsere Trainerin, ist unglaublich hilfsbereit und macht den Kurs auch für Zwillingsmamas gut machbar. Sie geht liebevoll auf die Kleinen ein und erklärt die Übungen klar und motivierend. So fühlt man sich rundum wohl.

Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge hatten vor allem Freude an den Tänzen und an der abwechslungsreichen Auswahl an Spielzeug. Ein kleines Highlight war für sie auch, Mama beim Sporteln zuzusehen – das hat ihnen sichtlich Spaß gemacht.

Kurse finden
in der Umgebung von Köflach




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add