Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KremsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Krems werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KREMS

Christina B. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Es war lustig, abwechslungsreich und die Übungen waren sehr effektiv. Liebe Anna! Du hast diesen Kurs hervorragend geleitet, uns Tipps gegeben und auch deine WhatsApp-Beiträge waren sehr informativ und hilfreich. Danke für dein Engagement! Es hat viel Spaß gemacht und ich kann mir von diesem Kurs viel mitnehmen!
Das gefällt dem Baby:
Theresa hatte auch viel Spaß. Es gab immer was zu spielen und zu entdecken und auch die anderen Babys haben sie sehr interessiert. Auch die Übungen mit dem Gurt und die vielen Reime, Lieder, etc... waren sehr lustig für sie.
Patricia H. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, endlich bewegen mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Immer gut gelaunt und hat Spaß beim zuschauen und mitmachen
Lenka H. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Vielfalt der Übungen
Nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft
Gudrun N. mit Baby Nick
Das gefällt der Mama:
Spaß an der Bewegung durch abwechslungsreiches Programm und Turnen zur Musik (Mama und Kind)
Zusammentreffen mit anderen Müttern und Kindern
Mit Kind, etwas für sich selbst tun - Zeit für sich und den Körper haben
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Kindern in Kontakt treten
Hantieren mit verschiedenen Turnmaterialien ( Bälle, Ringe, Tücher...)
Bewegen auf verschiedenen Untergründen (Matten, Langbänke,...)
Gleiche Rituale zu Beginn und zum Abschluss ( mit Charly der Puppe)
Bewegen zur Musik
Patricia L. mit Baby Malio
Das gefällt der Mama:
Rebecca gestaltet den Kurs stets Abwechslungsreiche, dynamisch und lustig. Schwitzen tue ich immer. Der Sport macht mir eine Menge Spaß durch die Gruppendynamik. Das ist einfach unser Pflichtprogramm einmal die Woche anders kann ich es mir nicht vorstellen. Wir haben Sie einfach gerne
Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied sowie das Miteinander trainieren mit der Mama. Spielen tanzen und lachen sind stets unsere Begleiter für die Stunde. Malio hat Rebecca so ins Herz geschlossen das er sich freut sie zu sehen und fühlt sich wohl bei ihr. Wasser auch noch toll findet sind die Seifenblasen und das Regenbogentuch.
Lisa B. mit Baby Toni
Das gefällt der Mama:
Maria Stadler macht die Kurse mit Liebe und Hingabe!
Das gefällt dem Baby:
Natürlich das Spielen und Treffen der anderen Kleinen
Nina H. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Die beste, netteste, zuvorkommendste und verständnisvollste Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Spiel mit den anderen Kindern und Mamas. Das Essen der anderen Kinder. ????
Maria P. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Alles!!! Die Trainerin hat das perfekt gemacht. Man merkt ihr an, das ihr der Beruf riesen Spaß macht.
Das gefällt dem Baby:
Alles... Vor allem die Kuschellieder, das Streicheln im Liegen und das Turnen im Gurt.
Julia N. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Manuela ist ein toller Motivator!
Die Übungen sind super!
Danach fühlt man sich so wohl!
Das gefällt dem Baby:
Marie gefallen natürlich am besten die tollen Kinderlieder und Spiele dazu!
Julia W. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung war super :) immer etwas Neues und hat Spaß gemacht :)Trainerin ist auch klasse :)
Das gefällt dem Baby:
War immer etwas zu spielen da und konnte sich austoben :)
Chantal D. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, tolle Übungen, tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit anderen Babys.
Daniela L. mit Baby Philipp
Das gefällt der Mama:
Das mein Baby mit zum Kurs darf und auch gut eingebunden wird.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die Knie-Reiter.
Magdalena A. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin ????
Flexibilität und das Eingehen auf mich und mein Baby
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches und gut abgestimmtes Programm für mein Baby
Melissa S. mit Baby Frieda Marie
Das gefällt der Mama:
Rebecca hat die Stunden sehr abwechslungsreich und ansprechend gestaltet. Es war die perfekte Mischung aud Spaß und Sport.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen, die Bewegungslieder und das Spielen mit anderen Kindern.
Tina K. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Petra ist einfach spitze. Sie macht jede Stunde mit einer großen Freude und es macht einfach Spaß mit ihr und den anderen Mummys zu trainieren.
Das gefällt dem Baby:
Frische Luft
Blätterfrosch
Cornelia H. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Die Gruppe war toll! Die Leiterin Maria sehr nett !
Das gefällt dem Baby:
Bewegung für mich und spiel und Spaß für meinen Sohn! Hat ihm auch immer gut gefallen!
Julia K. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Die Musik, die Bewegung der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Musik, das Tanzen, die anderen Kinder
Birgit Z. mit Baby Mira Und Mavie
Das gefällt der Mama:
Der Kurs ist ein perfekter Mix aus effektivem Training, wertvoller Zeit mit dem Baby und dem Austausch mit anderen Müttern. Rebecca, unsere Trainerin, ist unglaublich hilfsbereit und macht den Kurs auch für Zwillingsmamas gut machbar. Sie geht liebevoll auf die Kleinen ein und erklärt die Übungen klar und motivierend. So fühlt man sich rundum wohl.
Das gefällt dem Baby:
Meine Zwillinge hatten vor allem Freude an den Tänzen und an der abwechslungsreichen Auswahl an Spielzeug. Ein kleines Highlight war für sie auch, Mama beim Sporteln zuzusehen das hat ihnen sichtlich Spaß gemacht.
Daniel D. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Janine war sehr sympathisch und hat uns sehr gut motiviert. Tolles workout. Coole Location.
Das gefällt dem Baby:
Zeit draußen an der frischen Luft mit Papa verbringen. Neue Mamas und Babys kennenlernen.
Anastasia L. mit Baby Aurora
Das gefällt der Mama:
Tolle Mamis
Sehr gutes Training und ne tolle Trainerin
Das gefällt dem Baby:
So viele Kinder zum Spielen