Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in KremsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Krems werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-KREMS

Anja F. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Wir haben viele interessante Dinge über die Rückbildung nach einer Schwangerschaft gehört, von dem ich nichts wusste. Wir haben tolle Übungen gemacht, die mir dabei geholfen haben, meine Muskulatur wieder aufzubauen. Außerdem konnte ich Tipps und Tricks für den Alltag mitnehmen, wie ich meinen Körper schonen kann.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Spiele zwischendurch die wir gemacht haben, gefallen ihr sehr. Das machen wir auch zu Hause sehr oft.
Rebecca M. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Gabi hat das Kursprogramm mit viel Liebe gestaltet und ist auf jede einzelne Mama ganz individuell eingegangen. Großes Kompliment!
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spiele, Massage etc.
Nicoletta G. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
Die fordernde und abwechslungsreiche Gestaltung von Petra.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die anderen Kinder zu sehen. Ein bisschen Action zum Alltag.
Marianne Z. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Abwechslungsreich, fordernd im richtigen Maß und natürlich Rebecca selbst!
Das gefällt dem Baby:
Das vielfältige Spieleabgebot und die Lieder, die den Babys ein vertrautes Umfeld schaffen.
Dominique K. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Bettina ist einfach super.
Sie fordert uns Mamas sehr, damit wir alles geben. Genau so jemanden braucht man :) Bettina hilft uns weiter, damit wir die Übungen richtig machen.
Das gefällt dem Baby:
Die Mama beim Training unterstützen: )
Marija T. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr bemüht und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen bzw zu hören.
Dejana K. mit Baby Anni
Das gefällt der Mama:
Rebecca ist eine super sympathische Trainerin, die Stunden machen total viel Spaß sind aber auch anstrengend.
Das gefällt dem Baby:
Anni liebt das Lied Apfelstrudel ????
Generell gibt es jede Stunde etwas für die Kids und das ist super
Dominika W. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolles Angebot für mich und mein Baby
Das gefällt dem Baby:
die Interaktion mit den anderen Babys, das Entdecken, die Spiellieder gemeinsam
Nina D. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Super Beratung und ein ganz tolles Training
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys
Sara S. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Auch wenns um Mamis fitness geht, kommen die Zwerge nicht zu kurz!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit gleichaltrigen und die musikalische Animation und Begrüßung!
Melanie H. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Tolles workout für die Mama, total liebe Übungen und Lieder für das Baby und netter und lustiger Austausch mit anderen Mamis
Das gefällt dem Baby:
Für uns ist fit dank Baby seit 4 Kursen wöchentlicher Begleiter. Man merkt, wie sehr mein Sohn aufgeblüht ist und welche Fortschritte er macht. Er hat viel bei anderen Babies gesehen, was er für sich positiv mitgenommen hat und angewendet hat
Marie-Christine S. mit Baby Amadeus
Das gefällt der Mama:
Die lustige und kreative Umsetzung und auch die tollen Alltagstipps
Das gefällt dem Baby:
Die süßen Kinderspiele, dass ich mit Mama mitturnen durfte und dass ich viele Freunde kennengelernt habe
Ulrike S. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Gemütliche Atmosphäre und schweißtreibende Übungen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys und die Lieder
Evelyn G. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
1. Ist es toll, dass die Babys so gut beim Fitness integriert werden
2. finde ich es immer nett und interessant, wenn Carina von ihren Erfahrungen mit ihren beiden Kindern erzählt
3. ist es eine gute Möglichkeit, dass Mütter sich austauschen können.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Andere Eindrücke, andere Babys, andere Spielsachen
Tamara W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Bei den Temperaturen ein Traum Sport im Wasser zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt Wasser und andere Kinder
Verena L. mit Baby Zoe
Das gefällt der Mama:
Tolles Training, Babys gut integriert und sehr liebe Kinderlieder
Das gefällt dem Baby:
Tollen Kinderlieder
Yasmin W. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Fand die Kursleiterin sehr sympathisch. Tolle Übungen und tolles Tempo bei dem jeder mitkommt.
Sehr nette Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu den anderen Babys, denke ich
Verena B. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Sabrina gibt sich viel Mühe den Kurs abwechslungsreich zu gestalten. Sie geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ein, spornt an und achtet auf die korrekte Ausführung der Übungen. Das Sporteln in der Gruppe macht Spaß und motiviert. Mein Kind ist immer neben mir und spielt vergnügt mit den anderen Kindern.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt das Spielen mit den anderen Kindern und Erkunden von neuen Spielzeug. Sabrina hat im Kids Kurs auch immer wieder neue Spielideen eingebaut (Parcours, Ringe werfen, Basketball, etc.), wodurch die Kinder spielerisch lernen.
Jennifer B. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin. Gutes und wirksames Training.
Das gefällt dem Baby:
Es war schön das die Babys einbezogen waren.
Nina U. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Alles es war ein sehr angenehmer Kurs und wir freuen und schon auf den nächsten.
Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen,
Und natürlich auch die babyfit Einheit
Im großen und ganzen hat sie die Stunde genau so genossen wie ich :)