Sport mit Baby in Kufstein

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Kufstein

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Kufstein werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-KUFSTEIN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Kufstein




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Martina S. mit Baby Julia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das abwechslungsreiche Programm von der lieben Rebecca sehr gut. Rebecca ist aufmerksam. Wenn wir Übungen machen und ein Baby ein bisschen quengelt, kommt sie und probiert es abzulenken, damit die Mama die Übung weitermachen kann. Fitdankbaby ist ein Fixpunkt in meiner Woche auf den ich mich immer freue. ????

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefällt das spielangebot und der Kontakt zu anderen Babys gut, sie kann von den älteren Kindern neues beobachten.

Nicole P. mit Baby Vitus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Teilnahme mit Baby, online sowie live

Das gefällt dem Baby:
Streichellieder

Sieglinde F. mit Baby Rosi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, die Babys, die Übungen waren sichtig gut und haben mich zum Schwitzen gebracht, so wie es j auch sein soll. Die Herrichtung mit dem Spielzeug war super.

Das gefällt dem Baby:
Sie war leider müde, weil es genau ihre Schlafenzeit ist... Und hat wohl schon etwas gekränkelt, weil sie nun erkältet ist. Durch die Umstände war ihr alles ein bisschen viel, glaube ich Ansonsten wäre es super für sie, nur die Musik ist sie nicht so gewohnt.

Anna H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location Die Trainerin Die Übungen Die Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen Der Rythmus Die Musik Die anderen Babys

Ariane H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders unsere Trainerin, Anna Bock, einfach top. Sie hat super motiviert, kontrolliert und korrigiert. Absolut Spitze

Das gefällt dem Baby:
Dem hat gefallen, dass er Mama beim Rumhopsen zuschauen konnte und dass es Lieder gab bei denen er einbezogen wurde. Die Seifenblasen waren auch ein Hit. Mit Spielsachen fängt er jetzt erst langsam an zu spielen, aber die wird er bei den naechsten Kursen sicher begeistert erkunden.

Sabrina H. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin Liebes Spielzeug Rücksichtsvolles Programm

Das gefällt dem Baby:
Lieder, Action

Larissa R. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man immer spaß hat und eine tolle Harmonie herrscht.

Das gefällt dem Baby:
Viel körperkontakt

Elisabeth R. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Programm, immer ein wenig Abwechslung

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Kinderlieder und die anderen Kinder zu beobachten

Nicole K. mit Baby Viola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kunterbunte, abwechslungsreiche Programm mit meinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Gemeinschaft und tollen Idden

Daniela S. mit Baby Theodor

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wird auf gewünschte Themen eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik

Sabine A. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Trainig und der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen.

Dejana K. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca ist eine super sympathische Trainerin, die Stunden machen total viel Spaß sind aber auch anstrengend.

Das gefällt dem Baby:
Anni liebt das Lied Apfelstrudel ???? Generell gibt es jede Stunde etwas für die Kids und das ist super

Tanja F. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Rückbildungskurs sehr gut gefallen. Besonders angenehm war die lockere und entspannte Atmosphäre sowie die einfühlsame Begleitung. Das Wohlbefinden wurde stets an erste Stelle gestellt. Die Übungen waren sehr gut angeleitet und durch die bildlichen Beispiele leicht verständlich und einfach umzusetzen. Außerdem fand ich es toll, dass auf individuelle Bedürfnisse und Fragen gezielt eingegangen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war die Atmosphäre ebenfalls sehr angenehm und entspannt. Es war ruhig, was für die Kleinen besonders wohltuend ist. Man konnte jederzeit ganz ungezwungen auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen, es tragen oder stillen. Besonders schön fand ich, dass die Babys zwischendurch von Anna liebevoll mit einbezogen und bei Laune gehalten wurden.

Jaqueline E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat uns immer motiviert und fand super Bilder um uns Übungen zu erleichtern. Ich habe mich toll bei ihr aufgehoben gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Raphael hat sich sehr über die speziellen Übungen mit Babys gefreut - Mama hatte danach einen Muskelkater :D

Doris B. mit Baby Viktoria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die kinder fühlen sich sehr sehr wohl und es wird vielseitig trainiert

Das gefällt dem Baby:
Bereit gestellte Angebote, Spielsachen, die Musik

Andrea G. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zur Einführung jedes Mal etwas Theorie. Übungen die man gut mit Baby kombinieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Kinderlieder mit den passenden Bewegungen dazu.

Petra K. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainieren & das Baby mit einbinden. Etwas gutes für den Körper tun.

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babys, das Spielzeug, die Mama auslachen

Marie-Christine S. mit Baby Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben glaub ich schon den 5. Kurs besucht und es ist jedes mal so lustig

Das gefällt dem Baby:
Seine Freunde immer zu treffen, die Musik!!! Zu "tanzen" Und zu spielen

Julia F. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina ist immer mega gut drauf, super motivierend und hat immer gute Tips bzw achtet auch darauf, dass die Übungen richtig ausgeübt werden.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke er fand es immer sehr lustig uns beim "herumhüpfen" zuzusehen. Bzw war der Ort auch immer toll, wenn er mal nicht im Kinderwagen sitzen bleiben wollte.

Chantal D. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, tolle Übungen, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit anderen Babys.