Sport mit Baby in Leibnitz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Leibnitz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Leibnitz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LEIBNITZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Leibnitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carola H. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind herausfordernd , man fühlt sich danach noch viel besser und nette Gesellschaft unter Mamas

Das gefällt dem Baby:
Sie findet es interessant und schaut gerne zu

Marie-Christine S. mit Baby Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir haben glaub ich schon den 5. Kurs besucht und es ist jedes mal so lustig

Das gefällt dem Baby:
Seine Freunde immer zu treffen, die Musik!!! Zu "tanzen" Und zu spielen

Dominique K. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Bettina hatte immer ein super tolles und anstrengendes Programm. Sie hat uns immer wieder ermutigt. Ich habe mich, richtig wohl und aufgehoben gefühlt. Habe gleich den nächsten Kurs gebucht.

Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen.

Claudia R. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna war total motiviert und hat den Kurs mit einer super Stimmung geleitet. Die Übungen haben mir auch sehr gut gefallen und in der Gruppe wird man auch noch zusätzlich angespornt.

Das gefällt dem Baby:
Für Finn war der Kontak mit anderen Babys sehr von Vorteil.

Alexandra M. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche und lustige Training mit Gabi.

Das gefällt dem Baby:
Das Gabi unsere Trainerin auch sie zum Lachen gebracht hat und das Treffen anderer Baby‘s.

Jessica M. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wöchentlich Sport betreiben mit anderen Müttern und deren Kinder, super liebe Trainerin, tolle Gespräche zwischendurch, abwechslungsreiches Programm, individuelle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder mit viel Bewegung, Spielsachen werden zur Verfügung gestellt, mit den anderen Kindern in Kontakt treten, Bedürfnisse werden gestillt wann immer wir es brauchen (wickeln, stillen, trinken)

Jessica S. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt dass einem die Möglichkeit gegeben wird mit baby/Kleinkind gemeinsam zu trainieren. Unsere Trainerin Anna Stöbich macht es ganz toll, kurzweilig, abwechslungsreich, nicht zu anstrengend aber man spürt trotzdem dass die Muskeln beansprucht wurden!

Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug :)

Daniela R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, cooles Programm

Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys

Eva K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
guter Aufbau, angenehme Atmosphäre Möglichkeit, Bewegung zu machen ohne einen Babysitter organisieren zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Sarah B. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat mich super motiviert etwas für meinen Körper zu tun. Und man muss keine Kinderbetreuung organisieren, um Sport machen zu können, weil das Baby mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefielen am besten die Kinderlieder mit Bewegungen.

Bianka A. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kompetente Vorturnerin Sehr abwechslungsreich Babys werden immer wieder miteinbezogen Angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys Musik Viel neues entdecken

Magdalena D. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gesamte Paket einfach. Die Trainerin war super lieb und die Übungen haben Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen:-) und das er so viele Leute beobachten konnte.

Melanie E. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Generell die Stimmung im Kurs und die einzeln abgestimmten Übungen wenn man eine nicht machen konnte.

Das gefällt dem Baby:
War rundum zufrieden, leider kam die Korona Krise... freu mich schon wieder auf den Start!

Nina H. mit Baby Davin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen Anleitungen zu den Übungen, und das die liebe Manuela unsere Haltung immer kontrolliert, damit wir uns ja nicht weh tun! ????

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Übungen die die Mamas machen hat er sich immer begeistert angeschaut. Und was die anderen Kinder so machen. Und klettern auf Mama wenn sie grad eine Übung am Boden macht.

Jasmin H. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass man selbst wieder mal zum Sport kommt und die Babys aber mit einbezogen werden und auch Spaß daran haben.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den Übungen, wo sie gehoben wurden oder auch die anderen Babys zum Spielen.

Patricia T. mit Baby Phillip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird total super angeleitet und es werden alle Übungen sehr verständlich erklärt. Es wird auf die Bedürfnisse eines jeden super eingegangen und Tipps für etwaige Probleme und Fragen sind immer da...

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg ist jetzt knapp 6 Monate und in unserem Kurs werden sehr viele Übungen mit den Babys gemacht was ihn immer sehr aufheitern...

Angelika H. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr freundliche Trainerin und das man mit Kind Fitness machen kann !

Das gefällt dem Baby:
Das die Kinder spielerisch mit eingebunden sind und dass sie auch mit fast Gleichaltrigen Kindern spielen und herum toben können

Marisa P. mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Fitnessprogramm- hat Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Carina M. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität der Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Eindrücke

Sabine A. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl im Kurs. Außerdem die kräftigenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.