Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LeibnitzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Leibnitz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LEIBNITZ

Carola H. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind herausfordernd , man fühlt sich danach noch viel besser und nette Gesellschaft unter Mamas
Das gefällt dem Baby:
Sie findet es interessant und schaut gerne zu
Marie-Christine S. mit Baby Amadeus
Das gefällt der Mama:
Wir haben glaub ich schon den 5. Kurs besucht und es ist jedes mal so lustig
Das gefällt dem Baby:
Seine Freunde immer zu treffen, die Musik!!! Zu "tanzen" Und zu spielen
Dominique K. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Einfach alles. Bettina hatte immer ein super tolles und anstrengendes Programm. Sie hat uns immer wieder ermutigt. Ich habe mich, richtig wohl und aufgehoben gefühlt. Habe gleich den nächsten Kurs gebucht.
Das gefällt dem Baby:
Er hat die meiste Zeit geschlafen.
Claudia R. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Anna war total motiviert und hat den Kurs mit einer super Stimmung geleitet. Die Übungen haben mir auch sehr gut gefallen und in der Gruppe wird man auch noch zusätzlich angespornt.
Das gefällt dem Baby:
Für Finn war der Kontak mit anderen Babys sehr von Vorteil.
Alexandra M. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Das abwechslungsreiche und lustige Training mit Gabi.
Das gefällt dem Baby:
Das Gabi unsere Trainerin auch sie zum Lachen gebracht hat und das Treffen anderer Babys.
Jessica M. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Wöchentlich Sport betreiben mit anderen Müttern und deren Kinder, super liebe Trainerin, tolle Gespräche zwischendurch, abwechslungsreiches Programm, individuelle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Tolle Kinderlieder mit viel Bewegung, Spielsachen werden zur Verfügung gestellt, mit den anderen Kindern in Kontakt treten, Bedürfnisse werden gestillt wann immer wir es brauchen (wickeln, stillen, trinken)
Jessica S. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt dass einem die Möglichkeit gegeben wird mit baby/Kleinkind gemeinsam zu trainieren. Unsere Trainerin Anna Stöbich macht es ganz toll, kurzweilig, abwechslungsreich, nicht zu anstrengend aber man spürt trotzdem dass die Muskeln beansprucht wurden!
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug :)
Daniela R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, cooles Programm
Das gefällt dem Baby:
Spaß mit anderen Babys
Eva K. mit Baby Henri
Das gefällt der Mama:
guter Aufbau, angenehme Atmosphäre
Möglichkeit, Bewegung zu machen ohne einen Babysitter organisieren zu müssen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Sarah B. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Anna hat mich super motiviert etwas für meinen Körper zu tun. Und man muss keine Kinderbetreuung organisieren, um Sport machen zu können, weil das Baby mit eingebunden wird.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefielen am besten die Kinderlieder mit Bewegungen.
Bianka A. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Kompetente Vorturnerin
Sehr abwechslungsreich
Babys werden immer wieder miteinbezogen
Angenehme Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Babys
Musik
Viel neues entdecken
Magdalena D. mit Baby Samuel
Das gefällt der Mama:
Das gesamte Paket einfach. Die Trainerin war super lieb und die Übungen haben Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen:-) und das er so viele Leute beobachten konnte.
Melanie E. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Generell die Stimmung im Kurs und die einzeln abgestimmten Übungen wenn man eine nicht machen konnte.
Das gefällt dem Baby:
War rundum zufrieden, leider kam die Korona Krise... freu mich schon wieder auf den Start!
Nina H. mit Baby Davin
Das gefällt der Mama:
Die tollen Anleitungen zu den Übungen, und das die liebe Manuela unsere Haltung immer kontrolliert, damit wir uns ja nicht weh tun! ????
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Übungen die die Mamas machen hat er sich immer begeistert angeschaut. Und was die anderen Kinder so machen. Und klettern auf Mama wenn sie grad eine Übung am Boden macht.
Jasmin H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Dass man selbst wieder mal zum Sport kommt und die Babys aber mit einbezogen werden und auch Spaß daran haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den Übungen, wo sie gehoben wurden oder auch die anderen Babys zum Spielen.
Patricia T. mit Baby Phillip
Das gefällt der Mama:
Man wird total super angeleitet und es werden alle Übungen sehr verständlich erklärt. Es wird auf die Bedürfnisse eines jeden super eingegangen und Tipps für etwaige Probleme und Fragen sind immer da...
Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg ist jetzt knapp 6 Monate und in unserem Kurs werden sehr viele Übungen mit den Babys gemacht was ihn immer sehr aufheitern...
Angelika H. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Die sehr freundliche Trainerin und das man mit Kind Fitness machen kann !
Das gefällt dem Baby:
Das die Kinder spielerisch mit eingebunden sind und dass sie auch mit fast Gleichaltrigen Kindern spielen und herum toben können
Marisa P. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Fitnessprogramm- hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Carina M. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Flexibilität der Kursleitung
Das gefällt dem Baby:
Eindrücke
Sabine A. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl im Kurs. Außerdem die kräftigenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.