Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LeobenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Leoben werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LEOBEN

Andrea L. mit Baby Dominic
Das gefällt der Mama:
Die Stimmung in der Gruppe, die Übungen sind gut gewählt und allgemein der gesamte Kurs ist super!
Das gefällt dem Baby:
Das Bübchen-Lied und die anderen Babys
Anna S. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Die Information zu den Übungen bzw. Tipps und Tricks
Das gefällt dem Baby:
War nicht involviert
Verena S. mit Baby Emmett
Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen den Einheiten, einfühlsame Betreuung und ausreichend Zeit zum Dehen
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um sich zu haben, Bewegungslieder insbesondere "Apfelstrudel backen" und von Mama gestemmt zu werden
Sarah B. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Anna hat mich super motiviert etwas für meinen Körper zu tun. Und man muss keine Kinderbetreuung organisieren, um Sport machen zu können, weil das Baby mit eingebunden wird.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefielen am besten die Kinderlieder mit Bewegungen.
Sarah K. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Sehr gute fachliche Inhalte und Übungen. Sehr liebenswerte Trainerin geht auf alles ein. Weiter so.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen, die ruhige Umgebung.
Merselina N. mit Baby Dalia
Das gefällt der Mama:
Das Trainieren hat mir sehr gut gefallen und hat mir gut getan konnte richtig abschalten. Mann kann sich mit den anderen Mütter gut unterhalten. Fühle mich wohl und komme gerne
Das gefällt dem Baby:
Dalia kann sich frei bewegen und mit den anderen Babys spielen und bei der Mama ist sie auch ?????
Karin B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Sinnvolle Zeit für mich! Sportliche Betätigung mit netten Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die vielen tollen Spielsachen, das Tanzen, Pferdchen reiten, die offenen Jausendosen der anderen????????
Tamara W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Bei den Temperaturen ein Traum Sport im Wasser zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt Wasser und andere Kinder
Katleen L. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Einbinden vom Baby bei Gymnastik & durch Lieder, Kursleitung, Kursort
Das gefällt dem Baby:
Spiegel & andere Babys & Bewegungen > viel zu beobachten & daher gut beschäftigt
Beatrice P. mit Baby Noah
Das gefällt der Mama:
die Übungen werden sehr detailliert erklärt dadurch sind sie leichter zuk ausführen, es wird Bewegeung mit eingebaut das find ich auch toll und natürlich dass man sein Kind miteinbeziehen kann :)
Das gefällt dem Baby:
die Übungen wo es hochgehoben wird haben ihm besonders gut gefallen :D
Isabella W. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Ein effektives Training und auch die Kinder haben viel Spaß dabei! Echt ganz toll!!!
Das gefällt dem Baby:
Die gewaltige Spielewiese <3
Bianka A. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war Top Motiviert und sehr kompetent. Es war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Sehr zum weiterempfehlen!!
Das gefällt dem Baby:
Es gab viel zu entdecken
Die Übungen im Bauchgurt haben ihm besonders gut gefallen
Lisa K. mit Baby Valerie
Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Übungen im Wechsel mit Phasen für die Kinder. Die Dauer von 1h ist auch optimal.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielangebot, die Kniereiter, die Seifenblasen
Angelika W. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Die Kurse von Rebwcca sind abwechslungsreich, schweißtreibend und mit Liebe gestaltet. Es ist motivierend und macht Spaß. Dankee
Das gefällt dem Baby:
Er wurde immer toll in die Übungen und Lieder eingebunden. Aber auch der Kontakt zu anderen Babys.
Bianca F. mit Baby Leni
Das gefällt der Mama:
Ich bin auf der Suche nach einem Rückbildungskurs auf fit dank baby gestoßen und habe dann Kontakt mit Petra aufgenommen und mich erkundigt, da ich keinen reinen Beckenbodenkurs machen wollte. Sie ist eine supernette Trainerin, es hat sehr viel Spaß gemacht und der Kurs war eine perfekte Kombination aus Beckenbodentraining und Fitnessübungen. Ich fühle mich jetzt auch wirklich wieder fitter als davor.
Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Übungen und Lieder für die Kleinen. Außerdem war es über den Livestream sehr unkompliziert die Bedürfnisse des Babys während dem Kurs zu befriedigen.
Lisa S. mit Baby Jasmin
Das gefällt der Mama:
Es war abwechslungsreich,hat mir sehr geholfen,man hat sich wohlgefühlt und es war einfach toll.
Das gefällt dem Baby:
Das andere babys mit dabei waren,die lieder und die nette Atmosphäre und das es Spielzeug gab.
Leslie M. mit Baby Yoko
Das gefällt der Mama:
Für mich ein guter Start zurück in den Sport. Carina ist motivierend und einfühlsam zugleich. Für Mamas und Babys. Danke
Das gefällt dem Baby:
Spiel und Sport sowie der Kontakt zu anderen Babys. Jedes mal neues Spielsachen zu erkunden.
Andrea L. mit Baby Dominic
Das gefällt der Mama:
Übungen, Trainerinnen und Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Anja O. mit Baby Emmanuel
Das gefällt der Mama:
Es war positiv herausfordernd und anspruchsvoll, sodass man gemerkt hat, dass man wirklich für seine Fitness etwas getan hat + hat Spaß gemacht. Auch für die Kinder toll.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, viel Bewegungsfreiheit, ohne dass man ständig die Kinder einschränken muss, weil etwas nicht erlaubt ist. Abwechslungsreiche Spielzeugauswahl.
Carmen T. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Anja hat den Kurs total angenehm gemacht und die Übungen super erklärt. Außerdem fand ich es super mit anderen Mamas zu quatschen und sich einfach untereinander auszutauschen
Das gefällt dem Baby:
Andere Umgebung, andere Babys und viel zum beobachten