Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LeondingLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Leonding werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LEONDING

Petra S. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Das Turnen gemeinsam mit dem Baby. Zuhause nimmt man sich nicht die Zeit dafür in der Gruppe macht es mehr Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Am besten haben ihr die Übungen mit dem Gurt und den Liedern wo sie geschupft wurde gemacht.
Marion W. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
viele Übungen lassen sich in den Alltag integrieren
Austausch mit anderen
Das gefällt dem Baby:
Bewegungsspiele
Marlene L. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Petra ist die Beste, sie hat immer ein tolles Programm vorbereitet, es macht riesen Spaß mit ihr.
Das gefällt dem Baby:
Sämtliche Übungen die mit Baby gemacht werden können. :)
Marion W. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
Gut abgestimmtes Programm
Abwechslung vom Alltag
Das gefällt dem Baby:
Gibt viel zu schauen und Interessantes zu entdecken
Beatrice M. mit Baby Tiara
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr gut aufgebaut!
Das gefällt dem Baby:
Die Spiele dürften Tiara sehr gut gefallen haben, denn nach dem Kurs war sie immer fix und fertig und hat gleich geschlafen :-)
Maria W. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
das regelmäßige Training, der Austausch mit den anderen, das Gefühl einfach mal was für mich tun zu können
Die Kursleiterin Jenny
Das gefällt dem Baby:
der Kontak zu anderen Kindern im selben Alter, die Spiele zwischendurch
Nicole E. mit Baby Dominic
Das gefällt der Mama:
Man tut was für seinen Körper, und das ganze noch mit seinen kind und unter Gleichgesinnten ????.
Die Trainerin passt das Tempo an die Gruppe an ???????? Und schaut wirklich das es Spaß macht für Kind und Mutter
Das gefällt dem Baby:
Ihm hat gut gefallen, das er unter anderen Babys war und viel zum schauen hatte, die Spielzeuge der Trainerin sind immer sehr beliebt und natürlich freut es ihm wenn Mama fit wird ????
Viktoria D. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
das abwechslungsreiche Programm und, dass man richtig ins Schwitzen kommt
Das gefällt dem Baby:
die tollen Mitmach-Lieder, Bewegungsfreiheit in entspannter Atmosphäre und auch die Möglichkeit, dass Bedürfnisse jederzeit gestillt werden können
Laura Sophie W. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Professionelle Betreuung
Austauschen mit anderen müttern
Das gefällt dem Baby:
Interaktion
Anna S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Trotz Corona findet der Kurs online statt. Katja ist sehr bemüht, trotzdem möglichst viel Normalität in den Kurs zu bringen. Sie erklärt die Übungen gut und hat sich auch von der Intensität der Übungen an uns Teilnehmerinnen angepasst, bietet leichtere/schwerere Alternativen an und erinnernt immer wieder an die Grundspannung, Beckenboden, etc.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen die Übungen, bei denen ich sie nahe am Körper halte oder sie in die Höhe hebe.
Wenn sie vor mir liegt und ich Arm- oder Beinübungen mache, bei denen die Gliedmaßen in die Luft gestreckt werden, beobachtet sie diese sehr genau und folgt den Bewegungen gespannt.
Elisa H. mit Baby Oskar
Das gefällt der Mama:
Wie mein Baby integriert wurde!
Die Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
das Lied zum Ende hin!
Olympia P. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Das miteinander
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen babys
Corinne W. mit Baby Joel
Das gefällt der Mama:
Sehr einfühlsam und geduldige Trainerien. Ideal für Mamis mit Babies die wieder in Schwung kommen möchten!
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, die Musik und überhaupt die Bewegung!
Isabella M. mit Baby Lorina
Das gefällt der Mama:
Nette Trainierin, gutes Trainingsklima mit Kindern
Das gefällt dem Baby:
Spielen, andere Kinder treffen, das flieger lied tanzen, mit seifenblasen spielen
Julia M. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Lockere und freundliche Atmosphäre, Austausch mit Gleichgesinnten. Sport & Spass
Das gefällt dem Baby:
Dem Baby gefällt es wenn Mama turnt, gibt viel zu sehen!
Jennifer M. mit Baby Benedikt
Das gefällt der Mama:
Total liebe leute und es hat mega spaß gemacht????
Das gefällt dem Baby:
ihm hat alles gut gefallen. grad die übungen im gurt
Karin O. mit Baby Martina
Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, Spass beim Schwitzen, Gute Gruppe zum trainieren, nächsten Kurs gerne wieder
Das gefällt dem Baby:
Mit Mama Sport zu machen, war immer gut gelaunt
Verena B. mit Baby Marlene
Das gefällt der Mama:
Sabrina ist eine tolle Trainerin, die sehr auf die korrekte Ausführung der Übungen achtet und uns immer wieder an die richtige Atmung erinnert. Sie gestaltet die Stunden abwechslungsreich, kreativ und bezieht auch die Babys mit ein.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter liebt das Spielen mit den anderen Kindern und das Entdecken neuer Spielsachen. Ebenso ist sie mit vollem Elan bei den FitDankBaby-Liedern dabei, sie liebt Musik. Gemeinsam haben wir jede Stunde jede Menge Spaß ??????
Tanja E. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Absolut alles
Gut erklärt
Einfühlsam
Geht auf jeden persönlich ein
Das gefällt dem Baby:
Sie hat die Hälfte der Zeit immer geschlafen aber ich glaub die Übungen mit den bunten Tüchern
Lisa H. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Die tolle Trainerin und die netten Mamas inkl. Babies.
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen Babies, Babyspiele