Sport mit Baby in Lienz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Lienz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Lienz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LIENZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Lienz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Nadine M. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina versucht die Stunden immer unterschiedlich zu gestalten, damit es sowohl für die Mamas als auch die Babys interessant (und anstrengend) bleibt. Sie ist sehr bemüht und motiviert die Kursteilnehmer. Durch ihre herzliche Art fühlt man sich im Kurs auf Anhieb wohl.

Das gefällt dem Baby:
Die Startrakete (bzw das in die Luft "schubsen") Der Kontakt zu den anderen Babys, die unterschiedlichsten Spielsachen, die in der Stunde bereitgestellt werden und die babyfitnesseinheiten mit Mama.

Kerstin S. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nina ist eine super Trainerin, fordert mich richtig, bietet immer wieder Alternativen die anstrengender sind oder eben nicht :D Der Austausch unter den Müttern ist genial, Burg Liechtenstein ist wunderschön von der Umgebung und nicht immer in Räumen einen Kurs zu haben, sondern im Freien zu sein war echt toll!

Das gefällt dem Baby:
Frische Luft, viel zu Sehen und ausgeglichene Mama nachher! ;)

Julia A. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Maria macht es super abwechslungsreich, geht individuell auf die Teilnehmer ein und motiviert uns! Sogar auf die Babys geht sie ein

Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein kann und die tollen Lieder von Maria

Natalie G. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und Ausgleich zum Alltag, man wird und bleibt fit. Großes Lob an die Trainerin Gabi, es war immer lustig :)

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele, Kontakt mit anderen Mamas und Babys

Sarah P. mit Baby Antonia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport mit unserer Instruktorin war sehr anspruchsvoll und die Babys waren entspannt.

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft hat meinem Baby gut getan, ebenso die nette Kommunikation mit Veronika.

Simone E. mit Baby Malea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Sport und der Austausch mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Kontakt mit anderen Babys/Kleinkindern und die Spielsachen. Das Winke, winke, winke Lied hat meiner Tochter besonders gut gefallen. :)

Verena L. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolles Training, Babys gut integriert und sehr liebe Kinderlieder

Das gefällt dem Baby:
Tollen Kinderlieder

Katrin P. mit Baby Anna-Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca hat die Übungen super erklärt. Hat total Spaß gemacht sich wieder zu bewegen und auch andere Mamis mit ihren Babys Kennenzulernen.

Das gefällt dem Baby:
Wenn sie schon sprechen könnte, würde sie sicher sagen: die Playlist von Rebecca. Das Begrüßungslied und den „Apfelstrudel“ findet sie auf alle Fälle toll, da grinst sie bis hinter die Ohren. Singen wir zu Hause seitdem täglich.

Maria V. mit Baby Yannick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Verschiedene Übungen, neue Ideen zum Workout Zuhause, Austausch mit anderen Mamis, entspannte und ruhige Umgebung, von Zuhause raus zu kommen, an seine sportlichen Grenzen zu gehen und vorallem das Baby mitnehmen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenzulernen, mit Mama verschiedene Übungen auszuprobieren.

Katrin P. mit Baby Anna-Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jetzt wo meine Tochter schon größer ist und sich auch schon mit den Spielsachen und den anderen Kindern beschäftigt, kann ich bei den Übungen super mitmachen und komme schon gut ins schwitzen ???????? Mir gefällt auch, dass man sich untereinander schon kennt und es sehr locker und nicht gestellt abläuft

Das gefällt dem Baby:
ALLES :) Die Spielsachen, die anderen Kinder, die Musik und Rebecca natürlich!

Maria W. mit Baby Anton

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung u Spaß für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Frei spielen u Kontakt zu anderen Kindern

Marlies B. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fun& gut aufgebautes Babytraining, das auch Mami hilft

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys agieren zu sehen

Kerstin K. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch und Training mit Mamas und die Zeit zusammen genießen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas beobachten ;)

Christine P. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Motivierte Trainering, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Das Beobachten der Anderen ;)

Sarah L. mit Baby Mona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Bewegung, das Beisammensein mit anderen Mamis und Kinder, die Manuela

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und die vielen Eindrücke

Sarah R. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spiel mit meinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Claudia K. mit Baby Caroline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia ist super motiviert und die Gruppendynamik hilft mir mich ebenfalls zu motivieren

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung und das Schaukeln im Tuch

Katalin S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Szilvia betonte die richtige Körperhaltung und korrigierte uns. Beckenboden und Rückenübungen sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Übungen mit Streicheln und mit Tüchern.

Tamara S. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca Reinwald ist einfach ein total lieber Mensch und sehr kinderlieb....eine tolle Trainerin und, sie unterstützt und motiviert beim Sport und hat auch immer ein offenes Ohr

Das gefällt dem Baby:
Rebecca als Person sowie die vielen verschiedenen Spielsachen und Gegenstände und auch die Lieder und dass er immer mit integriert wird

Bettina H. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca ist sehr symphatisch, geduldig und hat uns ausreichend motiviert. Es ist eine tolle Atmosphäre und die Kinder hatten auch ihren Spaß ????

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn hat viele neue Babys kennen gelernt. Er konnte frei herum krabbeln und ich als Mama konnte mich auf die Übungen konzentrieren. Die Spielsachen von den anderen Babys haben ihm sicher auch gefallen ????