Sport mit Baby in Linz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Linz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Linz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LINZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Linz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Teresa Z. mit Baby Clara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wiederholungen Übungen für zu Hause Handout Super nette Trainerin????????

Das gefällt dem Baby:
Austausch mit andren Babys Ballübung

Nadine S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame trainieren und das das Baby mit dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Das es bei den aktivitäten mit eingebaut wurde.

Madeleine B. mit Baby Valeria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es hat mir sehr gut gefallen, dass wir Mamis ins schwitzen gekommen sind und die Babys immer bestens unterhalten waren und auch super mit einbezogen wurden in die Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Kontakt mit anderen Babys sehr gut gefallen. Sehr viel Spaß hatte mein Baby dabei, mir beim Sport zu zusehen und bei den Übungen aktiv mitzumachen.

Karina P. mit Baby Linda

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte sehr viele Übungen mitnehmen und lernen. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich hab es sehr genossen.

Das gefällt dem Baby:
Wir besuchten ja Mini und Maxi: Meine Tochter hat die Zeit mit mir und die Übungen im Mini sehr gemocht. Beim Maxi konnte sie viel von den "größeren" lernen.

Alexandra R. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys so super toll ins Training integriert werden. Individuelles Eingehen auch mal persönliche Gespräche und das man wenn man wirklich mal fehlt nachholen kann

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und das man sich bewusst Zeit mit Mami nehmen kann

Katharina W. mit Baby Carlo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Genau das richtige Maß an Bewegung um wieder zu starten nach der Geburt! Mit wichtigen Hinweisen und Tipps für den Beckenboden, was man darf ind was nicht!

Das gefällt dem Baby:
War ohne Baby im Kurs.

Kerstin Z. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas. Wieder in die Sportroutine finden. 1x in der Woche Fokus auf sich selbst und trotzdem Rücksicht auf die Baby‘s.

Das gefällt dem Baby:
Die absolut liebe und tolle Trainerin Christina!

Viktoria R. mit Baby Sebastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr sympathisch, tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik und jede Übung wo er aktiv miteingebunden war :)

Jennifer S. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
wir waren gerne bei rebecca, vom mini bis kids kurs es war eine sehr positive zeit, die stunden waren abwechslungsreich, es tut dem körper gut man lernt neue mamas und ihre babys kennen

Das gefällt dem Baby:
den kindern wurde nie langweilig, sie wurden immer miteinbezogen

Denise O. mit Baby Felix Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles, die Planung, mit anderen Müttern zu quatschen, sich auszutauschen, die Leiterin.

Das gefällt dem Baby:
Alles war tip top :)

Sabine K. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Andrea geht auf die Babies und Mütter besonders lieb ein. Wenn mal ein Baby nicht mitmachen mag, kümmert sie sich darum, damit die Mama an ihrer Fitness arbeiten kann. Das Training ist anspruchsvoll, aber nicht zu schwer. Man spürt, dass man etwas getan hat, kann sich aber danach noch bewegen :o)

Das gefällt dem Baby:
Der Umgang mit den anderen Kindern gefällt meinem Sohn sehr. Er lernt viel von den Älteren. Und die Seifenblasen sind der Hit!

Verena M. mit Baby Philia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand's super mit anderen Mamas zusammen Sport zu machen & dass ich jetzt wieder bissi fitter bin. Außerdem weiß ich jetzt welche Übungen ich beim nächsten Spaziergang einbauen kann um fit zu bleiben :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen bzw anzuschauen ????

Karin M. mit Baby Lara Karin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die angenehme und motivierende Stimmung und der Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Einbeziehung der Babys durch Krabbeln auf der Decke.

Susann C. mit Baby Margarethe Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist super freundlich und verständnisvoll.

Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt an anderen Babys/ Kleinkinder und kuscheln mit der Mama!

Lisa P. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes, anstrengendes Fitness Programm. Angenehme Atmosphäre, viel Spaß und nette Leute.

Das gefällt dem Baby:
Ich kanns nur vermuten aber ich nehme an die Lieder, die Abwechslung und zu sehen was andere Kinder so machen.

Angelika K. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir haben die wöchentlich wechselnden Themen sehr gut gefallen. Rebecca motiviert soo mega toll, dass ich nie zu Hause bleiben wollte und mich auf jede Einheit mit ihr gefreut habe. Auch wenn Muskelkater vorbestimmt war???????????????? Vielen lieben Dank ????

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat die attraktive Umgebung sehr gut gefallen und hat sich sehr wohl gefühlt. Die Übungen und Mitmachlieder mit Baby kamen einfach super bei uns beiden an und haben uns direkt abgeholt. Danke Rebecca für deine Ideenvielfalt ????????????????

Anita O. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt, dass das Workout auch das Baby inkludiert und es eine Abwechslung vom Alltag ist.

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung und die Interaktion mit den anderen Babies gefallen ihm sehr gut.

Ann-Katrin K. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super nette und empatthische Kursleiterin. Abwechslung der kursinhalte. Entspannte Atmosphäre. Endlich wieder gezielte Bewegung/Sport im Mama Alltag:)

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Kursinhalte mit schön ausgewählten Kinderliedern. Baby wird stets bei den Übungen mit einbezogen. Große Auswahl an Spielsachen :D

Astrid D. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Weil ich mit Baby turnen kann????

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die tollen Lieder, die die Trainerin vorsingt.

Daniela F. mit Baby Lia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das trotz baby richtig Fitness gemacht wird und die kleinen liebevoll miteinbezogen werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es hat uns beide sehr viel Spaß gemacht

Das gefällt dem Baby:
Das sie mitten drin war und alles neugierig erkunden konnte (anderen babys, Mütter beim Fitness, Musikspiele etc)

Kurse finden
in der Umgebung von Linz




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add