Sport mit Baby in Linz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Linz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Linz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LINZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Linz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karin K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Programm an sich ist eine tolle Idee, weil es mir die Möglichkeit bietet mich selbst wieder zu stärken und dabei Zeit mit meiner Kleinen zu verbringen. Manuela Niterl ist eine absolut wunderbare Trainerin. Sie geht auf alle Bedürfnisse ein und vermittelt Mama und Baby Spaß und Freude beim Trainieren!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama und auch das interagieren mit den anderen Kids sowie die Lieder und Kleinen Spiele zwischendurch, rundum gesagt einfach alles :-)

Thomas H. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
So ein papa-special ist eine tolle Sache...es macht spaß und fordert. und das kind wird ins training einbezogen, was wiederum allen spaß macht. Die Trainerin Rebecca kann toll mit den Kindern und ihr Trainingsprogramm ist geeignet für jedes fitnesslevel

Das gefällt dem Baby:
Das Kind wurde ins Training einbezogen, und ausserdem gibt es viel Spielzeug. Hier fühlt man sich wohl.

Claudia B. mit Baby Konstantin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch & kennen lernen anderer Mütter, Bewegung, Fitness, Abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Bewegung, Spaß, kennen lernen anderer Kinder,

Domenica V. mit Baby Elfi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne lockere Atmosphäre mit Effektiven Übungen für die Mama!

Das gefällt dem Baby:
Liebevolle Spielchen die mit Liedern begleitet werden. Meiner Tochter hat es gut gefallen

Barbara A. mit Baby Tomas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre und die Stimmung, Andrea ist super nett und herzlich. Ich fühl mich sehr wohl! Man wird fit und hat Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner fühlt sich wohl und hat auch Spaß. Schläft sogar manchmal ein. Und lacht auch viel.

Tanja E. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Lisa hat sich immer sehr viel Mühe gegeben und es war auch immer anspruchsvoll.

Das gefällt dem Baby:
Die Mitmachlieder zwischendurch und das er sich im Raum frei und selbstständig bewegen durfte.

Ayca K. mit Baby Atlas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nach dem Kurs fühle ich mich immer gut, weil ich etwas für mich gemacht habe sogar mit meinem Baby ??. Wir haben den Kurs 3mal gemacht, würde gerne weiter machen, wenn ich zurück zum Arbeiten sein musste.

Das gefällt dem Baby:
Für ihm ist es wie eine “Spielgruppe”. Er beobachtet andere Kindern/Babys und lernt davon.

Katrin S. mit Baby Madelaine

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin sehr nett und kompetent, Übungen anspruchsvoll und fordernd (so habe ich es mir gewünscht). Austausch mit anderen Mamis. Leider 3 Online Einheiten aufgrund Lockdown. Vor Ort hat es mir und meinem Baby besser gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder. Dass es in die Übungen miteinbezogen wurde. Dass es andere Babys gesehen hat.

Ivana J. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das das Kind mit kann Die anja macht es Spitze

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder Kinderlieder

Martina G. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Stunden, etwas für seinen Körper zu tun

Das gefällt dem Baby:
Ersten sozialen Kontakte

Karin R. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Rückbildungskurs bei Anna ist etwas ganz Besonderes. Da ich mehrere Kinder habe, war das nicht mein erster Rückbildungskurs, aber definitiv der, der mir am besten gefallen hat. Anna zaubert mit Musik, wunderschöner Deko und Düften ein ganz besonderes Wohlfühlklima in einer ganz sensiblen Zeit. Die Übungen werden mit tollen Bildern angeleitet, sodass man es wirklich schafft die richtigen Muskeln anzusteuern. Quengelige Babies werden von Anna liebevoll herum getragen und versucht zu beruhigen, sodass man als Mama das Maximum an Übungen mitmachen kann. Absolute Empfehlung für einen Rückbildungskurs bei Anna Bock!

Das gefällt dem Baby:
Durch die angenehme Atmosphäre und entspannte Stimmung hat mein Baby den Kurs sehr genossen und ist regelmäßig einfach auf der Matte neben mir eingeschlafen.

Verena M. mit Baby Philia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand's super mit anderen Mamas zusammen Sport zu machen & dass ich jetzt wieder bissi fitter bin. Außerdem weiß ich jetzt welche Übungen ich beim nächsten Spaziergang einbauen kann um fit zu bleiben :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen bzw anzuschauen ????

Katharina P. mit Baby Enrique

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen sind einfach aber effektiv

Das gefällt dem Baby:
Janine hatte nicht nur Spielsachen, sondern kümmert sich wenn möglich sogar ums Baby, damit die Mama trainieren kann

Kamila M. mit Baby Pola

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Atmosphäre Interessante Übungen

Das gefällt dem Baby:
Tanzen Interaktion mit anderen Kindern

Conny W. mit Baby Larissa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität und individuelle Betreuung

Das gefällt dem Baby:
Aktivität mit Mama und anderen Babys

Corinne W. mit Baby Joel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr einfühlsam und geduldige Trainerien. Ideal für Mamis mit Babies die wieder in Schwung kommen möchten!

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, die Musik und überhaupt die Bewegung!

Sandra K. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina ist super motivierend und macht einfach gute Laune????

Das gefällt dem Baby:
Die Babys mögen Bettinas sympathische Art, die Lieder und die Spiele bei denen sie eingebunden werden????

Nadine R. mit Baby Leona

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist ein herzlicher Mensch, und sehr auf uns Mamas bedacht, dass es uns gut geht aber wir trotzdem ins schwitzen kommen. Sie geht auf unsere Wünsche ein und jede Stunde macht einfach Spaß! Danke Sabrina für deine Energie und Elan! Ich finde es super, dass wir auch online bei den Stunden dabei sein können! Wenn mein Kind kränkelt, kann ich von zuhause mitturnen.

Das gefällt dem Baby:
Mein Kind konnte zu anderen Kindern Kontakte knüpfen. Ebenfalls gefällt es ihr sehr gut, wenn sie andere Mamas beim Turnen beobachten kann. Die Lieder haben ihr auch gefallen.

Melanie M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna Kaiser hat den Kurs toll und abwechslungsreich gestaltet. Nicht zu anstrengend aber doch so, dass man am nächsten Tag merkt, dass man was getan hat. Auch wenn das Baby mal geweint hat war sie sofort mit Spielzeug zur Stelle, bzw. Hat neues Spielzeug gebracht.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Lieder und Reime, die vielen tollen Spielsachen, damit es nicht langweilig wird. Fingerpuppenlied, Raketenstart, Apfelstrudellied, kleine Schnecke,…..

Marija T. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war sehr bemüht und kompetent.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen bzw zu hören.

Kurse finden
in der Umgebung von Linz




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add