Sport mit Baby in Linz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Linz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Linz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-LINZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Linz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Stephanie B. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach ALLES... Top Konzept, Einzigartig Top Trainerinnen... kompetent mit Herz und Humor zugleich... da kann man eigentlich gar nicht mehr anders, als sportlich zu werden.... mein Leben hat sich schon jetzt verändert... DANKE Anna und Bianca????????

Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Sonnenschein ist nicht nur mit dabei, sondern genießt immer wieder die Aufmerksamkeit mit den stimmungsvollen Liedern dazwischen so sehr, dass in der Früh schon gefragt wird "Mama heute bitte wieder turnen?"

Tina S. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische Trainerin und das Turnen in der Gruppe mit den anderen Mamas.

Das gefällt dem Baby:
Zuschauen, was wir so machen und die Interaktion mit den anderen Babys

Sarah S. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, gute Mischung aus Beckenbodenübungen, Dehnen, Kreislaufaktivierung und Babyspiel! Die Aufzeichnung der Videos zum Nachturnen

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele

Marie-Christine S. mit Baby Amadeus

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen, alles wurde super erklärt bzw vor gezeigt. Man nimmt sich zeit auch für die kleinen

Das gefällt dem Baby:
Dass er seine Freunde immer getroffen hat, die babyspiele, einfach alles

Helena H. mit Baby Lino

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes training und spaß mit meinem baby

Das gefällt dem Baby:
Andere babys beobachten

Magdalena A. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin ???? Flexibilität und das Eingehen auf mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches und gut abgestimmtes Programm für mein Baby

Theresa M. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Super Programm Babys wurden toll einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug zur Verfügung Tolle Übungen

Dominika W. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolles Angebot für mich und mein Baby

Das gefällt dem Baby:
die Interaktion mit den anderen Babys, das Entdecken, die Spiellieder gemeinsam

Medina R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das wir draußen trainiert haben. Daniela ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns immer motiviert. Das hat mir auch sehr gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und an der frischen Luft zu sein hat im sicher gefallen.

Tanja M. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept sehr gut, dass auch das Baby immer wieder eingebunden wird und man Anregungen für zuhause bekommt, sowohl fürs Training aber auch zum Spielen.

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :)

Anna L. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina überrascht immerwieder mit neuen, abwechslungsreichen Übungen und das an der frischen Luft

Das gefällt dem Baby:
Sabrina integriert die Babys immerwieder in die Übungen und kümmert sich liebevoll um die Kinder

Lisa F. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, Unterstützung der Trainerin (nimmt einem auch mal das Baby ab), man fühlt sich nicht schlecht wenn das Baby mal weint oder man es dazwischen füttern muss, gerade für neue Mütter sehr wichtig.

Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Babys, Übungen mit Mama machen, Spielsachen :)

Danijela B. mit Baby Sergej

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Gestaltung des Kurses, also der Ablauf. Und die Barbara ist eine ganz tolle und liebe.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es amüsant. Am meisten Freude hatte es mit den Liedern.

Raphaela M. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übung mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama und Kinderlieder

Katharina H. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen im Gürtel Schade dass der Kurs nicht weiter geführt wird und dass es in ganz Wien keine Kurse mehr gibt!

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby

Tamara W. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus körperlicher Forderung und Baby Spaß

Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Trainerin Sabrina, die Lieder

Angelika S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles - es war zwar anstrengend (soll es ja auch sein) aber es hat immer Spaß gemacht. Ein großes Lob an Alexandra, die darauf geachtet hat, dass wir die Übungen richtig ausführen, die Kleinen im Blick hatte und immer ein Lächeln auf den Lippen hat.

Das gefällt dem Baby:
Für ihn war es sehr interessant auch mal andere kleine Menschen kennen zu lernen

Anna L. mit Baby Sophie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
immer wieder tolle Übungen

Das gefällt dem Baby:
Sabrinas liebevoller Umgang und, dass sie parallel immer ein Auge auf die Babys hat

Patricia N. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das die Baby so toll mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
das Apfelstudellied und das soe ganz nahe am Körper mit der Mama trainieren

Lisa-Maria M. mit Baby Sara-Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinschaft

Das gefällt dem Baby:
Maria ist mit vollem Herzen bei den Kindern