Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in LinzLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Linz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-LINZ

Stephanie B. mit Baby Franziska
Das gefällt der Mama:
Einfach ALLES... Top Konzept, Einzigartig Top Trainerinnen... kompetent mit Herz und Humor zugleich... da kann man eigentlich gar nicht mehr anders, als sportlich zu werden.... mein Leben hat sich schon jetzt verändert... DANKE Anna und Bianca????????
Das gefällt dem Baby:
Mein kleiner Sonnenschein ist nicht nur mit dabei, sondern genießt immer wieder die Aufmerksamkeit mit den stimmungsvollen Liedern dazwischen so sehr, dass in der Früh schon gefragt wird "Mama heute bitte wieder turnen?"
Tina S. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die sehr sympathische Trainerin und das Turnen in der Gruppe mit den anderen Mamas.
Das gefällt dem Baby:
Zuschauen, was wir so machen und die Interaktion mit den anderen Babys
Sarah S. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, gute Mischung aus Beckenbodenübungen, Dehnen, Kreislaufaktivierung und Babyspiel!
Die Aufzeichnung der Videos zum Nachturnen
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele
Marie-Christine S. mit Baby Amadeus
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen, alles wurde super erklärt bzw vor gezeigt. Man nimmt sich zeit auch für die kleinen
Das gefällt dem Baby:
Dass er seine Freunde immer getroffen hat, die babyspiele, einfach alles
Helena H. mit Baby Lino
Das gefällt der Mama:
Gutes training und spaß mit meinem baby
Das gefällt dem Baby:
Andere babys beobachten
Magdalena A. mit Baby Lukas
Das gefällt der Mama:
Unsere Kursleiterin ????
Flexibilität und das Eingehen auf mich und mein Baby
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiches und gut abgestimmtes Programm für mein Baby
Theresa M. mit Baby Amalia
Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin
Super Programm
Babys wurden toll einbezogen
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug zur Verfügung
Tolle Übungen
Dominika W. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Tolle Gruppe, tolles Angebot für mich und mein Baby
Das gefällt dem Baby:
die Interaktion mit den anderen Babys, das Entdecken, die Spiellieder gemeinsam
Medina R. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das wir draußen trainiert haben. Daniela ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns immer motiviert. Das hat mir auch sehr gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und an der frischen Luft zu sein hat im sicher gefallen.
Tanja M. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept sehr gut, dass auch das Baby immer wieder eingebunden wird und man Anregungen für zuhause bekommt, sowohl fürs Training aber auch zum Spielen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :)
Anna L. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
Sabrina überrascht immerwieder mit neuen, abwechslungsreichen Übungen und das an der frischen Luft
Das gefällt dem Baby:
Sabrina integriert die Babys immerwieder in die Übungen und kümmert sich liebevoll um die Kinder
Lisa F. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, Unterstützung der Trainerin (nimmt einem auch mal das Baby ab), man fühlt sich nicht schlecht wenn das Baby mal weint oder man es dazwischen füttern muss, gerade für neue Mütter sehr wichtig.
Das gefällt dem Baby:
Zusammensein mit anderen Babys, Übungen mit Mama machen, Spielsachen :)
Danijela B. mit Baby Sergej
Das gefällt der Mama:
Die Gestaltung des Kurses, also der Ablauf.
Und die Barbara ist eine ganz tolle und liebe.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand es amüsant. Am meisten Freude hatte es mit den Liedern.
Raphaela M. mit Baby Paulina
Das gefällt der Mama:
Übung mit Baby
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit Mama und Kinderlieder
Katharina H. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen im Gürtel
Schade dass der Kurs nicht weiter geführt wird und dass es in ganz Wien keine Kurse mehr gibt!
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby
Tamara W. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Gute Mischung aus körperlicher Forderung und Baby Spaß
Das gefällt dem Baby:
Atmosphäre, Trainerin Sabrina, die Lieder
Angelika S. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Alles - es war zwar anstrengend (soll es ja auch sein) aber es hat immer Spaß gemacht. Ein großes Lob an Alexandra, die darauf geachtet hat, dass wir die Übungen richtig ausführen, die Kleinen im Blick hatte und immer ein Lächeln auf den Lippen hat.
Das gefällt dem Baby:
Für ihn war es sehr interessant auch mal andere kleine Menschen kennen zu lernen
Anna L. mit Baby Sophie
Das gefällt der Mama:
immer wieder tolle Übungen
Das gefällt dem Baby:
Sabrinas liebevoller Umgang und, dass sie parallel immer ein Auge auf die Babys hat
Patricia N. mit Baby Vanessa
Das gefällt der Mama:
das die Baby so toll mit einbezogen werden
Das gefällt dem Baby:
das Apfelstudellied und das soe ganz nahe am Körper mit der Mama trainieren
Lisa-Maria M. mit Baby Sara-Marie
Das gefällt der Mama:
Gemeinschaft
Das gefällt dem Baby:
Maria ist mit vollem Herzen bei den Kindern