Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in NeunkirchenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Neunkirchen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-NEUNKIRCHEN

Nina D. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Super Beratung und ein ganz tolles Training
Das gefällt dem Baby:
Den Kontakt zu anderen Babys
Jacqueline K. mit Baby Ariana
Das gefällt der Mama:
Die tollen Übungen und gemeinsames Trainieren mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, Lieder und das Beobachten der anderen Babys.
Verena K. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Sympathische und kompetente Trainerin
Spaßige Gruppe
Babys wurden toll integriert und es wurde das Baby auch mal abgenommen wenn es sehr quengelig war
Zeit für Gespräche zwischendurch
Übungen mit anschaulichen Erklärungen
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Abwechslung vom Alltag
Monika B. mit Baby Patrick
Das gefällt der Mama:
Das ganze Training und auch die Einbindung vom Kind
Das gefällt dem Baby:
Bei den Sachen, bei denen er dabei ist.
Katharina S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Gemeinsam mit dem Kind und anderen Babys Zeit zu verbringen.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys und die vielen Spielzeuge.
Julia A. mit Baby Elisa
Das gefällt der Mama:
Maria macht es super abwechslungsreich, geht individuell auf die Teilnehmer ein und motiviert uns!
Sogar auf die Babys geht sie ein
Das gefällt dem Baby:
Dass es dabei sein kann und die tollen Lieder von Maria
Jennifer B. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war wieder total super:)
Obwohl ich schon so lange mitmache gibt es trotzdem immer wieder neue und Abwechslungsreiche Übungen:)
Sabrina ist ne Top Trainerin und geht auf alle Bedürfnisse ein :)
Das gefällt dem Baby:
Mein Kleiner ist ganz viel am kuscheln mitdabei :)
Die Seifenblasen waren diesmal sein Highlight:)
Auch der Kontakt mit den anderen Kindern ist toll :)
Alexandra S. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, immer voller Einsatz beim Motivieren von müden Mamis! Immer mit Musik und ganz viel Sonnenschein.
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen auf der Picknick Decke, Mama beim Schwitzen vom Wagerl aus zuschauen.????
Barbara W. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Petra kann uns immer gut motivieren!
Das gefällt dem Baby:
Das sie gut integriert sind in die Stunde
Julia K. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
*Übungen waren alltagstauglich
*herzliche, kompetente Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
*Reime, Fingerspiele
Elisabeth H. mit Baby Chiara
Das gefällt der Mama:
Es war klasse, dass individuell auf alle Teilnehmer eingegangen wurde!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte mega Spaß mit den Utensilien die unsere Trainerin mithatte und auch die Übungen die wir gemeinsam machten ??
Phyllis W. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, spaßig, lustig
Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und es wird gesungen
Daniela S. mit Baby Ophelia Rose
Das gefällt der Mama:
Sehr liebe Trainerin, tolle Gruppe. Tolle Gruppengrösse.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen babys
Jana Z. mit Baby Ludwig
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiches Training auf die Bedürfnisse der Teilnejmer abgestimmt. + Ersatzübungen falls original zu anspruchsvoll
Das gefällt dem Baby:
Musik, Spielzeug, Sport mit Mama und Kontakt mit anderen Babys
Marisa P. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Sehr gutes Fitnessprogramm- hat Spaß gemacht
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Carina V. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Sport machen mit anderen Mamas
Die motivierende Art unserer Trainerin
Das abwechslungsreiche Programm jede Einheit
Das gefällt dem Baby:
Die Spielemöglichkeit und der Kontakt mit anderen Babys
Das Singen und Spielen mit den kleinen zwischen den Blöcken
Katharina S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Sabrina ist eine tolle Trainerin, bringt gute Stimmung rein, erklärt und zeigt die Übungen super, auch die die man zuhause machen soll. Es ist auch super, dass man oft per Nachricht an die "Hausübung" erinnert wird. Lenkt die Babies ab wenn sie quengelig sind.... einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Babies, da gab's von meiner Maus immer ein Lächeln
Lisa B. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Abwechslung zum normalen Alltag. Ich hatte auch nach fast jeder Stunde einen Muskelkater und hatte trotzdem Spaß dabei.
Das gefällt dem Baby:
Am besten haben Maximilian die Übungen und Lieder gefallen, bei denen er in der Luft herumgewirbelt wurde oder auch die Kniereiter. Auch das verschiedene Spielzeug, welches immer bereitgestellt wurde war toll!
Veronika S. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die Bewegung mit und ohne Kind und die unglaubliche Energie von Sabrina
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder sind noch immer ein Hit.
Ricarda S. mit Baby Yannick
Das gefällt der Mama:
Mir hat es super gut gefallen, Sport mit meinem Baby/Kleinkind verbinden zu können. Dazwischen die netten Kinderlieder waren eine tolle Auflockerung.
Das Sport Programm könnte man etwas abwechslungsreicher gestalten. Die Trainerin ging auch speziell auf meine Leistung ein und hat mich teilweise mehr gefordert und oft gezeigt wie es anstrengender wird, was ich super fand!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es zu Beginn sehr gefallen uns zuzusehen. Er ist ein ruhiges Kind und beobachtet gerne, sitz gern in meiner Nähe.
Als er älter wurde, hat er sich schon gut ausgekannt wohin wir gehen, und das er dort spielen kann während ich Sport mache. Die Lieder hat er auch total gern gehabt, die ich dann auch zu Hause mit ihm gehört habe.
Zu Beginn beim Cardio Teil hat er es bis zum Schluss geliebt, bei mir oben zu seien und ist teilweise auch wie die kleinen Babies auf mir eingeschlafen, mit knapp 1,5 Jahren.