Sport mit Baby in Reutte

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Reutte

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Reutte werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-REUTTE

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Reutte




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabine A. mit Baby Lian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl im Kurs. Außerdem die kräftigenden Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.

Sarah M. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das die Babys mit integriert werden, immer was neues im Kurs passiert und man sich mit anderen Mama's immer prima austauschen kann. Kein Zwang und kein Druck ist und man was für seinen Körper tun kann. Und man eine Menge Bewegungen lernt wie man es zuhause besser machen kann ohne den Körper zu schaden bzw ihn mehr zu schonen.

Das gefällt dem Baby:
Das er die ganze Zeit Mama im Blick hat und gefahrlos seine eigenen Erfahrungen machen kann, durchs Gurt schaukeln danach gute Schläfchen erzielt werden, da genug Aktion für die Kleinen ist und Mama's auch eine kleine Auszeit haben. Sie mit anderen Spielen können und jeden Kurs was neues sehen und lernen können von den anderen Babys. So viele schöne Lieder die Mama dann zuhause nach singen und spielen kann.

Tereza E. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der persönliche Zugang, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, kleine Gruppe, dass die Leiterin nicht nur Übungen vorgezeigt, sondern auch kontrolliert hat, ob diese richtig durchgeführt werden

Das gefällt dem Baby:
Fitdankbaby mini: Lieder zum herumfliegen, Seifenblasen am Ende der Stunde und die nette Dame, die ihn immer wieder auf den Arm genommen hat während die Mama turnte :-)

Judith L. mit Baby Annalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fitnessübungen und die Baby-Fitnesseinheiten, Outdoor-Kursstunde als auch Indoor-Kursstunde

Das gefällt dem Baby:
Die Baby-Fitnesseinheiten und wenn wir Mamas Übungen machen und die Babys miteinbeziehen können sowohl mit ihnen gemeinsam trainieren als auch sie bei der Übung mit einem bunten Tuch abzulenken.

Simone G. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette, unkomplizierte Leute, gute Übungen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies zum Spielen, Übungen mit Mama

Verena S. mit Baby Emmett

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung zwischen den Einheiten, einfühlsame Betreuung und ausreichend Zeit zum Dehen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys um sich zu haben, Bewegungslieder insbesondere "Apfelstrudel backen" und von Mama gestemmt zu werden

Jasmin L. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr persönliche Betreuung, flexibel, kleine Gruppe,sehr familiär

Das gefällt dem Baby:
Dass es mitkommen darf ;-)

Christina R. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gabi ist eine super Trainerin, es war immer sehr abwechslungsreich

Das gefällt dem Baby:
Das spielen mit den anderen Babys

Sandra G. mit Baby Carolina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist eine super Trainerin. Sehr sympatisch und auf unserer Höhe. Man fühlt sich einfach wohl im Kurs.

Das gefällt dem Baby:
Im indoorkurs kann sie krabbeln wie sie möchte und mitmachen wie sie möchte. Als Mama Brauch man sich da gar nicht stressen.

Bettina R. mit Baby Lion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca leitet den Kurs mit einer Leichtigkeit, die sofort gute Laune macht! Eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt und wo Sport Spaß macht! Danke!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn Lion liebt den liebevoll eingerichteten Kursraum, wo er jede Woche neue Dinge entdecken konnte. Auch bei den Übungen hatte er großen Spaß!

Angela G. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer toll und fordernd. Besonders schön fand ich die Übungen mit Baby. Auch der Austausch untereinander war immer super. Freu mich auch sehr über den neuen Kursraum.

Das gefällt dem Baby:
Alexander ist super neugierig und interessiert. Ihm hat die Musik, die gemeinsamen Übungen, die Atmosphäre und die anderen Kids super gefallen. Danach hat er seine vielen Eindrücke immer mit einem Schläfchen verarbeitet und ich konnte in Ruhe noch einkaufen gehen ????

Chantal D. mit Baby Malina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, tolle Übungen, tolle Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit anderen Babys.

Tanja F. mit Baby Ilvy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat der Rückbildungskurs sehr gut gefallen. Besonders angenehm war die lockere und entspannte Atmosphäre sowie die einfühlsame Begleitung. Das Wohlbefinden wurde stets an erste Stelle gestellt. Die Übungen waren sehr gut angeleitet und durch die bildlichen Beispiele leicht verständlich und einfach umzusetzen. Außerdem fand ich es toll, dass auf individuelle Bedürfnisse und Fragen gezielt eingegangen wurde.

Das gefällt dem Baby:
Für mein Baby war die Atmosphäre ebenfalls sehr angenehm und entspannt. Es war ruhig, was für die Kleinen besonders wohltuend ist. Man konnte jederzeit ganz ungezwungen auf die Bedürfnisse des Kindes eingehen, es tragen oder stillen. Besonders schön fand ich, dass die Babys zwischendurch von Anna liebevoll mit einbezogen und bei Laune gehalten wurden.

Tanja A. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist super nett, sehr gut vorbereitet. Theorie und Praxis in einem Tolle Übungen auch für den Alltag

Das gefällt dem Baby:
Für das war er leider noch zu klein. Da es via Zoom war.

Simona W. mit Baby Simon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es ist abwechslungsreich und es werden individuelle Übungen für alle angeboten!

Das gefällt dem Baby:
Immer was spaßiges für die Kleinen dabei. Zimtschnecken, Seifenblasen…

Tanja D. mit Baby Dominik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, man hat oft nicht so das Gefühl als wäre es richtig anstrengend, dennoch ist fast nach jedem Training ein kleiner Muskelkater zu spüren. Kinderspielzeug ist top. Ausstattung ist top. Rebecca ist super bemüht, freundlich & einfach eine coole Trainierin!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, das es mit mir mitrainidren kann, Kniereiter und andere Babyspielr zwischendurch, das immer auch Zeit fürs Baby bleibt. Freundliche Umgebung. Tolle Spiele, tolles Angebot, abwechslungsreich,

Viktoria L. mit Baby Sanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach ;) Es ist sehr angenehm etwas für die eigene Fitness zu tun und zudem das Kind dabei haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere Babys, Zuschauen

Julia E. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination von Sport und Spaß und voallem MIT Baby

Das gefällt dem Baby:
Andere Babies kennenlernen

Domenica V. mit Baby Elfi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Schöne lockere Atmosphäre mit Effektiven Übungen für die Mama!

Das gefällt dem Baby:
Liebevolle Spielchen die mit Liedern begleitet werden. Meiner Tochter hat es gut gefallen

Vera R. mit Baby Elisa Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mischung aus Sport & Spielgruppe, perfekte Integration der Babys, Anna :-)

Das gefällt dem Baby:
sicherer Raum, um viel neues zu erkunden, gleichaltrige Babys, Singspiele

Kurse finden
in der Umgebung von Reutte




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add