Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SchwazLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schwaz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SCHWAZ

Jacqueline O. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Einfach alles die Trainern ist supper nett offen für alles bringt immer gute stummung in die Gruppe das Training ist Abwechslungsreich egal ob online oder live. Bin eine sehr junge Mama und fühle mich richtig wohl.
Das gefällt dem Baby:
Der ist noch zu klein. Aber er hat immer freude drann wenn ich mich bewege
Sarah R. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Sport und Spiel mit meinem Kind
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern
Denise K. mit Baby Florentina
Das gefällt der Mama:
Ich habe noch nie eine Powerfrau wie Bettina erlebt, die es versteht die Mütter individuell zu fordern und gleichzeitig ein Wohlfühlklima für unsere Babies mit Charme, Kreativität und viel Spaß zu schaffen.
Das gefällt dem Baby:
Bettinas abwechslungsreiches Programm sorgt bei meiner Kleinen für ständiges Staunen. So kann Mama beruhigt turnen und die Kleinen sind beschäftigt und fühlen sich frei ????????????
Melanie J. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Die effektiven und abwechslungsreichen Einheiten; dass ich Muskelkater hatte & ich deutlichen Muskelaufbau feststellen kann; bemerkbare Kräftigung meines Beckenbodens; Spaß; Austausch :)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und Mamis; die Lernspielzeuge; die Musik; hat sich im Gurt immer sehr entspannt/wurde müde
Marie-Christine S. mit Baby Amadeus
Das gefällt der Mama:
Die lustige und kreative Umsetzung und auch die tollen Alltagstipps
Das gefällt dem Baby:
Die süßen Kinderspiele, dass ich mit Mama mitturnen durfte und dass ich viele Freunde kennengelernt habe
Bernhard B. mit Baby Louis
Das gefällt der Mama:
Gutes Training und gut erklärt.
Das gefällt dem Baby:
Hatte sichtlich Spaß.
Carina M. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen jede Woche und der Austausch mit den anderen Müttern.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder wo die Kleinen mitmachen konnten
Test T. mit Baby Test
Das gefällt der Mama:
Ja
Das gefällt dem Baby:
Ja
Julia K. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Die Musik, die Bewegung der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Musik, das Tanzen, die anderen Kinder
Elisabeth K. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Training von Kopf bis Fuß, für Mamas gut Bzw der Gruppe gut angepasst, abwechslungsreich - toller Ausgleich zum Alltag
Das gefällt dem Baby:
Spiele u Musik
Sonja A. mit Baby Theodor
Das gefällt der Mama:
Es war einfach so unkompliziert. Wenn Baby gerade nicht wollte, hat man einfach kurz pausiert und sich dem Baby gewidmet. Kein Problem. Und dann konnte man gleich wieder weitermachen.
Die Übungen waren abwechslungsreich und von der Schwierigkeit genau passend für mich.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebte die Interaktion mit den anderen Müttern und Babies. Außerdem haben die Kniereiter sehr viel spaß gemacht.
Andreas B. mit Baby Lucas
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit dem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit dem Vater und die anderen Kinder.
Nicoletta G. mit Baby Ferdinand
Das gefällt der Mama:
Dass es online derzeit möglich ist. Dass es eine Steigerung gibt, mit jeder Einheit. Dass es kompetent gemacht ist und es Petra top gestaltet.
Das gefällt dem Baby:
Eindeutig der Apfelstrudel!
Karin F. mit Baby Leah
Das gefällt der Mama:
Die verschiedenen Übungen, die man zuhause gut nachmachen kann. Dass sich die Kinder in den Einheiten immer besser verstanden haben.
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder
Melanie F. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Bettina macht das einfach so super. Sie hat immer ein perfektes Training und kann einen so gut animieren und der Spaß dabei kommt nicht zu kurz. Die Kleinen lieben es auch ihr zu zusehen.
Das gefällt dem Baby:
Leon gefällt das spielen mit den anderen Babys und Bettina macht das auch so lieb mit den Kleinen.
Verena D. mit Baby Carina
Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Kursleiterin waren spitze
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, das es miteingebunden wurde und andere Kinder zum spielen da waren
Astrid S. mit Baby Nikolai
Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass auf jeden einzeln eingegangen wird. Es möglich war das online und das präsents Training zu mischen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es gefallen beim Präsentstraining die anderen Babys zu beobachten und die angemehme Atmosphäre!
Julia N. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Manuela ist ein toller Motivator!
Die Übungen sind super!
Danach fühlt man sich so wohl!
Das gefällt dem Baby:
Marie gefallen natürlich am besten die tollen Kinderlieder und Spiele dazu!
Nicole S. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Dort abgestimmt auf die Musik einfach super
Das gefällt dem Baby:
Kniereiterspiele und Co sowie der Kontakt zu anderen
Bianca S. mit Baby Kylian
Das gefällt der Mama:
Einfach raus kommen, etwas für den Körper tun und das ganze ganz ohne Stress dank der lieben Rebecca die auch ein Auge auf die kleinen hat.
Das gefällt dem Baby:
Eine Stunde gezielt Spaß mit Mama und andere Babys kennenlernen