Sport mit Baby in Schwechat

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Schwechat

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Schwechat werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SCHWECHAT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Schwechat




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Karin K. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das speziell für uns "Frischmütter" abgestimmte Sportprogramm. Das jederzeit mein Baby mit eingebunden werden kann.

Das gefällt dem Baby:
Das viele unterschiedliche Spielzeug. Die Möglichkeit mit Mama gemeinsam zu tanzen und zu turnen.

Kerstin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen Baby miteinbezogen Austausch mit Anderen Schöne Lieder für zu Hause Fotos Sabrina

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Miteinbezogen Stimmung Lieder

Alexandra S. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Stimmung, immer voller Einsatz beim Motivieren von müden Mamis! Immer mit Musik und ganz viel Sonnenschein.

Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Spielen auf der Picknick Decke, Mama beim Schwitzen vom Wagerl aus zuschauen.????

Sarah B. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat mich super motiviert etwas für meinen Körper zu tun. Und man muss keine Kinderbetreuung organisieren, um Sport machen zu können, weil das Baby mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefielen am besten die Kinderlieder mit Bewegungen.

Jutta W. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra unsre Trainerin, die netten anderen Teilnehmer, die gute Atmosphäre und das tolle abwechslungsreiche Programm

Das gefällt dem Baby:
Können sich frei bewegen, es gibt viele spielsachen liebe andere Kids und tolle Übungen mit der mami

Patrizia S. mit Baby Margaretha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin, der Ablauf, alles!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spiele, Lieder,Â…

Marina B. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich find die Übungen sehr angenehm und gut neben den kinder ist manchmal die Konzentration nicht da und trotzdem macht man sport und es macht spaß

Das gefällt dem Baby:
find es gut das die baby miteinander spielen können

Bettina S. mit Baby Nina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
auf unsere Wünsche ist sehr individuell eingegangen worden

Das gefällt dem Baby:
viel zum schauen, Wickelfisch

Larissa T. mit Baby Emilio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
sehr nette Gestaltung Preis-Leistung super auch für mich als Mama sportlich herausfordernd

Das gefällt dem Baby:
mein Baby war unterhalten es gab Spielsachen Kontakt mit anderen Kindern einfach alles super :)

Nadine W. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra hat den Kurs sehr abwechlungsreich gestaltet. Die Teilnehmer waren alle nett. Ich werde den Kurs bestimmt weiterempfehlen.

Das gefällt dem Baby:
alles ????

Nadine S. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame trainieren und das das Baby mit dabei ist.

Das gefällt dem Baby:
Das es bei den aktivitäten mit eingebaut wurde.

Monika D. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach alles ???? Sabrina bemüht sich immer das es eine Abwechslung ist und der Spaß immer dabei ist???? auch wenn es manchmal anstrengend ist

Das gefällt dem Baby:
Sabrina schaut immer das es auch denn Kids Spaß dabei macht und kümmert sich liebevoll um die Zwerge ??

Sandra M. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca motiviert super! Es macht Spaß, man tut etwas für sich – und der Muskelkater zeigt, dass es wirkt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Spielsachen, kommt mit anderen Kindern in Kontakt und wir verbringen schöne Zeit zusammen.

Anna S. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war super weitere Übungen unterstützend zur Rückbildungsgymnastik zu machen. Die Übungen waren klasse, gutes Tempo, es wurden auch schwierigere Möglichkeiten vorgestellt. Einfach unter Frauen die genau dasselbe durchmachen wie du!

Das gefällt dem Baby:
Er hat sich wohl gefühlt. Die 3 Lieder mit seiner Teilnahme fand er gut. Hat ihm Spaß gemacht. Es war auch super nett, dass zusätzliches Spielzeug bereitgestellt wurde.

Julia H. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass mein Kind und ich eine tolle gemeinsame Zeit hatten!

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Kindern und die vielen, neuen Spielsachen.

Verena Ã. mit Baby Karoline

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen für Zuhause Gute Tipps für den Alltag (Beckenboden)

Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit Mama Die Kitzelspiele

Tanja F. mit Baby Philipp

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit anderen Mamis und ihren Zwergis gemeinsam Sport zu machen und sich austauschen, ist total nett und macht großen Spaß. Und va. als Mama macht man endlich auch mal was für sich selbst und dein Baby ist immer als Trainingspartner dabei und wird integriert.

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer wieder neue Lieder zu Singen und Tanzen. Das war toll. Auch gibtÂ’s Spielsachen, die es bei mir zuhause nicht gibt, die mir gefallen.

Stefanie H. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes workout das zum schwitzen bringt. Das Baby wird super miteinbezogen

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder zum mitmachen

Theresa M. mit Baby Amalia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Trainerin Super Programm Babys wurden toll einbezogen

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug zur Verfügung Tolle Übungen

Iris S. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja hat die Stunde einfach toll gemacht! Ich habe seit 1,5 Jahren keinen Sport gemacht und hab mich gefürchtet, dass ich mich nach wenigen Minuten nicht mehr bewegen kann- ich wurde eines anderen belehrt. Es hat mir viel Spaß gemacht und meinen Kindern auch!

Das gefällt dem Baby:
Meinen Babies haben die Übungen mit Mama und Papa gut gefallen, und die Bewegungslieder haben meine Kinder zum Lachen und prabbeln gebracht!