Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in SpittalLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spittal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-SPITTAL

Sarah K. mit Baby Luis
Das gefällt der Mama:
Bettina ist eine super Trainerin! Die Übungen werden sehr gut erklärt und es wird auf eine korrekte Ausführung geachtet!!
Das gefällt dem Baby:
Das Singen von Bettina :)
Sabine A. mit Baby Lian
Das gefällt der Mama:
Die liebevolle Atmosphäre, ich fühle mich sehr wohl im Kurs. Außerdem die kräftigenden Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys.
Tanja M. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept sehr gut, dass auch das Baby immer wieder eingebunden wird und man Anregungen für zuhause bekommt, sowohl fürs Training aber auch zum Spielen.
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen :)
Claudia S. mit Baby Leonard
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin, die Atmosphäre und die kreativen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Das Einbeziehen bei den Übungen, die Musik, die Spielsachen und die anderen Babies.
Lisa N. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen, freundliche Trainerin, nette Kontakte, gute Gruppengröße
Das gefällt dem Baby:
Desinfizierte Spielsachen und die Trainerin, die bei Unruhe gespaßt hat :)
Carina W. mit Baby Xaver
Das gefällt der Mama:
Das man als Mama was für sich tut und das ganze mit Baby.
Das gefällt dem Baby:
Die aktive Zeit die Mama mit ihm verbringt und die neuen Lieder,
.
Bettina R. mit Baby Lion
Das gefällt der Mama:
Rebecca leitet den Kurs mit einer Leichtigkeit, die sofort gute Laune macht! Eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt und wo Sport Spaß macht! Danke!
Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn Lion liebt den liebevoll eingerichteten Kursraum, wo er jede Woche neue Dinge entdecken konnte. Auch bei den Übungen hatte er großen Spaß!
Doris R. mit Baby Thea
Das gefällt der Mama:
gezielte Übungen, entspannte Umgebung
Das gefällt dem Baby:
Rücksicht auf Babys, die gerade keine Lust hatten, mitzumachen.
Christina T. mit Baby Carlotta
Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, Übungen werden an jeden nach Fitnesslevel angepasst. Kinder werden gut unterhalten.
Das gefällt dem Baby:
Spielzeug
Jennifer M. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Das effektive Workout
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Spielsachen und Babylieder
Magdalena H. mit Baby Ella
Das gefällt der Mama:
Nicht nur haben wir tolle Übungen zur rückbildung gelernt, Katja hat uns auch jede Menge theoretisches Wissen zum Thema vermittelt. Ein toller Kurs aus dem ich mir viel mitnehmen konnte. Und das beste ist, dass der Kurs aufgezeichnet wird, sodass man ihn bei Bedarf nachholen kann. Das nimmt für mich jeden Stress aus der Situation.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist noch zu klein :)
Karin W. mit Baby Luisa
Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörperprogramm und die Variation mit Aerobic und Krafttraining.
Dass die Kinder auch mit einbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Der Aerobicteil
Tereza E. mit Baby Adam
Das gefällt der Mama:
Der persönliche Zugang, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, kleine Gruppe, dass die Leiterin nicht nur Übungen vorgezeigt, sondern auch kontrolliert hat, ob diese richtig durchgeführt werden
Das gefällt dem Baby:
Fitdankbaby mini: Lieder zum herumfliegen, Seifenblasen am Ende der Stunde und die nette Dame, die ihn immer wieder auf den Arm genommen hat während die Mama turnte :-)
Stefanie M. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Sabrina Belak gestaltet die Kurseinheiten angenehm abwechslungsreich und schafft eine tolle Atmosphäre in der sich Mama & Baby wohlfühlen. Weiters punktet sie mit fachlicher Kompetenz und achtet auf die Bedürfnisse von allen.
Das gefällt dem Baby:
Die abwechslungsreichen Baby-Übungen (Kniereiter
), die besonderen Kurseinheiten mit Schwingtuch, Würfelübungen,
und die Möglichkeit der sozialen Interaktion.
Nicole P. mit Baby Amy
Das gefällt der Mama:
Anja und Melanie machen die Einheiten zu schweißtreibenden aber auch lustigen Erlebnisse! Man merkt das man etwas für seinen Körper getan hat!
Das gefällt dem Baby:
Das Zusammensein mit anderen Baby
Miriam S. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Alles dabei von leichten bis schwierigen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Interaktive Spiele, Kontakt mit anderen Babys, offene Atmosphäre
Medina R. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das wir draußen trainiert haben. Daniela ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns immer motiviert. Das hat mir auch sehr gefallen.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und an der frischen Luft zu sein hat im sicher gefallen.
Nadine L. mit Baby Julian
Das gefällt der Mama:
Anna hat eine total tolle und mitreißende Art, mit ihr machen sogar die schwierigsten Übungen Spaß. Ich finde es toll wie der Kurs aufgebaut ist
Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche Spielsachen und sehr liebevolle Betreuung durch Anna
Julia D. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Der Einstieg zurück zum Sport. Rückbildung (Beckenboden etc.)
Das mein Baby teil der Übungen ist. Super das ein Online Kurs trotz Coronavirus stattgefunden hat.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen für das Baby. Neue Lieder zum Mitsingen und Spielen.
Jasmin H. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Dass man selbst wieder mal zum Sport kommt und die Babys aber mit einbezogen werden und auch Spaß daran haben.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den Übungen, wo sie gehoben wurden oder auch die anderen Babys zum Spielen.