Sport mit Baby in Spittal

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Spittal

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Spittal werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-SPITTAL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Spittal




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Lisa K. mit Baby Valerie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau der Übungen im Wechsel mit Phasen für die Kinder. Die Dauer von 1h ist auch optimal.

Das gefällt dem Baby:
Das Spielangebot, die Kniereiter, die Seifenblasen

Medina R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat gefallen das wir draußen trainiert haben. Daniela ist immer auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns immer motiviert. Das hat mir auch sehr gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen und an der frischen Luft zu sein hat im sicher gefallen.

Selina B. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit Maria ist einfach alles hammer , suppi cool :-) Anstrengend aber so gehört es sich:-)

Das gefällt dem Baby:
Emma hat alles gefallen . Einfach top

Christina H. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war motiviert und fröhlich aber authentisch. Die Gruppe und die Dynamik

Das gefällt dem Baby:
Die lange stilleinheit... Leider

Celina S. mit Baby Fabian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch auch zwischen den Mamas. Und es ist sehr abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Das miteinander.

Therese P. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna besticht durch ihre ruhige Art sowie durch ihr fundiertes Fachwissen, der Kurs ist gut aufgebaut mit interessanter Theorie und auch anstrengenden Übungen - ideal für nach der Geburt sie nimmt auch mal die Babies und geht mit ihnen spazieren, damit man sich als Mama auf die Übungen konzentrieren kann. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz und im Kurs trifft man Mamas mit denen man sich auch austauschen kann

Das gefällt dem Baby:
die bunten Tücher

Madeleine O. mit Baby Paulina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach toll, es wird super auf jeden eingegangen, die Babys zwischendurch immer wieder integriert, gute Übungen ??

Das gefällt dem Baby:
Die Anderen Babys, das zur Verfügung gestellte Spielzeug, … :)

Christa S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr kompetente Trainerin! Ihr Fachwissen ist enorm, es war sehr interessant und ich fühlte mich sehr gut beraten und trainiert. Außerdem hat sie Spiele fürs Baby eingebaut,auch das fand ich toll.

Das gefällt dem Baby:
Ich werde sie gerne weiterempfehlen, es war richtig toll. Und durch die Online Variante auch wirklich praktisch mit zwei Kindern.

Thomas, Christina W. mit Baby Andread

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby kann mit, Partner sieht auch was man immer so macht

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, andere Kinder

Tamara S. mit Baby Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die nette Trainerin Das effektive Training Die lieben Kinderlieder Die Nähe des Kurses

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys Die tollen Lieder und Bewegungen dazu Am besten bunte Tücher und Apfelstrudel :-)

Kerstin K. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr nett und motivierend. Und obwohl die Übungen eigentlich sehr einfach sind, spürt man seine Muskeln danach mehr als je zuvor :D

Das gefällt dem Baby:
Ein Sohn hat die Übungen noch nicht so bewusst wahrgenommen. Aber ich denke ihm hat es trotzdem sehr gefallen. Zumindest dass seine Mama danach wieder etwas ausgeglichener und motivierter war :)

Susanne C. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Aufbau und die Atmosphäre in jeder Einheit war super

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war immer sehr aufmerksam dabei und besonders interessiert an den bunten Tüchern. Die vielen eindrücke mussten danach immer in einem ausgiebigen schläfchen verarbeitet werden.

Petra M. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Infos zwischendurch, Einfühlungsvermögen, Spontanität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, die Lieder

Izabela K. mit Baby Aleksia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Training und das gemeinsame Spielen mit dem Kind.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit ihm.

Carola H. mit Baby Elisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind herausfordernd , man fühlt sich danach noch viel besser und nette Gesellschaft unter Mamas

Das gefällt dem Baby:
Sie findet es interessant und schaut gerne zu

Vanessa P. mit Baby Lena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca ist eine super Kursleitung. Jede Kurseinheit ist anders gestaltet

Das gefällt dem Baby:
Viel Spielzeug, viele andere Babys zum Spielen, der Kurs ist zu einem Wohlfühlort geworden

Martina K. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Programm ist perfekt für Mütter mit Kleinkindern angepasst

Das gefällt dem Baby:
Andere Kinder Musik Spielsachen zum Erkunden

Lea G. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer sehr abwechslungsreich und die Babys wurden sehr gut mit eingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Die süßen Spielchen

Kerstin K. mit Baby Marc

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch und Training mit Mamas und die Zeit zusammen genießen

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Mamas beobachten ;)

Annemarie R. mit Baby Johann

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super mit dem Baby aktiv etwas zu machen und wieder in Form zu kommen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys