Sport mit Baby in St. Johann

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in St. Johann

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in St. Johann werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ST-JOHANN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von St. Johann




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Irene S. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich mache etwas für mich, aber in Kombination mit meinem Baby

Das gefällt dem Baby:
Die spielchen zwischendurch und die musik

Verena M. mit Baby Philia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand's super mit anderen Mamas zusammen Sport zu machen & dass ich jetzt wieder bissi fitter bin. Außerdem weiß ich jetzt welche Übungen ich beim nächsten Spaziergang einbauen kann um fit zu bleiben :)

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu treffen bzw anzuschauen ????

Nicole P. mit Baby Amy

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es wurden auch Übungen für Paare geboten

Das gefällt dem Baby:
das Zusammensein mit anderen Babies

Karin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gezielte Bewegung, verpackt mit Beckenbodenstärkung, Spiel und Spaß

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Aktivitäten mit Mama, das viele abwechslungsreiche Spielangebot, die vielen Kinder

Stefanie D. mit Baby Annika

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerinnen in unserer Gegend sind einfach top! Haben Fachwissen und Einfühlungsvermögen! Großartig!!

Das gefällt dem Baby:
Dass sie regelmäßig andere Babys gesehen hat

Regina D. mit Baby Lena Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Übungen zum Mitmachen. Offener Umgang mit dem Thema Beckenboden, man fühlte sich in diesem Kurs richtig aufgehoben.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war bei jeder Trainingsstunde dabei, hatte viel zu schauen, war schön zu sehen wie entspannt die Kleinen sind beim zusehen der Übungen oder neben zu spielen, schlafen oder trinken. Toll waren auch die kleinen Spiele für zuhause für die Babys.

Susanne P. mit Baby Johannes

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Hintergrund-Infos zum Verständnis. Die Alltags-Anwendungstipps. Die professionelle Art der Trainerin. Die Flexibilität und starken Nerven der Trainerin, wenn die Babys nicht mitgespielt haben. Die kreativen Übungen.

Das gefällt dem Baby:
Die kreativen Spiel-Einlagen. Dass der Zwerg mit eingebunden wurde. Dass man sich jederzeit um den Zwerg kümmern konnte. Dass die Trainerin angeboten hat, auf den Zwerg zuschauen, damit man sich auf die übung Konzentrieren konnte.

Ariane H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders unsere Trainerin, Anna Bock, einfach top. Sie hat super motiviert, kontrolliert und korrigiert. Absolut Spitze

Das gefällt dem Baby:
Dem hat gefallen, dass er Mama beim Rumhopsen zuschauen konnte und dass es Lieder gab bei denen er einbezogen wurde. Die Seifenblasen waren auch ein Hit. Mit Spielsachen fängt er jetzt erst langsam an zu spielen, aber die wird er bei den naechsten Kursen sicher begeistert erkunden.

Christina W. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsame Bewegung

Das gefällt dem Baby:
Die vielen anderen Babys ????

Doris R. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Herzlichkeit und die positive Energie

Das gefällt dem Baby:
Das sich was tut, sprich, wir bewegen uns und sie sieht andere Babys

Johanna P. mit Baby Finn

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Rebecca ging auf alle Mamas individuell ein, hat auch alternative Übungen gezeigt, wenn man gerade das Baby oben hat oder Knieschmerzen hat, usw. Wenn es nötig war hat sie uns auch ermöglicht die Übung ohne Baby zu machen, indem sie mit ihnen spielt oder sie kurz trägt. Sehr liebe Trainerin, super Kurs, ich bin beim Mini Kurs wieder dabei :)

Das gefällt dem Baby:
Er hatte sehr viel Spaß mit Rebecca und auch den anderen Mamas ein bisschen zu flirten ;) das viele Spielzeug war auch ein Plus und dass ich ihn jederzeit einfach zu mir nehmen und stillen kann, wenn er es braucht

Monika B. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das ganze Training und auch die Einbindung vom Kind

Das gefällt dem Baby:
Bei den Sachen, bei denen er dabei ist.

Medina R. mit Baby Liam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Trainieren und austauschen mit anderen Müttern.

Das gefällt dem Baby:
Das an der frischen Luft sein.

Bianca P. mit Baby Anna Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt die Abwechslung wie auch die gleichaltrigen Kinder und den Austausch untereinander

Das gefällt dem Baby:
Spielen und die anderen Kinder

Jasmin G. mit Baby Erik

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina, Aufbau, Übungen

Das gefällt dem Baby:
Spiele, Gesang

Silvia E. mit Baby Katja

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Durch den online Kurs hatte ich mehr Flexibilität, da die Kleine meist nicht die ganze Stunde durchgehalten hat. Übungen waren toll und genau im richtigen Schwierigkeitsgrad. Tipps für den Alltag waren super.

Das gefällt dem Baby:
Mama beim herumhüpfen zusehen.

Jessica Z. mit Baby Ella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Kurs war zum einen abwechslungsreich, hatte aber auch einen roten Faden, sodass man mit jedem Kurs besser rein finden konnte. Auch Julia war einfach toll. Immer gut gelaunt und und sehr einfühlsam und spontan, was die Launen der Babys betrifft.

Das gefällt dem Baby:
Die Auswahl an Spielzeug und dass sie so toll miteingebunden wurden. ????

Sophia W. mit Baby Lisa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir hatten viel Spaß und die Möglichkeit auch auf unsere Bedürfnisse einzugehen. Auch das Programm war sehr gut gestaltet und in gutem Ausmaß fordernd.

Das gefällt dem Baby:
Am besten hat ihr wahrscheinlich gefallen, die anderen zu beobachten :) Das Start und Ende Lied hat auch sehr gefallen und dass die Einheiten abwechslungsreich gestaltet waren (nicht ein Programmpunkt die ganze Zeit über)

Astrid S. mit Baby Nikolai

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir hat es gut gefallen, dass auf jeden einzeln eingegangen wird. Es möglich war das online und das präsents Training zu mischen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Sohn hat es gefallen beim Präsentstraining die anderen Babys zu beobachten und die angemehme Atmosphäre!

Zuzana B. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamis mit ähnlichen "Problemen" ohne verurteilt zu werden und dass alles mit Bewegung verbunden. Das die Kinder da auch mit anderen Babys in Kontakt kommen.

Das gefällt dem Baby:
Für mich war es vor allem Psychisch sehr befreiend, da ich teilweise sehr einsam zu Hause war und ich mich dank diesem Kurs mehr alleine mit dem Baby raus getraut habe.

Kurse finden
in der Umgebung von St. Johann




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add