Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in St. JohannLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in St. Johann werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ST-JOHANN

Bettina F. mit Baby Leonie
Das gefällt der Mama:
Sport zu machen und dennoch soziales für mein Baby stärken
Das gefällt dem Baby:
Mit anderen Babys in Kontakt kommen
Simone S. mit Baby Jonas
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Turnen mit den anderen Mamas unter der Anleitung von Rebecca macht einfach immer Spaß und motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Es wird jederzeit Rücksicht auf die Babys genommen & sie werden super in das Training integriert!
Kristina A. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Übungen waren fordernd und trotzdem machbar. Freude über Muskelkater (ja sie sind noch da) :-)
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu sehen
Schirin S. mit Baby Minoo
Das gefällt der Mama:
Bettina Pichler hat super motiviert und ist eine ausgesprochen tolle lustige und sympathische Trainerin .
Auch die kleinen haben Spaß und fühlen sich bei ihr wohl.
Allgemein ein super Training !!
Das gefällt dem Baby:
Die kleinen beobachten ihre Mamas und treffen andere Kids im gleichen Alter
Lena Y. mit Baby Flora Sophie
Das gefällt der Mama:
Die Gemeinschaft, die Übungen und die sympathische Trainerin Lisa, die immer eine gute Stimmung verbreitet und einen motiviert hat.
Das gefällt dem Baby:
Natürlich die Spielsachen ;) und das Einfinden in einer Gruppe mit mehreren Leuten und Babys und die Lieder bei denen wir im Kreis getanzt haben.
Claudia M. mit Baby Marlies
Das gefällt der Mama:
Etwas für den eigenen Körper zu tun, aber auch die Art wie die Babys in das Programm eingebunden werden! Echt super!
Das gefällt dem Baby:
Ronja ????
Stefanie D. mit Baby Annika
Das gefällt der Mama:
Man hat seinen wöchentlichen sportlichen Fixpunkt und kann den Zwerg mitnehmen.
Außerdem haben wir eine großartige Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys, andere Location, andere Spielsachen
Daniela R. mit Baby Vera
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Patricia ist sehr einfühlsame und nette Trainerin, die gute Übungen mit uns macht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und einfach dabei zu sein
Lisa B. mit Baby Jakob
Das gefällt der Mama:
Das rhythmische in Schwung kommen mit anderen Mamas.
Man bewegte sich wieder ganz anders als im Alltag und weckte Muskel, die schon ein bisschen "verstaubt" waren. Sehr empfehlenswert!
Das gefällt dem Baby:
Das gemeinsame Bewegen und Singen mit Mama und natürlich das Beobachten und Interagieren mit den anderen Babys.
Katja E. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, fühle mich danach viel fitter. Sind auch einfach für zuhause nachmachen . Man geht gut gelaunt und motiviert aus dem Kurs raus dank Kursleiterin. Mein Baby immer in meiner Nähe und man lernt auch nette Mamas kennen!
Das gefällt dem Baby:
Spiele, Musik und andere Gleichaltrige Babys.
Iris B. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Es war eine ausgesprochen entspannte Atmosphäre und jede Woche ein anderes Programm.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Spielsachen und die gemeinsame Zeit mit Mama alleine.
Johanna H. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
ich habe mit meiner Tochter den MINI Kurs gemacht und es hat mir richtig gut getan, etwas für mich zu tun und mir eine kleine Auszeit vom Mama-Alltag zu nehmen
Das gefällt dem Baby:
ihr hat gefallen, andere Mama zu liebäuglein und mit den anderen Babys zu interagieren
Jasmina S. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Das gemeinsame Training mit Baby. Auch das Training in der Gruppe war sehr motivierend.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby haben die gemeinsamen Übungen sehr gefallen, besonders aber auch die Lieder. Auch der Kontakt zu den anderen Babys war für meine Tochter ein Highlight.
Susanne C. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Kurse von Rebecca machen einfach immer viel Spaß. Sie sind entspannt, abwechslungsreich und man freut sich immer schon aufs nächste Mal.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter hat immer sehr viel Spaß an den Bewegungsliedern zwischen den einzelnen Übungen. Besonders die Rakete :)
Und die Affenschaukel war ihr absolutes Highlight.
Jennifer S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
wir waren gerne bei rebecca, vom mini bis kids kurs
es war eine sehr positive zeit, die stunden waren abwechslungsreich, es tut dem körper gut
man lernt neue mamas und ihre babys kennen
Das gefällt dem Baby:
den kindern wurde nie langweilig, sie wurden immer miteinbezogen
Tamara W. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Bei den Temperaturen ein Traum Sport im Wasser zu verbinden
Das gefällt dem Baby:
Sie liebt Wasser und andere Kinder
Tamara W. mit Baby Sarah
Das gefällt der Mama:
Super motivierende Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Singspiele
Daniela Z. mit Baby Karl
Das gefällt der Mama:
Christina macht den Kurs zu etwas ganz besonderem und gibt sich voll viel Mühe.
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielzeuge und die anderen Kinder
Johanna P. mit Baby Finn
Das gefällt der Mama:
Der Kurs war sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Rebecca ging auf alle Mamas individuell ein, hat auch alternative Übungen gezeigt, wenn man gerade das Baby oben hat oder Knieschmerzen hat, usw.
Wenn es nötig war hat sie uns auch ermöglicht die Übung ohne Baby zu machen, indem sie mit ihnen spielt oder sie kurz trägt.
Sehr liebe Trainerin, super Kurs, ich bin beim Mini Kurs wieder dabei :)
Das gefällt dem Baby:
Er hatte sehr viel Spaß mit Rebecca und auch den anderen Mamas ein bisschen zu flirten ;) das viele Spielzeug war auch ein Plus und dass ich ihn jederzeit einfach zu mir nehmen und stillen kann, wenn er es braucht
Daniela S. mit Baby Victoria
Das gefällt der Mama:
Erstens mal die Trainerin Petra!! Sie war super lieb!! Und mir hat das so Spaß gemacht!! Wenn mann spürt das man was gemacht hat fühlt man sich einfach viel wohler!!
Ich hab mich gleich wieder angemeldet!
Das gefällt dem Baby:
Ihr hat es sehr Spaß gemacht und sie hat viel gelacht!!