Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in St. PöltenLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in St. Pölten werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-ST-POELTEN

Julia M. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Sehr abwechslungsreiche Übungen und tolle Trainerin, die super toll motiviert.
Das gefällt dem Baby:
Training mit Mama und Lieder
Birgit K. mit Baby Nora
Das gefällt der Mama:
Übungen mit dem Baby, die man auch zuhause machen kann; sehr gute Betreuung und Beratung durch die Kursleiterin
Das gefällt dem Baby:
Die erhaltene Aufmerksamkeit; neues Spielzeug
Stefanie R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Tolle Übung mit und ohne Baby.
Outdoor Einheiten gefallen wir sehr gut.
Das gefällt dem Baby:
Gemeinsamen Übungen, entdecken der anderen Babies und der Spielsachen.
Alena L. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Es wird auf die Teilnehmerinnen und auf die Babys liebevoll eingegangen. Und es ist immer ein Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Sowohl die Interaktion mit anderen Babys als auch die Kinderlieder.
Jennifer B. mit Baby Enya
Das gefällt der Mama:
Sehr persönlich und absolutes Wohlfühlen
Das gefällt dem Baby:
Klasse Kombination an Training und guten Ratschlägen
Stephanie E. mit Baby Levi
Das gefällt der Mama:
Es war super aufbauend aufgebaut und auch als Anfänger kommt man gut mit
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Lisa K. mit Baby Lucia
Das gefällt der Mama:
Sport mit anderen Müttern,
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys
Marlene D. mit Baby Miriam
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Austausch mit anderen Mamis, Spaß mit den Babys/Kleinkindern :)
Das gefällt dem Baby:
Das Mitmachen bei den Liedern und die anderen Babys/Kinder beobachten!
Anna-Maria O. mit Baby Arthur
Das gefällt der Mama:
Die kombination von sport und spielen mit dem baby fand ich super
Das gefällt dem Baby:
Das apfelstrudel-lied und die übungen mit kind
sind zuhause der renner :-)
Stefanie M. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sabrina hat die Kurseinheiten immer sehr abwechslungsreich gestaltet (bei Schönwetter waren wir auch mit dem Kinderwagen unterwegs), sich auch um die kleinen Zwerge gekümmert, damit die Mamas turnen können und uns immer wieder an die wichtige & richtige Körperhaltung und Atmung erinnert. Es gab immer wieder nette Gespräche und Möglichkeiten sich auch mit den anderen Mamas auszutauschen. Meine Tochter und ich waren jetzt schon bei einigen Kursblöcken mit dabei und freuen uns schon, wenn es im Herbst wieder weitergeht ??????????
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder & Bewegungsspiele, der Kontakt zu anderen Kindern und natürlich das Beobachten & Unterstützen von Mama beim Turnen.
Anne R. mit Baby Emma
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anna Kaiser hat den Kurs so wunderbar gestaltet und es hat mir als Mama und meiner kleinen Maus super viel Spaß gemacht. Endlich Sport der Spaß macht und die Zwerge dabei sein können ????
Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die Lieder wo wir sie Zwerge mit eingebunden haben und generell die ganze Atmosphäre ????
Andrea T. mit Baby MAX
Das gefällt der Mama:
Ungezwungene Atmosphäre, super Trainerin, tolles Workout!!!
Das gefällt dem Baby:
Hatte Spaß beim zusehen, andere Kinder, Abwechslung!
Julia K. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Die Übungen für Mama und Baby, der Austausch mit den anderen Mamas
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys
Nicole R. mit Baby Alice
Das gefällt der Mama:
Gute Übungen für jedes Level, Austausch mit Trainerin und den anderen Müttern.
Gute Erklärungen und Aufklärung zum Thema Rückbildung. Sehr freundlich und kompetent.
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys , viele Spielsachen - sehr liebe Trainerin.
Singspiele , und Einbindung in das Training.
Irene S. mit Baby Xaver
Das gefällt der Mama:
Ich mache etwas für mich, aber in Kombination mit meinem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die spielchen zwischendurch und die musik
Alexandra H. mit Baby Maya
Das gefällt der Mama:
Sehr gelungene Einheit! Hat viel Spaß gemacht, auch einmal die Papas schwitzen zu sehen. Der Kurs war gut vorbereitet und abwechslungsreich. Wie immer, eine sehr gute Mischung zwischen Übungen für Mamas/ Papas und Unterhaltung für Babys.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Mischung aus Übungen im Gurt und den Liedern, sowie das Beobachten und ein wenig in Kontakt kommen mit andern Babys begeistert Maya sehr!
Kommen sehr gerne wieder, auch mit Großeltern. Gerne auch einmal draußen!
Danijela B. mit Baby Sergej
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind recht gut und ist zugleich auch Rückbildung!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ????
Daniela R. mit Baby Vera
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Patricia ist sehr einfühlsame und nette Trainerin, die gute Übungen mit uns macht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und einfach dabei zu sein
Andrea S. mit Baby Theresa
Das gefällt der Mama:
Großes DANKE an Anja! herzliche und offene Art, Übungen super erklärt, Anja hat sich auch um Babys gekümmert, damit die Mamas die Übungen mitmachen konnten, super Gruppengröße und optimale Kurszeiten
Das gefällt dem Baby:
Gruppengröße, Einbindung
Anja R. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Gabi Ruthhofer ist eine sehr kompetente Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Die intensive Zeit mit Mama. Tücher und Babyspiele.