Sport mit Baby in St. Stefan

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in St. Stefan

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in St. Stefan werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ST-STEFAN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von St. Stefan




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Andrea D. mit Baby Kiano

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Manuela Niterl hat selbst so viel Freude an Bewegung und steckt uns alle damit an. Sie ist immer fröhlich, freundlich und top motiviert. Es macht einfach Spaß und tut so gut, dabei mal den anstrengenden Alltag vergessen zu können.

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys, die vielen neuen Spielsachen und dass Mama so lustige Übungen mit ihm macht.

Verena D. mit Baby Carina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen und die Kursleiterin waren spitze

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat gut gefallen, das es miteingebunden wurde und andere Kinder zum spielen da waren

Denise K. mit Baby Marlene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Training mit den anderen Mamis & der Austausch untereinander.

Das gefällt dem Baby:
Die Abwechslung im Alltag.

Simona W. mit Baby Rafael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, lockere Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Musik, Wechsel zwischen Übungen mit (Nahegefühl wiederherstellen) und ohne Baby

Barbara B. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, sehr angenehme Atmospäre!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys :-)

Patricia L. mit Baby Malio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
für mich ist es jedes Mal eine schöne Auszeit mit Bewegung, Austausch mit anderen Mamas und neuen Freundschaften. Liebe Rebecca, danke, dass du uns schon so lange auf unserem Weg begleitest. Wir sind sehr froh, dich gefunden zu haben! ????

Das gefällt dem Baby:
Die letzten sieben Wochen bei dir waren wieder einfach toll. Jeder Termin ist liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, mein Kind fühlt sich unglaublich wohl und geht so gerne hin, dass es oft schwer ist, es wieder mitzunehmen ????

Christina G. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Einfach die Übungen für den Bebo in einer Gruppe machen. Es ist ein toller Austausch und wir waren eine sehr tolle Gruppe. Es hat richtig Spaß gemacht. Gabi ist auch eine tolle Trainerin und motiviert.

Das gefällt dem Baby:
Baby ist erst 4,5 Monate, aber fand jedes Singen und Übungen mit ihr sehr toll.

Petra S. mit Baby Laura

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Turnen gemeinsam mit dem Baby. Zuhause nimmt man sich nicht die Zeit dafür in der Gruppe macht es mehr Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Am besten haben ihr die Übungen mit dem Gurt und den Liedern wo sie geschupft wurde gemacht.

Sabina N. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Unkomplizierte, klare, strukturierte Anweisungen; angenehme Atmosphäre

Das gefällt dem Baby:
Gesellschaft & beobachten

Lea G. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer sehr abwechslungsreich und die Babys wurden sehr gut mit eingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Die süßen Spielchen

Tamara S. mit Baby Leah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin (Rebecca Reinwald) ist super lieb, einfühlsam und professionell. Habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Man lernt tolle Übungen, hat Motivation etwas zu machen für den Körper und das auch noch mit Baby! Gut gefallen hat mir außerdem dass sie immer wieder Erinnerungsfotos gemacht hat - echt eine nette Sache. Habe mich auch gut mit den anderen Mamas austauschen können und mich bereits für den nächsten Kurs angemeldet. DANKE Rebecca - du machst das großartig ??

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungslied und die Streichelspiele. Andere Babys zu sehen, raus zu kommen und das angenehme Ambiente.

Nikoletta P. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen, Kursleitung, Outdoor Angebot

Das gefällt dem Baby:
In der Gemeinschaft sein, teilweise in die Übungen eingebunden

Nathalie B. mit Baby Max

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebevoll hergerichtete umgebung. Tolle Trainerin die sich Zeit für jeden nimmt. Auch für die Babys! Sehr vielseitige Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Die Seidentücher, entspannte Umgebung und liebe Menschen

Marina R. mit Baby Lara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich finde es super, dass man Sport für die Mamas mit Baby kombinieren kann und dass sie so gut eingebunden werden! Meine Tochter lacht immer sehr viel in der Einheit:)

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder hat sie geliebt :)

Carina D. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles auch wenn es anstrengend war ????????

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen ???????? die laufübung, auf und unter den Sesseln Krabbeln

Bernhard B. mit Baby Louis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes Training und gut erklärt.

Das gefällt dem Baby:
Hatte sichtlich Spaß.

Eva K. mit Baby Henri

Titel linie

Das gefällt der Mama:
guter Aufbau, angenehme Atmosphäre Möglichkeit, Bewegung zu machen ohne einen Babysitter organisieren zu müssen

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys

Jacqueline S. mit Baby Robin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass auch auf die richtige Haltung der Teilnehmer geachtet wird

Das gefällt dem Baby:
Fliegerposition :-)

Parnaz H. mit Baby Navid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes abwechslungsreiches Training. Möglichkeit sich mit anderen Mamis auszutauschen

Das gefällt dem Baby:
Im Freien haben die Kinder Möglichkeiten sich auszutoben und mitzumachen

David K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es toll, dass für uns Papas auch was angeboten wird wo wir mit unseren babys die Möglichkeit haben zu turnen.

Das gefällt dem Baby:
Die turnübungen die wir gemeinsam durchführen konnten und das reichliche Spielzeug angebot zwischendurch.