Sport mit Baby in St. Stefan

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in St. Stefan

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in St. Stefan werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ST-STEFAN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von St. Stefan




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Heide L. mit Baby Sofia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Atmosphäre, Gruppengrösse

Das gefällt dem Baby:
Kein starrer Ablauf, eingehen auf Bedürfnisse

Viktoria L. mit Baby Sanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Muskelkater danach ;) Es ist sehr angenehm etwas für die eigene Fitness zu tun und zudem das Kind dabei haben zu können.

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, andere Babys, Zuschauen

Verena D. mit Baby Zoe

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand die outdoor Stunden sehr toll. Ebenso das Beckenboden Training finde ich wichtig und toll

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit anderen Babys verbringen denke ich

Patrizia S. mit Baby Margaretha

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die liebe Trainerin, der Ablauf, alles!

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spiele, Lieder,…

Patricia T. mit Baby Phillip

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Man wird total super angeleitet und es werden alle Übungen sehr verständlich erklärt. Es wird auf die Bedürfnisse eines jeden super eingegangen und Tipps für etwaige Probleme und Fragen sind immer da...

Das gefällt dem Baby:
Mein Zwerg ist jetzt knapp 6 Monate und in unserem Kurs werden sehr viele Übungen mit den Babys gemacht was ihn immer sehr aufheitern...

Ariane H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders unsere Trainerin, Anna Bock, einfach top. Sie hat super motiviert, kontrolliert und korrigiert. Absolut Spitze

Das gefällt dem Baby:
Dem hat gefallen, dass er Mama beim Rumhopsen zuschauen konnte und dass es Lieder gab bei denen er einbezogen wurde. Die Seifenblasen waren auch ein Hit. Mit Spielsachen fängt er jetzt erst langsam an zu spielen, aber die wird er bei den naechsten Kursen sicher begeistert erkunden.

Isabella L. mit Baby Dominic

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Aufbau, von Anfang an, sowie die sehr guten Erklärungen, so dass man es zu Hause auch super umsetzen konnte. Die Steigerungsübungen und auch die Hausübungen waren intensiv, aber auch sehr effektiv! Sehr toll fand ich die süßen Spiele und Übungen für die Babys und das mein Baby so nett miteinbezogen wurde!

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsame Zeit mit mir und die süßen Spiele und Übungen - mein Baby liebt es!!!

Stefanie S. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte jederzeit unterbrechen wenn mein Baby mich kurz gebraucht hat, ohne Druck unbedingt die Übung komplett „durchzuziehen“

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys

Nicoletta G. mit Baby Ferdinand

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es online derzeit möglich ist. Dass es eine Steigerung gibt, mit jeder Einheit. Dass es kompetent gemacht ist und es Petra top gestaltet.

Das gefällt dem Baby:
Eindeutig der Apfelstrudel!

Alexandra W. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Konzept von fitdankbaby ist toll - als Mama kann man mit, an den Mama-Körper angepassten, Übungen langsam wieder in Form kommen und das Baby hat Spaß beim Mitmachen oder Spielen mit Gleichaltrigen. Rebecca macht jede Woche etwas Neues und hält die Mamas somit ganz schön auf Trab, achtet dabei aber stets auch immer auf die richtige Ausführung und achtsame, schonende Bewegungen! Danke an dieser Stelle an Rebecca für den Spaß in deinen Kursen! Auch der Austausch mit den Mamas ist eine willkommene Abwechslung. Wir freuen uns auf die nächsten Kurseinheiten im Herbst!

Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine hat jede Woche aufs Neue großen Spaß am Kurs - entweder aufgrund der lustigen Mitmachübungen mit den tollen Liedern oder sie freut sich den wöchentlich variierenden Spieleparcour zum krabbeln und entdecken! Auch als Gewicht macht es ihr besonders viel Spaß die Mama schwitzen zu sehen und hoch in die Luft zu kommen.

Stephanie E. mit Baby Ylvi

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rita ist einfach ein Herzmensch, man fühlt sich zu jeder Sekunde wohl, wertgeschätzt und willkommen - die Gruppe war super! Die Übungen immer abwechslungsreich!

Das gefällt dem Baby:
Es wurde stets auf die Babys eingegangen! Alle Bedürfnisse waren erlaubt- es gab immer abwechslungsreiche Beschäftigung auch für die Kleinen

Tereza E. mit Baby Adam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der persönliche Zugang, das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse, kleine Gruppe, dass die Leiterin nicht nur Übungen vorgezeigt, sondern auch kontrolliert hat, ob diese richtig durchgeführt werden

Das gefällt dem Baby:
Fitdankbaby mini: Lieder zum herumfliegen, Seifenblasen am Ende der Stunde und die nette Dame, die ihn immer wieder auf den Arm genommen hat während die Mama turnte :-)

Sandra M. mit Baby Lio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit Auf jeden einzelnen wird eingegangen

Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Bewegung und die anderen Babys

Anastasija L. mit Baby Raffael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich konnte einbisschen trainieren mit Baby! Das ist sonst unmöglich und am Abend hat man kein Kraft.

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys und Spiele für Kids

Marian M. mit Baby Oscar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war super und hat immer verschiedene Übungen und Lieder angeboten.

Das gefällt dem Baby:
War recht aufmerksam wenn wir zusammen gesungen haben und mochte die Übungen wo man Ihn hochnehmen konnte

Tanja A. mit Baby Roman

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Petra ist super nett, sehr gut vorbereitet. Theorie und Praxis in einem Tolle Übungen auch für den Alltag

Das gefällt dem Baby:
Für das war er leider noch zu klein. Da es via Zoom war.

Nicole S. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat eine total herzliche Art und hat es sofort geschafft dass wir uns wohl fühlen. Ich war jedes Mal motiviert und habe mich auf die folgende Woche gefreut.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby fand die Bewegungen total entspannend, sodass er fast jedes Mal eingeschlafen ist, wenn ich ihn im Gurt hatte - und ansonsten war es auch schön ihn beim interagieren mit anderen Babys zu sehen

Laura U. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist sehr nett und rücksichtsvoll

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß mit den Übungen

Sandra M. mit Baby Elias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca motiviert super! Es macht Spaß, man tut etwas für sich – und der Muskelkater zeigt, dass es wirkt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Spielsachen, kommt mit anderen Kindern in Kontakt und wir verbringen schöne Zeit zusammen.

Marlies J. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, abwechslungsreiche Übungen

Das gefällt dem Baby:
Konnte problemlos zur Ruhe kommen

Kurse finden
in der Umgebung von St. Stefan




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add