Sport mit Baby in St. Veit

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in St. Veit

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in St. Veit werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-ST-VEIT

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von St. Veit




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Sabrina G. mit Baby Lilly

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist einfach spitze, die Übungen haben Spaß gemacht und die kleinen Mäuse haben sich auch immer wohl gefühlt. Sabrina Belak war so eine tolle Unterstützung, vor allem wenn die kleinen Mal nicht so mitgespielt haben.

Das gefällt dem Baby:
Die süßen Lieder mit Bewegung und Berührung

Kerstin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Alles - ist nun schon der 4. Kurs bei Petra und bin immer wieder begeistert ??

Das gefällt dem Baby:
Dass es lustig war und die anderen Kinder

Gudrun A. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kathi hat das wirklich ganz toll gemacht, sie ist auf uns sehr gut eingegangen und hat sich sehr bemüht, das Beste aus dem Kurs raus zu holen. Die Übungen waren sehr abwechslungsreich und es hat grossen Spaß gemacht.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby liebt die Musik und hatte Spaß daran bei den Übungen dabei zu sein. Er musste bei so manchen Übungen viel lachen. Andere Übungen fand er sehr beruhigend und ist dann auch gleich eingeschlafen.

Anna H. mit Baby Luis

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Location Die Trainerin Die Übungen Die Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen Der Rythmus Die Musik Die anderen Babys

Vanessa L. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt das Konzept und die Atmosphäre mit anderen Mamas und Babys sehr. Der Kurs erfüllt viele Aspekte in einem - neben der sportlichen Betätigung ist auch Platz für Austausch und die Babys haben Kontakt mit anderen. Die Kursleiterin geht individuell auf jede Mama ein und weiß, was gut ist für einen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby gefällt, mich und dir anderen Mamis beim sporteln zu beobachten und am besten ist es, wenn es auch noch mitmachen darf. Außerdem ist der Raum immer so nett hergerichtet und es gibt viel zu entdecken!

Alexandra H. mit Baby Maya

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr gelungene Einheit! Hat viel Spaß gemacht, auch einmal die Papas schwitzen zu sehen. Der Kurs war gut vorbereitet und abwechslungsreich. Wie immer, eine sehr gute Mischung zwischen Übungen für Mamas/ Papas und Unterhaltung für Babys.

Das gefällt dem Baby:
Ich denke die Mischung aus Übungen im Gurt und den Liedern, sowie das Beobachten und ein wenig in Kontakt kommen mit andern Babys begeistert Maya sehr! Kommen sehr gerne wieder, auch mit Großeltern. Gerne auch einmal draußen!

Sabrina A. mit Baby Elea

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Generell das Konzept von fitdankbaby. Es macht Spaß mit Baby zu trainieren. :) Anna ist super ausgebildet und nachdem sie selber Mama ist, weiß sie genau worauf es ankommt.

Das gefällt dem Baby:
Bestimmt, dass sie einbezogen wird und generell andere Babys zu beobachten.

Nicole T. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Ablauf, die total nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder

Melisa G. mit Baby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gemeinsam in der Gruppe mit Mamas die auch Probleme haben

Das gefällt dem Baby:
Es war eine entspannte Atmosphäre

Stefanie R. mit Baby Ida

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, gute Atmosphäre und wir haben immer viel Spaß.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeit mit den anderen Kindern. Übungen mit Mama.

Karin B. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die tollen, abwechslungsreichen Bewegungseinheiten für die Mamis Die äußerst kompetente und liebenswerte Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die vielen unterschiedlichen Spielmaterialien. Die Singspiele und Tänze. Dass auch auf Manuelas Rücken zu hopp hopp hopp geritten werden durfte. Die Spontanität und Flexibilität im Umgang mit den Kindern, aber auch in der Auswahl der Spielmaterialien.

Sandra R. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept ist wirklich toll. Genau abgestimmte Übungen für den Beckenboden. Die Trainerin war spitze und ging auf die Bedürfnisse jeder einzelnen Teilnehmerin ein.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat das Beisammensein von mehreren gleichaltrigen Babys gut gefallen.

Ariane H. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand besonders unsere Trainerin, Anna Bock, einfach top. Sie hat super motiviert, kontrolliert und korrigiert. Absolut Spitze

Das gefällt dem Baby:
Dem hat gefallen, dass er Mama beim Rumhopsen zuschauen konnte und dass es Lieder gab bei denen er einbezogen wurde. Die Seifenblasen waren auch ein Hit. Mit Spielsachen fängt er jetzt erst langsam an zu spielen, aber die wird er bei den naechsten Kursen sicher begeistert erkunden.

Jennifer W. mit Baby Ruby

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das kein Druck ausgeübt wurde und liebevoll mit den Babies und uns Mamis umgegangen wurde

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und natürlich das spielen mit den anderen Babies

Sophie H. mit Baby Helene

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war unglaublich lockern, entspannt und ungezwungen. Wirklich toll zum wieder wohlfühlen :)

Das gefällt dem Baby:
Die Sprüche und das der Mama zuschauen.

Kathrin S. mit Baby Tobias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der komplette Kursaufbau, das es immer eine Einheit für die Mama gibt und dann fürs Baby, die Musikauswahl, und und und....einfach alles

Das gefällt dem Baby:
Nachdem er im Gurt immer einschläft schätze ich einmal das er die Atmosphäre entspannend findet, er kann sich nach Lust und Laune frei bewegen bzw den anderen Kindern zuschauen

Manuela K. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Super Übungen für unsere Bedürfnisse. Gute Hilfestellungen.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Kinderübungen, bei Mama sein zu können

Timea H. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen, Training draussen, das Engagement der Trainerin, gute Stimmung & Gesellschaft ????

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug, die anderen Babys, was zum schauen, die Reiswaffel ????

Monika H. mit Baby Isabella

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich fand es war für jede Fitnessstufe etwas dabei und Rebecca hat immer darauf geachtet dass wir unseren Beckenboden stärken, das fand ich super und wichtig

Das gefällt dem Baby:
Andere Babys kennenlernen und die Möglichkeit frei herum zu krabbeln, natürlich auch die Spielsachen die Rebecca immer dabei hatte

Sarah N. mit Baby Esther

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Trainerin war sehr verständnisvoll und motivierend

Das gefällt dem Baby:
Kurze Einheiten für jeden geeignet