Sport mit Baby in Steyr

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Steyr

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Steyr werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-STEYR

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Steyr




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Carina M. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Flexibilität der Kursleitung

Das gefällt dem Baby:
Eindrücke

Andrea G. mit Baby Olivia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Zur Einführung jedes Mal etwas Theorie. Übungen die man gut mit Baby kombinieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Kinderlieder mit den passenden Bewegungen dazu.

Melanie M. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreiche Gestaltung des Trainings.

Das gefällt dem Baby:
Das Begrüßungsritual durch Olga, die Kinderlieder und die gemeinsamen Tanzeinlagen mit Mama.

Birgit M. mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nähe zum wohnort Flexible sympathische trainerin Mischung aus Ausdauer und kraft

Das gefällt dem Baby:
Die gute Einbindung durch lieder

Bianca F. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin auf der Suche nach einem Rückbildungskurs auf fit dank baby gestoßen und habe dann Kontakt mit Petra aufgenommen und mich erkundigt, da ich keinen reinen Beckenbodenkurs machen wollte. Sie ist eine supernette Trainerin, es hat sehr viel Spaß gemacht und der Kurs war eine perfekte Kombination aus Beckenbodentraining und Fitnessübungen. Ich fühle mich jetzt auch wirklich wieder fitter als davor.

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Übungen und Lieder für die Kleinen. Außerdem war es über den Livestream sehr unkompliziert die Bedürfnisse des Babys während dem Kurs zu befriedigen.

Verena S. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
* ich komme zu meiner Bewegung und hab mein Kind dabei * auf uns Mamis wird gut eingegangen * und auch auf die Babys, je nach Stimmung wird entschieden was als nächstes gemacht wird * mir gefällt das ganze Konzept an fitdankbaby

Das gefällt dem Baby:
* Kontakt mit anderen Babys * herumkrabbeln * Mama ist da

Daniela B. mit Baby Ben

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Conny die Trainerin! Sie ist perfekt für den Job, sehr einfühlsam, geduldig und kann super mit Kleinkindern umgehen. Die Kurse haben mir wirklich viel Spaß gemacht, es war genau die richtige Mischung aus Krafttraining, Ausdauer und Spaß mit den Kindern!

Das gefällt dem Baby:
Ebenfalls Conny würde ich sagen! Und das Spielen und gemeinsame Aufwärmen mit Mami (im Indoor Kurs)

Irina K. mit Baby Emilia Helena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin hat den Kurs sehr gut gemacht, man konnte das Baby mitbringen und es wurde auch eingebunden. Ich habe auch Inspirationen für Babyspiele zuhause bekommen

Das gefällt dem Baby:
Emilia hat besonders der Kontakt zu den anderen Babys gefallen, ihr liebstes Singspiel war der Apfelstrudel, dieser wird regelmäßig zuhause gesungen:)

Petra M. mit Baby Leopold

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslung, Infos zwischendurch, Einfühlungsvermögen, Spontanität

Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Kindern, die Lieder

Gabriele P. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung und der Spaß am Sport Tolle Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Hatte bisher immer was zu lachen mit uns Mamis Beste Betreuung durch die Trainerin

Thomas H. mit Baby Christoph

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das papa-special macht einfach immer wieder Spaß, auch wenn es doch fordernd ist. Gemeinsame Übungen stärken die Motivation

Das gefällt dem Baby:
Diese doch eher außergewöhnliche Zeit (eine trainingseinheit) mit Papa ist auch für das kind mal was anderes bzw besonderes

Lea G. mit Baby Noah

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war immer sehr abwechslungsreich und die Babys wurden sehr gut mit eingebaut.

Das gefällt dem Baby:
Die süßen Spielchen

Anne R. mit Baby Emma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Anna Kaiser hat den Kurs so wunderbar gestaltet und es hat mir als Mama und meiner kleinen Maus super viel Spaß gemacht. Endlich Sport der Spaß macht und die Zwerge dabei sein können ????

Das gefällt dem Baby:
Die Musik , die Lieder wo wir sie Zwerge mit eingebunden haben und generell die ganze Atmosphäre ????

Johanna U. mit Baby Jonas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Spaß, Austausch mit Mamis, Kursleiterin Petra Fuchs die motiviert und Power hat

Das gefällt dem Baby:
Zusammenkommen mit andere Babies, Musik, Spielsachen, Kursleiterin

Lisa R. mit Baby Gabriel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das zusammen sein und sportlich sein

Das gefällt dem Baby:
Alles, die Zeit mit anderen Kinder und Spielsachen

Sarah R. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport unkompliziert mit Baby

Das gefällt dem Baby:
Baby hat Kontakt zu anderen Babys

Patricia N. mit Baby Vanessa

Titel linie

Das gefällt der Mama:
das die Baby so toll mit einbezogen werden

Das gefällt dem Baby:
das Apfelstudellied und das soe ganz nahe am Körper mit der Mama trainieren

Andrea W. mit Baby Oliver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Einsatz und die Motivation unserer Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktion mit den anderen Kids

Beatrix S. mit Baby Eric

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich und mein (mittlerweile) Kind sind schon seit längerem dabei! Wir liebens einfach, Mama macht was für sich und ihr Wohlbefinden, und das Kind kann in dieser Zeit mit ganz tollen Spielsachen und anderen Kindern spielen! Einfach Top! Und Rebecca gibt einem immer Alternativübungen falls die Kinder bei Mama sein wollen! Danke!

Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt der wöchentliche Treff mit vielen anderen Kindern in einer super angenehmen Atmosphäre! Danke!

David K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Finde es toll, dass für uns Papas auch was angeboten wird wo wir mit unseren babys die Möglichkeit haben zu turnen.

Das gefällt dem Baby:
Die turnübungen die wir gemeinsam durchführen konnten und das reichliche Spielzeug angebot zwischendurch.