Sport mit Baby in Telfs

Titel linie

Dein fitdankbaby®- Team Telfs

Kurse finden
in Telfs




Das sagen Mamas aus Telfs über fitdankbaby®
Mama Titel

Saritha D. aus Telfs
mit Baby Carla

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Als Wiedereinstieg in den Sport ist der Kurs eine tolle Möglichkeit! Auch der Austausch mit anderen Mamis hat mir gefallen.

Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat der Austausch mit den anderen Babys auch gefallen.

Michaela S. aus Telfs
mit Baby Mia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass die Kinder so viele tolle Sachen zum Spielen haben und wir Mama's richtig turnen können

Das gefällt dem Baby:
Die Spielemöglichkeiten und die Musik

Christina G. aus Telfs
mit Baby David

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Maria hat uns die Übungen sehr gut erklärt, war super lieb mit den Kleinen und hat dafür gesorgt, dass wir uns alle wohlfühlen! Großes Lob an Maria! Es ist toll ein Fitnenssprogramm zu haben, an dem mein Baby teilnehmen kann und das uns beiden Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Die gemeinsamen Übungen und mein Baby hat auch viel Freude daran andere Babys und Mamas zu sehen :)

fitdankbaby®- Fitness für Mama UND Baby

Endlich: Nur bei fitdankbaby® können Mütter sowohl etwas für ihren Körper als auch die Entwicklung ihres Babys tun. Sport mit Baby? Hier ist es möglich! fitdankbaby® ist ein erprobtes und durchdachtes Konzept, das eine mitreißende und effektive Stundengestaltung ermöglicht. Bei uns ist das Baby dort, wo es sich in den ersten Monaten am liebsten befindet - ganz nah bei Mama. Nur bei fitdankbaby® gibt es so vielseitige und kreative Übungsideen. Das Baby ist voll in die Stunde eingebunden und genießt die bewegten Übungen mit der Mama. So vereinst du aufbauendes Workout nach der Rückbildung und Sport nach der Geburt (mit Rücksicht auf die Rektusdiastase und den Beckenboden) mit den Inhalten eines Babykurses (Babygymnastik, Babymassage, Krabbelgruppe.).