Sport mit Baby in Ternitz

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Ternitz

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Ternitz werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-TERNITZ

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Ternitz




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Bianca F. mit Baby Leni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich bin auf der Suche nach einem Rückbildungskurs auf fit dank baby gestoßen und habe dann Kontakt mit Petra aufgenommen und mich erkundigt, da ich keinen reinen Beckenbodenkurs machen wollte. Sie ist eine supernette Trainerin, es hat sehr viel Spaß gemacht und der Kurs war eine perfekte Kombination aus Beckenbodentraining und Fitnessübungen. Ich fühle mich jetzt auch wirklich wieder fitter als davor.

Das gefällt dem Baby:
Die eingebauten Übungen und Lieder für die Kleinen. Außerdem war es über den Livestream sehr unkompliziert die Bedürfnisse des Babys während dem Kurs zu befriedigen.

Eva P. mit Baby Oskar

Titel linie

Das gefällt der Mama:
super workout, gute Stimmung, trainerin geht auf Gruppe ein und ist sehr motiviert

Das gefällt dem Baby:
angenehme Atmosphäre

Melanie S. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren perfekt auf die Eltern abgestimmt, egal wie sportlich man ist

Das gefällt dem Baby:
Unser kleiner Mann fühlt sich bei Rebecca immer sehr wohl und hat sehr viel Spaß am Spielen in ihrem Raum

Kitti K. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war einfach gut geordnet, Trainerin war sehr nett und immer geholfen hat. Aerobic Teil war einfach super es hat mir sehr gefallen . Was nicht gefallen hat das sie einmal krank war, es ist passiert aber ich habe erwartet einen extra Stunden dafür. Was wir eigentlich bezahlt habe.

Das gefällt dem Baby:
Die andere Babys ???? Am amfang hat er auch 2-3 mal verschlafen durch tragen Phase, aber er ist jetzt 6 Monate alt und es gefällt ihm nicht so viel mehr.

Daniela W. mit Baby Anni

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechselnde übungen, anspruchsvoll (will man aber ja haben bei einem fitnesskurs) spass, andere mamis, guter aufbau des kurses mit warmup, übungen und cool down, baby wird super mit eingebunden

Das gefällt dem Baby:
Mein baby hatte viel spass mit den anderen kids, sie konnten sich frei bewegen, viele spielsachen, kinderlieder wo man mit den kindern die übungen macht

Claudia G. mit Baby Miriam

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle entspannte Atmosphäre im Kurs! Super ist auch, dass die Bedürfnisse von Mama und Kind während dem Training bestmöglich berücksichtigt werden. Alles kann, nichts muss :)

Das gefällt dem Baby:
Abwechslungsreiche, unterhaltsame Kinderlieder/Spiele, das Bällebad und generell der Kontakt mit anderen Kindern!

Julia B. mit Baby Paul Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs war einfach spitze! Tolle Trainerin (Carina), tolle Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel Körperkontakt haben und wurde nur wenig abgelegt. Aber auch da wurde es eingebunden.

Bettina R. mit Baby Lion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Rebecca leitet den Kurs mit einer Leichtigkeit, die sofort gute Laune macht! Eine Atmosphäre, in der man sich einfach wohl fühlt und wo Sport Spaß macht! Danke!

Das gefällt dem Baby:
Mein Sohn Lion liebt den liebevoll eingerichteten Kursraum, wo er jede Woche neue Dinge entdecken konnte. Auch bei den Übungen hatte er großen Spaß!

Teresa F. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, der Raum, die Musik und die nette Gesellschaft :-)

Das gefällt dem Baby:
Am besten die Kinderlieder :D

Julia D. mit Baby Paul

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich kann meinem Körper nach der Schwangerschaft wieder etwas gutes tun. Und ganz wichtig: ohne Stress kann ich mein Baby mitnehmen und die „Quality-Time“ mit Baby genießen.

Das gefällt dem Baby:
Ganz viel Nähe zu Mama. Neue Lieder und lustige Fingerspiele. Er wird voll mit eingebunden und muss nicht 1Std lang einfach nur daneben liegen und warten bis Mama fertig ist.

Daniela S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sehr harmonische Atmosphäre, Musik

Das gefällt dem Baby:
Die Teile wo die Babys teilnehmen konnten

Carina W. mit Baby Xaver

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das man als Mama was für sich tut und das ganze mit Baby.

Das gefällt dem Baby:
Die aktive Zeit die Mama mit ihm verbringt und die neuen Lieder,….

Anja G. mit Baby Mateo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Draußen mit anderen Mamis und einer tollen Kursleiterin gleichzeitig auch noch fit werden!

Das gefällt dem Baby:
An der frischen Luft mit Mama und anderen Babys

Eva-Maria H. mit Baby Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina plant die Fitness-Einheiten immer total nett, abwechslungsreich, aber auch so, dass man ins Schwitzen kommt. Ein bunter Mix aus Sport, Tratschen, Lachen und Spaß macht es wöchentlich zu einer schönen Stunde.

Das gefällt dem Baby:
Die Kommunikation und Interaktion mit Gleichaltrigen, die tollen Spiele- und Bewegungsangebote im Studio, das Turnen und Beisammensein mit Mama bei der Baby-Fitness

Lisa B. mit Baby Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war eine schöne Abwechslung zum „normalen“ Alltag. Ich hatte auch nach fast jeder Stunde einen Muskelkater und hatte trotzdem Spaß dabei.

Das gefällt dem Baby:
Am besten haben Maximilian die Übungen und Lieder gefallen, bei denen er in der Luft herumgewirbelt wurde oder auch die Kniereiter. Auch das verschiedene Spielzeug, welches immer bereitgestellt wurde war toll!

Jenny W. mit Baby Henry

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Atmosphäre, Training, Bekanntschaften….

Das gefällt dem Baby:
Das Singen!

Elisa R. mit Baby Celina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Jedesmal abwechslungsreich und neue Übungen, nicht immer das selbe!

Das gefällt dem Baby:
Die Kinderlieder

Jennifer M. mit Baby Benedikt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Total liebe leute und es hat mega spaß gemacht????

Das gefällt dem Baby:
ihm hat alles gut gefallen. grad die übungen im gurt

Barbara A. mit Baby Emil

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mit meinem Baby gemeinsam etwas zu machen, dass uns beiden Spaß macht.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder mit den Bewegungen dazu.

Anna P. mit Baby Jakob

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Echte Übungen für Mama, so anstrengend wie man will, immer wieder abwechslung während dem kurs und bei jedem kurs etwas wiederkehrendes und was neues, arobic elemente, moderne musik Man kommt aus dem haus und tut körper und seele etwas gutes ohne jemandem zum Babysitten zu brauchen/ständig dran zu denken ob es wohl alles glatt geht

Das gefällt dem Baby:
Zeit, Spaß, Spiel und Musik mit Mama Tuch und Rasselei, Schwungtuch Staubsaugerübung, zaubern- guck guck,