Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in TraunLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Traun werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-TRAUN

Alexandra D. mit Baby Lina Anna
Das gefällt der Mama:
Alles war Perfekt ????
Super Trainerin ????
Das gefällt dem Baby:
Einfach alles ????
Elisabeth K. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Trainerin ist motiviert und begleitet einem sehr gut
Das gefällt dem Baby:
Sehr individuell gearbeitet. Situationsangepasst, je nachdem wie die Babys drauf waren, unterschiedliche Themen bearbeitet
Theresa P. mit Baby Annika
Das gefällt der Mama:
Training "nebenbei"
Sehr motivierende, abwechslungsreiche Übungen,
tolle Trainerin,
Das gefällt dem Baby:
Toll miteingebunden, Wohlfühlstimmung, durfte sein, so wie es ist,
Musik, andere Babies
Melanie K. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Gruppendynamik und das Auspowern
Das gefällt dem Baby:
Das Spielzeug
Sabrina M. mit Baby Hanni
Das gefällt der Mama:
Die Partnerübungen waren toll und schweißtreibend.
Es waren wirklich tolle Übungen und auch der Spaß kam nicht zu kurz.
Großes Lob an Rebecca, dass sie sich nie aus der Ruhe und fassung bringem lässt.
Das gefällt dem Baby:
Hanni liebte das schwingen im Tuch und auch dass sie sich immer frei im Raum bewegen kann. :)
Danijela B. mit Baby Sergej
Das gefällt der Mama:
Die Übungen sind recht gut und ist zugleich auch Rückbildung!
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Babys ????
Kerstin R. mit Baby Felix
Das gefällt der Mama:
Alles - ist nun schon der 4. Kurs bei Petra und bin immer wieder begeistert ??
Das gefällt dem Baby:
Dass es lustig war und die anderen Kinder
Patricia T. mit Baby Phillip
Das gefällt der Mama:
Man wird immer super motiviert und dennoch wird auf die Bedürfnisse und das Können eines jeden eingegangen. Auch die Kleinen kommen nie zu kurz und können in so ziemlich jede Übung miteinbezogen werden.
Das gefällt dem Baby:
Das viele kuscheln im FitdankBaby-Gurt ??
Sandra T. mit Baby Anton
Das gefällt der Mama:
Aerobic zu Musik wie Danza Kuduro hat mir am Besten gefallen.
Kinderlieder mit den Kleinen waren auch sehr super.
Sabrina schaut auf die Kleinen, während die Mamas turnen, wenn die Babys mal quengeln sorgt sie für eine Ablenkung - das ist spitze.
Sabrina ist lustig, bringt eine gute Stimmung auf, es gab eine fade Minute - immer gab es Anweisungen, Lieder, Musik und Motivation von ihrer Seite her.
Kirchenberg war auch sehr super!
Danke - ich komme gerne wieder und empfehle auch gerne weiter.
(Auch der Lukas war immer lieb und brav, war auch schön zu sehen was so mit einem 2jähren im Gepäck alles möglich ist)
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys ansehen
Andere Mamas ansehen
Sabrina zuhören
Kinderlieder mit Mama kennenlernen, tanzen und schupfen war das Beste
Jennifer B. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Bin jetzt schon sehr lange dabei und wie immer total begeistert von der Art und Weise mit Baby zu trainieren:)
die Abwechslungsreichen Übungen sind top... & man fühlt sich danach einfach gut :)
Sabrina macht das ganz toll :)
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist ganz entspannt bei den Übungen dabei..
Meistens irgendwo auf mir drauf :)
Der Kontakt mit den anderen Babys ist auch ganz toll :)
Nadine K. mit Baby Thomas
Das gefällt der Mama:
Für mich war der Onlinekurs perfekt. Die Trainerin war sehr kompetent, hat mir viele Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben. Sie konnte mich mit ihrer Freude an Bewegung mitreißen und motivieren. Sehr gut hat mich auch die Kombination aus den zusätzlichen Onlinetrainingseinheiten gefallen. Ich werde den Kurs auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.
Das gefällt dem Baby:
Meinem Baby hat besonders das Bewegungsspiel mit der Maus und den roten Strümpfen gefallen. Außerdem findet mein Kind es sehr lustig, wenn ich über ihm im Vierfüßlerstand trainiere ??
Phyllis W. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, spaßig, lustig
Das gefällt dem Baby:
Tolle Musik und es wird gesungen
Sonja B. mit Baby Milana
Das gefällt der Mama:
Das ich mich auspowern konnte! Was sehr wichtig ist mit Kind im stressigen Alltag.
Der Austausch untereinander!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, das singen vor allem die anderen Babys:)
Astrid S. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Super Trainerin und nette Gruppe, hilfreiche Tipps und gegenseitiger Austausch
Das gefällt dem Baby:
Spiele, die wir auch zu Hause machen konnten
Melanie S. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Die abwechslungsreichen Übungen und die gute Betreuung von Sabine.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter hat der gesamte Kurs sehr gut gefallen. Sowohl die Übungen für sie als auch diese im Gurt.
Julia K. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Die Musik, die Bewegung der Austausch mit anderen Müttern
Das gefällt dem Baby:
Musik, das Tanzen, die anderen Kinder
Sabine K. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
......eine super engagierte, lustige und herzliche Trainerin (Anna Bock)
......das gemeinsame Schwitzen mit anderen Mamas
.....die Möglichkeit Sport mit Kind zu machen
Das gefällt dem Baby:
.....die Spielmaterialien von der Trainerin
.....die Seifenblasen beim Abschiedslied
.....das auf die Mama drauf klettern bei Übungen am Boden
Eva M. mit Baby Ina
Das gefällt der Mama:
Kurzweilig, gemeinsame Aktivität mit Freundinnen, guter Kursort
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, Musik, getragen werden
Irene S. mit Baby Xaver
Das gefällt der Mama:
Ich mache etwas für mich, aber in Kombination mit meinem Baby
Das gefällt dem Baby:
Die spielchen zwischendurch und die musik
Karin M. mit Baby Lara Karin
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die angenehme und motivierende Stimmung und der Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Einbeziehung der Babys durch Krabbeln auf der Decke.