Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in TullnLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Tulln werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-TULLN

Stephanie R. mit Baby Matthias
Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörper Training mit und parallel mit dem Baby ist ein gutes Gefühl. Ich kann etwas für meine Fitness tun und habe gleichzeitig eine tolle Zeit mit meinem Baby.
Das gefällt dem Baby:
Kreative Bewegungen und Baby-gerechte Spiele zur motorischen und sensorischen Entwicklungsförderung
Olympia P. mit Baby Aurelia
Das gefällt der Mama:
Das miteinander
Das gefällt dem Baby:
Interaktion mit anderen babys
Naomi F. mit Baby Emil
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainierin, total bemüht
Das gefällt dem Baby:
da ich ein Kinderwagen-Baby habe hat ihm der Outdoor Kurs besonders gut gefallen :)
Sabrina B. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Rebecca hat immer neue Ideen und Übungen auf Lager und es macht extrem Spaß in einer lockeren, lustigen Atmosphäre Sport zu machen :)
Heute mit neuem Trainingsgerät - Pilatesring???? Die Kinder sind dabei auch noch gut unterhalten ????????????????
Das gefällt dem Baby:
Die Vielfalt an Spielsachen, der soziale Kontakt und Rebecca die super lieb mit den Kids ist :))
Lisa H. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Der kurze theoretische Input am Beginn jeder Stunde wie der Beckenboden aufgebaut ist.
Gabi hat die Übungen toll und professionell erklärt und auch die Ausführung kontrolliert.
Online ist super, da man mit Baby flexibler ist.
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen ???? zum in den Schlaf schunkeln und die Babyspiele.
Lisa-Maria S. mit Baby Zoey
Das gefällt der Mama:
Die Kurse bei Manuela sind einfach immer wieder toll. Ich finde es super Bewegung in der Gruppe zu machen und auch immer mit anderen Mamas über dies und das zu quatschen. Sie erklärt immer alles gut und es macht jedes Mal sehr viel Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine genießt die Möglichkeit alleine zu spielen und auch bei den anderen Mamas mal vorbeizuschauen, aber dann auch wieder zu mir kuscheln zu kommen. Und sie liebt es mit Manuela mitzuturnen ;-)
Karin R. mit Baby Sophia
Das gefällt der Mama:
Der online Kurs war super, da ich neben dem schlafenden Baby trainieren konnte. Sobald sie aufgewacht ist konnte ich sie aber auch super ins Training integrieren.
Das gefällt dem Baby:
Dass sie bei manchen Übungen als Gewicht fungiert hat und durch die Luft bewegt wurde.
Jasmine H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
die kompetenz von maria!
die netten mütter
Das gefällt dem Baby:
er kann so sein,wie er ist!
Bianca W. mit Baby Liam
Das gefällt der Mama:
Es wird auf jeden einzelnen eingegangen
Auswahl der Übungen
Kursleitung Kerstin super nett
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel
Ramona H. mit Baby Levin
Das gefällt der Mama:
Ich habe wieder gelernt selbstbewusster und aufrechter zu sein. Es hat so viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Lied eine Schnecke - sing ich meinem Sohn immer beim Umziehen vor und er liebt es ????
Parnaz H. mit Baby Navid
Das gefällt der Mama:
Gutes abwechslungsreiches Training. Möglichkeit sich mit anderen Mamis auszutauschen
Das gefällt dem Baby:
Im Freien haben die Kinder Möglichkeiten sich auszutoben und mitzumachen
Hanna G. mit Baby Timo
Das gefällt der Mama:
Warm-up
Die Choreographie Übungen mit Baby im Bauchgurt
Das gefällt dem Baby:
Baby Bewegungslieder
Jennifer M. mit Baby Nils
Das gefällt der Mama:
Janine macht das wirklich ganz super! Es ist anstrengend und macht aber sehr Spaß.
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen und die Babylieder
Christina K. mit Baby Fabian Andreas
Das gefällt der Mama:
Die super liebe und sehr flexible trainerin die sich immer mit sehr viel geduld und großer Begeisterung ihrer sache hingab.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und die lieben Lieder die wir gemeinsam gesungen haben.
Evelyn G. mit Baby Nina
Das gefällt der Mama:
1. Ist es toll, dass die Babys so gut beim Fitness integriert werden
2. finde ich es immer nett und interessant, wenn Carina von ihren Erfahrungen mit ihren beiden Kindern erzählt
3. ist es eine gute Möglichkeit, dass Mütter sich austauschen können.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Andere Eindrücke, andere Babys, andere Spielsachen
Katharina P. mit Baby Finja
Das gefällt der Mama:
Für jedes Fitnesslevel. ????????
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und Reime.
Jasmin R. mit Baby Marco
Das gefällt der Mama:
Super Konzept
Das gefällt dem Baby:
Die ersten Kontakte mit gleichaltrigen Babys
Christina J. mit Baby Amara
Das gefällt der Mama:
Das Einbringen der Babys
Das gefällt dem Baby:
Die Musik & die anderen Kinder
Larissa A. mit Baby Sina
Das gefällt der Mama:
Finde es super das es zwischendurch auch Lieder für die kleinen gibt.
Das gefällt dem Baby:
Die Gesellschaft der anderen Kinder
Anja O. mit Baby Emmanuel
Das gefällt der Mama:
Freundliche Betreuung, Tolle Gesellschaft, Einbindung der Kinder
Das gefällt dem Baby:
Lieder und Spiele, vor allem die Seifenblasen