Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in VoitsbergLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Voitsberg werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-VOITSBERG

Beatrix S. mit Baby Eric
Das gefällt der Mama:
Ich und mein (mittlerweile) Kind sind schon seit längerem dabei! Wir liebens einfach, Mama macht was für sich und ihr Wohlbefinden, und das Kind kann in dieser Zeit mit ganz tollen Spielsachen und anderen Kindern spielen! Einfach Top! Und Rebecca gibt einem immer Alternativübungen falls die Kinder bei Mama sein wollen! Danke!
Das gefällt dem Baby:
Meinem Kind gefällt der wöchentliche Treff mit vielen anderen Kindern in einer super angenehmen Atmosphäre! Danke!
Ute H. mit Baby Thomas
Das gefällt der Mama:
sehr gutes Workout, anstrengend für die Mama und mit viel Spaß für den Kleinen verbunden.
Das gefällt dem Baby:
Der Mama zuzuschauen und sie versuchen nachzuahmen. Die Lieder, Musik und die gute Einbindung, sodass ihm nicht langweilig war.
Daniela K. mit Baby Lena
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Übungen für die Mamas, Übungen für die Babys und Wissensvermittlung.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen und das damit verbundene Kuscheln im Gurt.
Andere Babys zu sehen.
Viele verschiedene Übungen
Anja P. mit Baby Clara
Das gefällt der Mama:
Dass jede Stunde einzigartig ist, Rebecca lässt sich immer was Neues einfallen und steckt viel Herzblut rein, der Austausch mit anderen Mamas, Rebeccas liebevolle Art mit den Kleinen umzugehen u.v.m.
Das gefällt dem Baby:
Dass sie jedes Mal viele neue Spielsachen ausprobieren und Zeit mit Mama verbringen kann
Christine W. mit Baby Reto
Das gefällt der Mama:
Sport mit Gleichgesinnten.
Unkomplizierter Ablauf für Mutter u. Kind.
Wieder einmal "raus" mit dem Baby
Das gefällt dem Baby:
Das Liedersingen , Turnen ,die entspannte Atmosphäre
Lisa v. mit Baby Ronja
Das gefällt der Mama:
Die Interaktion mit dem Baby, der gemeinsame Spaß und die Lieder zwischendurch für das Kind
Das gefällt dem Baby:
Kontakt mit anderen Babys, Singen und Spielen
Ayca K. mit Baby Atlas
Das gefällt der Mama:
Nach dem Kurs fühle ich mich immer gut, weil ich etwas für mich gemacht habe sogar mit meinem Baby ??. Wir haben den Kurs 3mal gemacht, würde gerne weiter machen, wenn ich zurück zum Arbeiten sein musste.
Das gefällt dem Baby:
Für ihm ist es wie eine Spielgruppe. Er beobachtet andere Kindern/Babys und lernt davon.
Susanne P. mit Baby Johannes
Das gefällt der Mama:
Die Hintergrund-Infos zum Verständnis.
Die Alltags-Anwendungstipps.
Die professionelle Art der Trainerin.
Die Flexibilität und starken Nerven der Trainerin, wenn die Babys nicht mitgespielt haben.
Die kreativen Übungen.
Das gefällt dem Baby:
Die kreativen Spiel-Einlagen.
Dass der Zwerg mit eingebunden wurde.
Dass man sich jederzeit um den Zwerg kümmern konnte.
Dass die Trainerin angeboten hat, auf den Zwerg zuschauen, damit man sich auf die übung Konzentrieren konnte.
Melanie G. mit Baby Noah Leano
Das gefällt der Mama:
Zeit mit meinem Kind und gleichzeitig etwas gutes für mich tun.
Rebecca hat die Kurs immer sehr liebevoll gestaltet, in einer harmonischen Umgebung.
Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit den anderen Kindern und die liebevollen ausgewählten Übungen wo Noah Leano mitmachen durfte. :)
Christine H. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Mir hat die kleine Runde gut gefallen. Man hat sich wohl gefühlt. Und Anna hat es wirklich gut gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Ich denke ihr haben die anderen Babys und die Spiele gut gefallen
Und das bunte FitdankBaby Shirt von Anna ????
Manuela G. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
Das Manuela Niterl die Übungen so toll erklärt und uns auch ausbessern wenn sie nicht richtig gemacht werden. Sie ist mit Herz Liebe und Spaß für uns alle da
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen Kinder.
Karin B. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Ganz besondere Trainerin!!
Humor, Lachen haben neben Bewegung und Übungen immer wieder Platz.
Abwechslungsreich, Aufbauend,
Gut durchdachte und aufgebaute Trainigseinheit
Kinder werden miteingebunden
Das gefällt dem Baby:
Jedes Kind wird persönlich mit Lucy der Handpuppe begrüßt und verabschiedet
Viel tolles Spielmaterial
Neue/andere Kinder
Zuschauen, wenn sich die Mamas bewegen
Zeit mit Mama
Total nette Kniereiter, Lieder, Tänze,...
Annemarie R. mit Baby Johann
Das gefällt der Mama:
Super mit dem Baby aktiv etwas zu machen und wieder in Form zu kommen
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu gleichaltrigen Babys
Sarah B. mit Baby Pia
Das gefällt der Mama:
Anna hat mich super motiviert etwas für meinen Körper zu tun. Und man muss keine Kinderbetreuung organisieren, um Sport machen zu können, weil das Baby mit eingebunden wird.
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefielen am besten die Kinderlieder mit Bewegungen.
Lydia L. mit Baby Mia
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin, macht Spaß ????
Das gefällt dem Baby:
Mit den anderen Babys zu spielen.
Mit der Mama ganz nah zu sein .
Doris R. mit Baby Lisa
Das gefällt der Mama:
Die Motivation und die extreme Freundlichkeit, das ist auch für die Seele gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Aktivitäten.
Aleksandra P. mit Baby Laura
Das gefällt der Mama:
Der Kurs integriert das Baby in die Übungen! Es ist super, weil man mit Baby trainieren kann! Wenn das Baby nicht möchte, ist es auch kein Problem! Total entspannte und angenehme Atmosphäre!
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby ist sehr interessiert und erfreut sich an der Musik und den Übungen!
Lisa Z. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist ganz individuell auf unsere Fragen und Anliegen eingegangen.
Sie hat die Gruppe super motiviert :)
Das gefällt dem Baby:
Meine Kleine konnte ganz entspannt mitmachen.
Still- und Kuschelpausen konnten jederzeit eingelegt werden.
Besonders die Mitmachlieder haben ihr Spaß gemacht.
Kathrin S. mit Baby Tobias
Das gefällt der Mama:
Der komplette Kursaufbau war super. Aber perfekt war auch, dass uns Anja immer wieder motiviert und vorangetrieben hat
Das gefällt dem Baby:
Ich glaube er fand es ziemlich lustig uns bei den Übungen zuzuschauen ;)
Sonja R. mit Baby Nico
Das gefällt der Mama:
genau das was ich mir erwartet habe!
Das gefällt dem Baby:
durfte sich frei bewegen