Sport mit Baby in Waidhofen

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Waidhofen

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Waidhofen werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WAIDHOFEN

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Waidhofen




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Tanja P. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Stunden; gemeinsames auspowern und austauschen mit anderen Mamas; tolle, anstrengende Übungen; Einfach ein toller Kurs :)

Das gefällt dem Baby:
Das Spielen mit anderen Babys; die Lieder die wir gemeinsam singen sind einfach super;

Ramona H. mit Baby Levin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Einheiten, nicht zu anstrengend aber trotzdem ist man zum Schwitzen gekommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und auch wenn beim Baby alle Bedürfnisse gestillt werden müssen, ist das auch kein Problem.

Das gefällt dem Baby:
Die Übungen können gut mit dem Baby mitgemacht werden und mein Sohn war immer sehr ruhig und hat gespannt zugesehen.

Susann C. mit Baby Margarethe Amélie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Kontakt zu anderen Mutter, angenehme Atmosphäre, das das Kind mit einbezogen wird!

Das gefällt dem Baby:
Spielsachen, entspannte Umgebung!

Ulrike S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefallen die abwechslungsreichen Übungen, die angenehme Atmosphäre und die Motivation der Trainerin Rebecca

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefallen die Spiele und Lieder aber auch die Interaktion mit den anderen Babys.

Daniel D. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine war sehr sympathisch und hat uns sehr gut motiviert. Tolles workout. Coole Location.

Das gefällt dem Baby:
Zeit draußen an der frischen Luft mit Papa verbringen. Neue Mamas und Babys kennenlernen.

Katja G. mit Baby Laurenz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Absolute empfehlung an alle, die gerne und viel draußen sind. Es wird auf alle bedürfnisse eingegangen.

Das gefällt dem Baby:
Den outdoorkurs fand mein kleiner nicht ganz so toll. Lag aber auch einfach daran, dass er den kinderwagen (babywanne) nicht mag. Wir werden dennoch ein 2tes mal einen outdoorkurs machen, wo wir dann den Sportsitz nutzen werden.

Tamara B. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Musik, Einteilung, trainierin

Das gefällt dem Baby:
Lieder, das integrieren der Kinder

Stephanie R. mit Baby Matthias

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das Ganzkörper Training mit und parallel mit dem Baby ist ein gutes Gefühl. Ich kann etwas für meine Fitness tun und habe gleichzeitig eine tolle Zeit mit meinem Baby.

Das gefällt dem Baby:
Kreative Bewegungen und Baby-gerechte Spiele zur motorischen und sensorischen Entwicklungsförderung

Melanie F. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Bettina macht das einfach so super. Sie hat immer ein perfektes Training und kann einen so gut animieren und der Spaß dabei kommt nicht zu kurz. Die Kleinen lieben es auch ihr zu zusehen.

Das gefällt dem Baby:
Leon gefällt das spielen mit den anderen Babys und Bettina macht das auch so lieb mit den Kleinen.

Nadine S. mit Baby Semija

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Julia hat ein tolles Set an Übungen gehabt und die Erklärungen zu Beckenboden und Rückbildung waren informativ.

Das gefällt dem Baby:
Das freie Spielen und die Interaktionsegmente.

Barbara B. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Guter Einstieg zum Sport , Gleichgesinnte kompetente Beratung.

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys

Carmen T. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja hat den Kurs total angenehm gemacht und die Übungen super erklärt. Außerdem fand ich es super mit anderen Mamas zu quatschen und sich einfach untereinander auszutauschen

Das gefällt dem Baby:
Andere Umgebung, andere Babys und viel zum beobachten

Christina T. mit Baby Carlotta

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Kursleitung, Übungen werden an jeden nach Fitnesslevel angepasst. Kinder werden gut unterhalten.

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug

Marlene L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung in den Trainings

Das gefällt dem Baby:
Das es mitmachen kann :)

Daniela R. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ich habe einen Rückbildungskurs bei Anna besucht und besonders haben mir die Übungen zur Alltagsintegration geholfen. Die Inhalte wurden sehr verständlich erklärt und durch gut vorstellbare Bilder unterstützt.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby war beim Rückbildungskurs noch nicht so viel involviert (weil ich das so wollte)

Margot L. mit Baby Aaron

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin ist sehr kompetent, äußerst freundlich und liebenswert. Die Übungen sind genau passend und abwechslungsreich.

Das gefällt dem Baby:
Die gleichen Lieder am Beginn, der Mitte und am Schluss sind super. Wir singen sie auch daheim. Andere Babys zu treffen. Ansprechendes Spielzeug

Magdalena C. mit Baby Aurelia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
verschiedene Übungen für alle Körperregionen & die ganze Zeit in Bewegung zu sein!

Das gefällt dem Baby:
an der frischen Luft mit dabei zu sein & andere Babys/Kinder zu sehen.

Anja M. mit Baby Amely

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreich, Übungen die man in jeden Spaziergang integrieren kann, Korrektur & richtige Ausführung bei den Übungen

Das gefällt dem Baby:
joggen - kann nie schnell genug sein :) Dass es auch kein Problem war wenn das Kind nicht mehr im Wagen sirzen wollte und es dann in die Trage konnte

Kerstin R. mit Baby Felix

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Übungen Baby miteinbezogen Austausch mit Anderen Schöne Lieder für zu Hause Fotos Sabrina

Das gefällt dem Baby:
Spielzeug Miteinbezogen Stimmung Lieder

Manuela K. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. Super Übungen für unsere Bedürfnisse. Gute Hilfestellungen.

Das gefällt dem Baby:
Kinderlieder, Kinderübungen, bei Mama sein zu können