Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WelsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wels werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WELS

Eva H. mit Baby Leonhard
Das gefällt der Mama:
Mix aus Übungen für mich und mein Baby
Das gefällt dem Baby:
Andere Babys zu beobachten und die Übungen
Julia B. mit Baby Miriam
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin Lisa ist super auf uns eingegangen, ist sehr sympathisch und hat die Kinder toll miteinbezogen.
Das gefällt dem Baby:
Die Mischung aus Übungen mit Baby und Übungen ohne, wo sie spielen konnten. Das war perfekt!
Michaela T. mit Baby Hannah
Das gefällt der Mama:
Die Mamafitness und die tollen Babyeinheiten, vorallem der Apfelstrudel
Das gefällt dem Baby:
Apfelstrudel und
Streichellied
Stefanie R. mit Baby Ida
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin Petra Fuchs ist sehr engagiert, motiviert und einfach spitze.
Das gefällt dem Baby:
Gemütliche Runden im Kinderwagen beim outdoor Training.
Stephanie E. mit Baby Ylvi
Das gefällt der Mama:
Rita ist einfach ein Herzmensch, man fühlt sich zu jeder Sekunde wohl, wertgeschätzt und willkommen - die Gruppe war super! Die Übungen immer abwechslungsreich!
Das gefällt dem Baby:
Es wurde stets auf die Babys eingegangen! Alle Bedürfnisse waren erlaubt- es gab immer abwechslungsreiche Beschäftigung auch für die Kleinen
Astrid D. mit Baby Annika
Das gefällt der Mama:
Weil ich mit Baby turnen kann????
Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern und die tollen Lieder, die die Trainerin vorsingt.
Kerstin K. mit Baby Valerie
Das gefällt der Mama:
Sabrina hat eine total ruhige aber motivierende Art und hat damit eine tolle Atmosphäre im Kurs geschaffen!
Das gefällt dem Baby:
Der "Kontakt" zu anderen Babys und die Abwechslung, außerdem die tollen Lieder und Spiele
Petra P. mit Baby Victoria Sofie
Das gefällt der Mama:
Dass ich etwas training hatte, wurde von der Instruktorin gut geführt und es hat Spass gemacht!
Das gefällt dem Baby:
Das Krabbeln und spielen mit den anderen Babies :)
Katrin P. mit Baby Anna-Maria
Das gefällt der Mama:
Jetzt wo meine Tochter schon größer ist und sich auch schon mit den Spielsachen und den anderen Kindern beschäftigt, kann ich bei den Übungen super mitmachen und komme schon gut ins schwitzen ???????? Mir gefällt auch, dass man sich untereinander schon kennt und es sehr locker und nicht gestellt abläuft
Das gefällt dem Baby:
ALLES :) Die Spielsachen, die anderen Kinder, die Musik und Rebecca natürlich!
Ramona L. mit Baby Josephine
Das gefällt der Mama:
Aufjedenfall das sportliche auspowern!!!
Endlich mal was für sich machen.
Trainieren mit Baby und anderen Mamas, was will man mehr ????
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Spielwiese
Nina K. mit Baby Mike
Das gefällt der Mama:
Eigentlich wirklich alles, super Fitness für mich als Mama und meinem Sohn hat es auch immer gefallen
Das gefällt dem Baby:
Das Singen und Tanzen hat ihm immer gefallen
Sabrina M. mit Baby Hannelore / Hanni
Das gefällt der Mama:
Rebecca macht jeden Kurs abwechslungsreich und ist selber so motiviert, dass sie einen damit ansteckt.
Ein großes Lob an dich, Rebecca. ????????
Das gefällt dem Baby:
Rebecca ist so aufgeschlossen, dass Hanni auch immer wieder Rebeccas Nähe sucht und sich auch die Zeit nimmt für die Kleinen.
Außerdem gefällt Hanni, dass sie mit anderen Kindern spielen kann, während ich mich sportlich betätige.
Izabela K. mit Baby Aleksia
Das gefällt der Mama:
Die Kombination aus Training und das gemeinsame Spielen mit dem Kind.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit ihm.
Karin K. mit Baby Anna
Das gefällt der Mama:
Das speziell für uns "Frischmütter" abgestimmte Sportprogramm.
Das jederzeit mein Baby mit eingebunden werden kann.
Das gefällt dem Baby:
Das viele unterschiedliche Spielzeug.
Die Möglichkeit mit Mama gemeinsam zu tanzen und zu turnen.
Julia R. mit Baby
Das gefällt der Mama:
Super unkompliziert, gute Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Das Massagespiel Apfelstrudel ????
Julia S. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Übungen mit dem Baby gemeinsam, die Lieder immer wieder zwischendurch & Sabrina hat den perfekten Weg gefunden auch wenn die kleinen einmal bissi weinerlich wurden - Übungen geändert um den kleinen es leichter zu machen
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder zwischendurch & die Routine, immer wieder die gleichen Lieder wie Apfelstrudel & die Startrakete. Wir freuen uns auf den nächsten Kurs ????
Jennifer B. mit Baby Dominik
Das gefällt der Mama:
Uns hat auch der 2. Kurs wieder total Spaß gemacht.
Es ist toll einen fixen Termin in der Woche zu haben um wieder etwas in Form zu kommen, da ja in der jetzigen Situation wenig möglich ist.
Das man sein Baby auch online so gut einbinden kann bei den Übungen ist echt toll und macht dadurch gleich doppelt Spaß.
Sabrina ist auch eine echt gute Trainerin, sie versucht auch online das beste daraus zu machen und erklärt die Übungen richtig gut.
Freue mich schon auf den nächsten Kurs.
Das gefällt dem Baby:
Mein Baby genießt die Zeit in der Trage während ich mich auspower.. er schläft da meistens ein.
Die kurzen Lieder bei der Babyeinheit findet er immer sehr lustig.
Am besten gefällt ihm das Abschlusslied.
Andrea G. mit Baby Olivia
Das gefällt der Mama:
Zur Einführung jedes Mal etwas Theorie.
Übungen die man gut mit Baby kombinieren kann.
Das gefällt dem Baby:
Die lustigen Kinderlieder mit den passenden Bewegungen dazu.
Margit W. mit Baby Rebecca
Das gefällt der Mama:
Das ganze Konzept und die sehr nette Trainerin!
Das gefällt dem Baby:
Dass das Baby eingebunden wird, sich aber auch frei bewegen und spielen darf.
Sara Chiara H. mit Baby Theon
Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit, der informative Austausch, die Räumlichkeiten, die Ausstattung und natürlich die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll, dass es Sport gibt wo er dabei sein kann und auch intigriert wird.