Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WelsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wels werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WELS

Mirjam S. mit Baby Simon
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, extrem motivierte Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die anderen Babys, die Rote Jacke der Trainerin, die Musik
Simone E. mit Baby Lorenz
Das gefällt der Mama:
Die Trainingseinheiten draußen haben sehr viel Spaß gemacht.
Das gefällt dem Baby:
Das Zuschauen und der Kontakt mit anderen Babys hat Lorenz sehr gut gefallen.
Katharina G. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
die mischung zwischen sport & spaß ????
Das gefällt dem Baby:
ich denke Leo findet es toll, wenn er mit andere Kinder zusammen kommt ????
Tamara S. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Die Lieder, das die Babys integriert werden, die Kursleitung, die tollen Übungen und Erklärungen, der Austausch mit den anderen Mama's
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die tollen Spielsachen und die anderen Babys
Simona W. mit Baby Rafael
Das gefällt der Mama:
Abwechslung, lockere Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Musik, Wechsel zwischen Übungen mit (Nahegefühl wiederherstellen) und ohne Baby
Julia H. mit Baby Maximilian
Das gefällt der Mama:
Dass mein Kind und ich eine tolle gemeinsame Zeit hatten!
Das gefällt dem Baby:
Die Zeit mit den anderen Kindern und die vielen, neuen Spielsachen.
Chantal D. mit Baby Malina
Das gefällt der Mama:
Super liebe Trainerin, tolle Übungen, tolle Atmosphäre
Das gefällt dem Baby:
Das Beisammensein mit anderen Babys.
Melanie W. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Das Gesamtkonzept. Zeit für mich mit Bewegung, dabei kann ich mein Kind mitnehmen. Und der Kontakt zu anderen Mamas.
Die Übungen sind super umsetzbar und Manuela leitet sie super an. Ich mag ihre positive Ausstrahlung sehr.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt zu anderen Kindern, diese zu beobachten.
Lieb es zu sehen wie wohl er sich dort fühlt.
Stefanie M. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin Sabrina hat die Kurseinheiten immer sehr abwechslungsreich gestaltet (bei Schönwetter waren wir auch mit dem Kinderwagen unterwegs), sich auch um die kleinen Zwerge gekümmert, damit die Mamas turnen können und uns immer wieder an die wichtige & richtige Körperhaltung und Atmung erinnert. Es gab immer wieder nette Gespräche und Möglichkeiten sich auch mit den anderen Mamas auszutauschen. Meine Tochter und ich waren jetzt schon bei einigen Kursblöcken mit dabei und freuen uns schon, wenn es im Herbst wieder weitergeht ??????????
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder & Bewegungsspiele, der Kontakt zu anderen Kindern und natürlich das Beobachten & Unterstützen von Mama beim Turnen.
Daniela R. mit Baby Vera
Das gefällt der Mama:
Die Atmosphäre, Patricia ist sehr einfühlsame und nette Trainerin, die gute Übungen mit uns macht.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und einfach dabei zu sein
Anita O. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Bewegung mit dem Kind zusammen. Alleine daheim trainieren funktioniert nicht so gut. Die Freiheit zu haben das Kind zu wickeln und stillen zu können.
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegung mit der Mama und die tollen Lieder mit Interaktion. Die anderen Babies anzuschauen ist auch toll.
Lisa H. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Bettina ist ein wirklich extrem fröhlicher Mensch und kann Menschen motivieren die sich selbst nicht mehr motivieren wollen ??????
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und das direkte arbeiten mit dem Baby
Jutta W. mit Baby Flora
Das gefällt der Mama:
Das Konzept mit den Fitnessübungen in Abwechslung mit Liedern und Bewegungen mit dem Baby finde ich sehr gut durchdacht, sodass keine Langeweile aufkommt und das Baby stets beschäftigt ist.
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder fand sie sehr lustig.
Tamara S. mit Baby Christoph
Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit den anderen Mama's und auch mit der Kurs Leitung Rebecca sowie die abwechslungsreichen Übungen die auch toll erklärt werden und den liebevollen Umgang in der Gruppe
Das gefällt dem Baby:
Das abwechslungsreiche Spielzeug und die Lieder zum mitmachen
Lisa H. mit Baby Lotte
Das gefällt der Mama:
Der kurze theoretische Input am Beginn jeder Stunde wie der Beckenboden aufgebaut ist.
Gabi hat die Übungen toll und professionell erklärt und auch die Ausführung kontrolliert.
Online ist super, da man mit Baby flexibler ist.
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmen ???? zum in den Schlaf schunkeln und die Babyspiele.
Stefanie R. mit Baby Lio
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen
Wurde super erklärt
Viel Abwechslung
Schöner Aufbau der Stunden
Das gefällt dem Baby:
Babys wurden perfekt miteinbezogen
Anna ging persönlich auf die kleinen ein, konnte sogar alle Namen
Daniela S. mit Baby Luca
Das gefällt der Mama:
Rita macht diesen Kurs mit ganz viel Herz und Leidenschaft.
Das gefällt dem Baby:
Die gesellige Runde, die anderen Babys, die Lieder und Mama beim Schwitzen zuzusehen
Jacqueline O. mit Baby David
Das gefällt der Mama:
Einfach alles die Trainern ist supper nett offen für alles bringt immer gute stummung in die Gruppe das Training ist Abwechslungsreich egal ob online oder live. Bin eine sehr junge Mama und fühle mich richtig wohl.
Das gefällt dem Baby:
Der ist noch zu klein. Aber er hat immer freude drann wenn ich mich bewege
Tanja P. mit Baby Johanna
Das gefällt der Mama:
Jede Stunde ist einfach etwas einzigartiges. Die Übungen sind individuell für uns Mamis angepasst und jeder darf im eigenen Tempo mitmachen. Es gibt immer wieder Lieder für unsere Babys ????
Jeder ist einfach willkommen und der Austausch mit den anderen Mamis tut einfach gut.
Das gefällt dem Baby:
Meine kleine liebt es einfach! Gleichaltrige Babyfreunde, neues interessantes Spielzeug, alles zu erkunden und einfach mittendrin zu sein.
Katrin H. mit Baby Paul
Das gefällt der Mama:
Effektive Übungen, welche aber auch nicht zu herausfordernd nach Geburt waren.
Das gefällt dem Baby:
Trainerin hat Baby immer wieder Aufmerksamkeit geschenkt und Mama konnte in Ruhe trainieren.