Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WelsLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wels werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WELS

MONIKA S. mit Baby MELISSA
Das gefällt der Mama:
- gutes Fitness-Training und man kann das Baby mitnehmen und braucht keinen Babysitter
- man ist in einer Gruppe motivierter etwas zu tun
Das gefällt dem Baby:
- andere Baby´s treffen
- Babyspiele z.B.: Am Rummelplatz
Melanie F. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
Bettina macht das einfach so super. Sie hat immer ein perfektes Training und kann einen so gut animieren und der Spaß dabei kommt nicht zu kurz. Die Kleinen lieben es auch ihr zu zusehen.
Das gefällt dem Baby:
Leon gefällt das spielen mit den anderen Babys und Bettina macht das auch so lieb mit den Kleinen.
Monika H. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Rebecca gestaltet jede Stunde sehr liebevoll, mit Liedern und guten, auch fordernden übungen. Sie achtet darauf dass es den kleinen gut geht und bespasst sie auch sehr toll wenn die Mamas gerade die übungen machen
Das gefällt dem Baby:
Die verschiedenen Spielsachen und vor allem die anderen Babys
Nicole T. mit Baby Valentin
Das gefällt der Mama:
Der Ablauf, die total nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder
Nina W. mit Baby Benjamin
Das gefällt der Mama:
Freundliche, einladende atmosphäre
Vielseitiges, abwechslungsreiches Sportangebot
Unkompliziertes nachholen der Stunden
Verbesserung und Hilfestellungen bei den Übungen
Das gefällt dem Baby:
Spielsachen
Kontakt mit anderen Kindern
Offene Art von Rebecca auch gegenüber der Babys
Gemeinsame Lieder zwischendurch
Denise R. mit Baby Elena
Das gefällt der Mama:
Patricia war unglaublich nett und interessiert an uns! :-)
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen in dem Gurt und die lieder
Elisabeth B. mit Baby Eva
Das gefällt der Mama:
Die Möglichkeit, mich "mit" Kind sportlich betätigen zu können. Die Art der Übungen. Die nette Atmosphäre.
Das gefällt dem Baby:
Die Musik, die Tänze, das zu entdeckende Spielzeug.
Lisa-Maria M. mit Baby Sara-Marie
Das gefällt der Mama:
Gemeinschaft
Das gefällt dem Baby:
Maria ist mit vollem Herzen bei den Kindern
Katharina S. mit Baby Marie
Das gefällt der Mama:
Sabrina ist eine tolle Trainerin, bringt gute Stimmung rein, erklärt und zeigt die Übungen super, auch die die man zuhause machen soll. Es ist auch super, dass man oft per Nachricht an die "Hausübung" erinnert wird. Lenkt die Babies ab wenn sie quengelig sind.... einfach toll
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Babies, da gab's von meiner Maus immer ein Lächeln
Elisabeth M. mit Baby Gabriel
Das gefällt der Mama:
Gute Abwechslung bei den Übungen und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Kursleitung Melanie hat immer gute Laune verbreitet und beim Wiedereinstieg in den Sport gute Variationen bei den einzelnen Übungen angeboten.
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen gleich alten Babys, die bunte Deckenbeleuchtung in der Tanzschule Duschek und natürlich die Seifenblasen!
Raffaela Z. mit Baby Carla
Das gefällt der Mama:
Sehr gute Übungen für die Mamas und liebevolle Einbeziehung der Babys
Das gefällt dem Baby:
Tolle Spielsachen und lustige Lieder
Johanna O. mit Baby Lilly
Das gefällt der Mama:
Unsere Trainerin war so herzlich und es war eine tolle Erfahrung für mich und mein BABY.
Durch diese Übungen sind wir ein bisschen fitter geworden
Das gefällt dem Baby:
Alles
Franziska A. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Nichts
Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele und viel zum Schauen
Lisa K. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Bewegung. Immer neue Übungen. Perfekte Intensität. Die Stunden sind immer schnell vergangen weil es so Spaß gemacht hat
Das gefällt dem Baby:
Luftballone, Bälle, Tücher und Seifenblasen ????
Celina S. mit Baby Fabian
Das gefällt der Mama:
Der Austausch auch zwischen den Mamas. Und es ist sehr abwechslungsreich.
Das gefällt dem Baby:
Das miteinander.
Claudia K. mit Baby Ilvy
Das gefällt der Mama:
Derzeit gefällt es mir gut dass es über zoom läuft, somit ist es nicht so stressig in der früh mit 3 Kindern alles zu managen.
Daniela, meine Trainerin macht es sehr toll, geht auf unsere Wünsche ein und lässt die Babys mitmachen.
Das gefällt dem Baby:
Das wir zwischen durch immer stillen können und sie auch in der trage gut mitmachen kann
Jasmin H. mit Baby Isabella
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen und eine super Stimmung im Kurs. Es macht sehr viel Spaß mit Rebecca und in der Gruppe.
Das gefällt dem Baby:
Die Übungen mit Baby, das freie Bewegen und Spielen mit den anderen Babys.
Isabella D. mit Baby Louisa
Das gefällt der Mama:
Bewegung ohne Stress, da Kind mit dabei
Austausch mit anderen
Das gefällt dem Baby:
Action
Viele andere Babys zu beobachten
Zeit mit Mama
Melanie J. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Die effektiven und abwechslungsreichen Einheiten; dass ich Muskelkater hatte & ich deutlichen Muskelaufbau feststellen kann; bemerkbare Kräftigung meines Beckenbodens; Spaß; Austausch :)
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit anderen Babys und Mamis; die Lernspielzeuge; die Musik; hat sich im Gurt immer sehr entspannt/wurde müde
Anna S. mit Baby Elias
Das gefällt der Mama:
Gut zusammengesetztes Training aus verschiedenen Komponenten, abwechslungsreich, individuelle Betreuung
Einzige Anmerkung: Statt der Gurte mit Klettverschluss wäre eine gute Tragehilfe angenehmer. Gerade die Großen rutschen in den Gurten sehr, besonders wenn sie einschlafen
Das gefällt dem Baby:
Lustiger Spielevormittag mit anderen Kindern, Mitmachliedern und ein kleines Schläfchen