Sport mit Baby in Wels

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wels

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wels werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WELS

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wels




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Regina S. mit Baby Johanna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin! Und ein gutes Training für Mama und Baby

Das gefällt dem Baby:
Es gab immer was zum schauen

Katharina A. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist gut auf Mamas und Babys eingegangen. Hat die Übungen schön vorgezeigt bzw angeleitet. Gutes Tempo und Intensität.

Das gefällt dem Baby:
Die Eindrücke, Bewegung, andere Gesichter

Therese P. mit Baby Sara

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Übungen auch individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse jeder Mama Kursleiterin Anna Umgang mit den Babies Unterstützung wenn die Babies mal unruhig waren

Das gefällt dem Baby:
Spiele Lieder Andere Babies

Katrin W. mit Baby Nora

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Christina hat den Kurs als super Mix für Mamas und Babys gestaltet, so dass für alle was dabei war und es trotzdem wirklich einen sportlichen Effekt hatte. Sie ist auf individuelle Wünsche eingegangen und die Athmosphäre war sehr angenehm und familiär :) sehr zu empfehlen!

Das gefällt dem Baby:
Die Action beim tanzen dabei zu sein und bei andren Übungen zuzusehen, und andre Babys beobachten zu können :)

Kerstin Z. mit Baby Anna

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der Austausch mit anderen Mamas. Wieder in die Sportroutine finden. 1x in der Woche Fokus auf sich selbst und trotzdem Rücksicht auf die Baby‘s.

Das gefällt dem Baby:
Die absolut liebe und tolle Trainerin Christina!

Katharina S. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ist eine tolle Trainerin, bringt gute Stimmung rein, erklärt und zeigt die Übungen super, auch die die man zuhause machen soll. Es ist auch super, dass man oft per Nachricht an die "Hausübung" erinnert wird. Lenkt die Babies ab wenn sie quengelig sind.... einfach toll

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder für die Babies, da gab's von meiner Maus immer ein Lächeln

Kristina R. mit Baby Lukas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Super Trainerin, mix aus Training und Spiel mit Baby war einfach super!

Das gefällt dem Baby:
Die spielerischen Elemente, die Lieder, das Miteinander

Elisabeth P. mit Baby Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport mit Kind und anderen Mamis

Das gefällt dem Baby:
Die anderen Kinder, singen, tanzen und turnen

Parnaz H. mit Baby Navid

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gutes abwechslungsreiches Training. Möglichkeit sich mit anderen Mamis auszutauschen

Das gefällt dem Baby:
Im Freien haben die Kinder Möglichkeiten sich auszutoben und mitzumachen

Jennifer M. mit Baby Aurelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Eine sehr einfühlsame und kompetente Trainerin, die mir geholfen hat, meinen Beckenboden wieder zu aktivieren.

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder und bunten Tücher (:

Sarah R. mit Baby Valentin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sport und Spiel mit meinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Spielen mit anderen Kindern

Selina F. mit Baby Clemens

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ablauf war sehr strukturiert Abwechslung war super Übungen waren sehr effektiv Übungen wurden sehr gut erklärt Tolle Vorbereitung

Das gefällt dem Baby:
Babys wurden toll integriert

Angela G. mit Baby Alexander

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen waren immer toll und fordernd. Besonders schön fand ich die Übungen mit Baby. Auch der Austausch untereinander war immer super. Freu mich auch sehr über den neuen Kursraum.

Das gefällt dem Baby:
Alexander ist super neugierig und interessiert. Ihm hat die Musik, die gemeinsamen Übungen, die Atmosphäre und die anderen Kids super gefallen. Danach hat er seine vielen Eindrücke immer mit einem Schläfchen verarbeitet und ich konnte in Ruhe noch einkaufen gehen ????

Daniela M. mit Baby Samuel

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Training ist gut auf Mamis abgezielt. Zusätzliche Infos über Körper und Entwicklung vom Baby sehr informativ! Kontakt mit anderen Mamis!

Das gefällt dem Baby:
Er hatte viel zu schauen und hatte Exklusivzeit mit Mama, was zuhause mit den größeren Geschwistern oft nicht der Fall ist!

Hanna G. mit Baby Timo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Warm-up Die Choreographie Übungen mit Baby im Bauchgurt

Das gefällt dem Baby:
Baby Bewegungslieder

Tanja T. mit Baby Benjamin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Liebes Fit-Dank Baby Team ! Es hat wirklich Spaß angemacht und dennoch war es Sport ! Die Babys wurden eingebunden und die Trainerin (Claudia ) war sehr flexibel und hat auf die Mütter und Babys Rücksicht genommen.toll war auch das die Gruppen eher klein waren.

Das gefällt dem Baby:
Mein Baby hatte Spaß an den Liedern (z.B.Fischetanz ) ,es war super das es Spielsachen gab. Stillpausen jeder Zeit möglich !

Sarah-Karolina B. mit Baby Chiara-Sophia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Sabrina ging auf uns alle super toll ein, hatte Verständnis wenn die kleinen grad die Mama brauchten und wir somit eine Übung nicht mitmachen konnte. Ich habe mich soo wohl gefühlt mit Sabrina und den anderen Mamas. Danke Sabrina.?

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter fand alles an dem Kurs total interessant. Die Lieder, die Übungen, die anderen Mamis und Kinder & Sabrinas Spielzeug, welches sie immer für die Mäuse hergerichtet hatte. Vielen lieben Dank für die Ablenkung der kleinen, falls sie genau während einer Übung gequengelt hat, so konnte ich die Übung fertig ausführen und die kleine war wieder glücklich .?

Natascha I. mit Baby Marie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle motivierende Trainerin- Anna Bock Forderndes Training mit Pausen für die Babys Angepasst an das fitnesslevel

Das gefällt dem Baby:
Lieder und das Spielen mit den anderen

Sarah B. mit Baby Pia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat mich super motiviert etwas für meinen Körper zu tun. Und man muss keine Kinderbetreuung organisieren, um Sport machen zu können, weil das Baby mit eingebunden wird.

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter gefielen am besten die Kinderlieder mit Bewegungen.

Michaela W. mit Baby Bastian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mein Muskelkater, Annas positive Einstellung, harmonische Gruppe,

Das gefällt dem Baby:
Hippdeckelspiel, Singspiele (Apfelstrudel)