Sport mit Baby in Wörgl

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wörgl

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wörgl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WOERGL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wörgl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Jaqueline E. mit Baby Raphael

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna hat uns immer motiviert und fand super Bilder um uns Übungen zu erleichtern. Ich habe mich toll bei ihr aufgehoben gefühlt!

Das gefällt dem Baby:
Raphael hat sich sehr über die speziellen Übungen mit Babys gefreut - Mama hatte danach einen Muskelkater :D

Anja S. mit Baby Livia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Fixe Sporteinheit ohne Sorge etwas falsch zu machen, gute Musik, motivierenden Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, die Lieder zwischendurch, Kuscheln mit Mama mit dem Bauchgurt

NADINE M. mit Baby Moritz

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das persönliche Miteinander. Sehr angenehme, ungezwungene Atmosphäre. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt, da die Trainerin Anja sehr viel Kompetenz (Know-how) ausstrahlt.

Das gefällt dem Baby:
Andere Baby's mitzubekommen. D.h. sie zu hören und zu sehen.

Elisabeth N. mit Baby Franziska

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Den Kontakt mit den anderen Mamis, etwas für meinen Körper in einer geschützten Gruppe zu tun, der Programm Aufbau- es wurde auf die Stärkung aller wichtigen körperregionen geschaut, und natürlich Frohnatur Iris!?

Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen babies, spielen und entdecken zu können, während Mami tolle Übungen macht:)

Vanessa B. mit Baby Jona Maximilian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anja macht ihren Job mit Leidenschaft. Sie hat viel Hintergundwissen und vermittelt dieses + Tipps verständlich und anschaulich. Super hilfreich! DANKE :)

Das gefällt dem Baby:
ruhige Atmosphäre > Musik gut gewählt; Baby kann auch in die Übungen oftmals eingebunden werden

Katalin S. mit Baby Matteo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Szilvia betonte die richtige Körperhaltung und korrigierte uns. Beckenboden und Rückenübungen sehr gut.

Das gefällt dem Baby:
Die Baby Übungen mit Streicheln und mit Tüchern.

Silke H. mit Baby Ilvie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. ???? Gut auf Wünsche der Teilnehmer ein.

Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter (5mon) darf auf einer Decke spielen. Dadurch kann sie die Teilnahmer gut beobachten. Das gefällt ihr sehr. ????

Marlene L. mit Baby Theo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Stunden mit Petra sind immer sehr abwechslungsreich, und sie gibt auch viele Tipps die man super in den Alltag integrieren kann.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, besonders der Apfelstrudel ????

Angela B. mit Baby unbekannt

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Dass es zusätzlich Baby Interaktionen gab.

Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen und Spiele mit ihr

Julia S. mit Baby Lina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
einfach alles, die Übungen, die Stimmung - es hat alles gepasst

Das gefällt dem Baby:
das spielen mit den anderen Kindern

Elisabeth H. mit Baby Valentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, in der Nähe, super Training!

Das gefällt dem Baby:
Viele Möglichkeiten zum spielen, Baby wird nie langweilig

MONIKA S. mit Baby MELISSA

Titel linie

Das gefällt der Mama:
- gutes Fitness-Training und man kann das Baby mitnehmen und braucht keinen Babysitter - man ist in einer Gruppe motivierter etwas zu tun

Das gefällt dem Baby:
- andere Baby´s treffen - Babyspiele z.B.: Am Rummelplatz

Karin M. mit Baby Lara Karin

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die angenehme und motivierende Stimmung und der Spaß!

Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Einbeziehung der Babys durch Krabbeln auf der Decke.

Sonja C. mit Baby Fabio

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Anna macht die fitdankbaby Stunde zu einem Erlebnis für groß und klein!

Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen zu der herzigen Musik und dabei immer kuscheln mit Mami!

Gloria P. mit Baby Emilia

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total herzlich und einfühlsam und jede Stunde war so gut organisiert, ich konnte mir echt viel mitnehmen. Die Hand-Outs waren auch spitze!

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder :-), wenn wir alle gesungen haben.

Teresa F. mit Baby Rosalie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Übungen, der Raum, die Musik und die nette Gesellschaft :-)

Das gefällt dem Baby:
Am besten die Kinderlieder :D

Edina P. mit Baby Romeo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Wir waren knapp 1,5 Jahre jede Woche bei Rebecca im Kurs und haben jede einzelne Stunde genossen. Die Abwechslung, die Musik, der Austausch mit anderen Müttern, die Spielsachen und und und

Das gefällt dem Baby:
Rebeccas Ausstrahlung und das vormachen der Übungen :-)

Denise K. mit Baby Florentina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
aktive und flexible Trainerin, tolle Spiele für Babies

Das gefällt dem Baby:
das Spielen und Beobachten der anderen Babies

Katharina T. mit Baby Anna Katharina

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nette Gruppe, super Kursleiterin, ausgewogen zwischen Theorie und Praxis, Zusendung der Unterlagen, online von zuhause aus, nette Erinnerungen per Whatsapp zwischendurch damit man auch außerhalb des Kurses an den Beckenboden denkt

Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, Spiele

Sandra T. mit Baby Jana

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und die Gruppe war so groß dass sich Gabi trotzdem um jede einzelne bemühen konnte

Das gefällt dem Baby:
Sie hat uns mit Begeisterung beobachtet und hat fast jedesmal verschlafen

Kurse finden
in der Umgebung von Wörgl




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add