Sport mit Baby in Wörgl

Titel linie

Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in Wörgl

Leider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wörgl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.

Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.

Pionierrabatt

für Dich!

Code:

PIONIER-WOERGL

Gutschein code

Kurse finden
in der Umgebung von Wörgl




Das sagen Mamas über fitdankbaby®
Mama Titel

Vera R. mit Baby Elisa Malou

Titel linie

Das gefällt der Mama:
gute Kombination aus Fitness & Fördeeung der Mutter-Kind-Beziehung theoretischer Input super nette Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Aufeinandertreffen auf gleichaltrige Babys musikalische Spiele & miteinbeziehen in die Übungen der Mamas die Möglichkeit sich frei im Raum zu bewegen & die Spielsachen zu erkunden

Judith L. mit Baby Annalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Mir gefällt kurz zusammengefasst alles. :) Es werden verschiedenste Übungen gemacht. Die Babys werden miteingebunden. Ich empfehle fitdankbaby sehr gerne weiter. Sabrina macht das echt super. ???? Danke dir ??

Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Babylieder sehr gut gefallen. Zuhause machen wir diese auch immer ab und zu durch. Sie ist dabei sehr entspannt, glücklich und hat Spaß daran.

Nadine M. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Janine schafft jede Woche wieder eine tolle Atmosphäre und schafft es immer wieder uns zu motivieren und zum schwitzen zu bringen. Jede Woche gibt es unterschiedliche Übungen, also wird einem nie langweilig. Die Aufteilung zwischen Training für Mama und Training mit Baby finde ich auch toll & dass Janine auch jedes Baby mit ihrer herzlichen Art miteinbezieht.

Das gefällt dem Baby:
Andere Mamas beim herumhüpfen zu beobachten und natürlich die Babylieder, bei denen er herumgewirbelt wird - hauptsache Action ??

Jasmine H. mit Baby Leon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die kompetenz von maria! die netten mütter

Das gefällt dem Baby:
er kann so sein,wie er ist!

Katharina G. mit Baby Leo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
die mischung zwischen sport & spaß ????

Das gefällt dem Baby:
ich denke Leo findet es toll, wenn er mit andere Kinder zusammen kommt ????

Katharina A. mit Baby Magdalena

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist gut auf Mamas und Babys eingegangen. Hat die Übungen schön vorgezeigt bzw angeleitet. Gutes Tempo und Intensität.

Das gefällt dem Baby:
Die Eindrücke, Bewegung, andere Gesichter

Sarah S. mit Baby Tim

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, gute Mischung aus Beckenbodenübungen, Dehnen, Kreislaufaktivierung und Babyspiel! Die Aufzeichnung der Videos zum Nachturnen

Das gefällt dem Baby:
Babyspiele

Sara Chiara H. mit Baby Theon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit, der informative Austausch, die Räumlichkeiten, die Ausstattung und natürlich die Trainerin.

Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll, dass es Sport gibt wo er dabei sein kann und auch intigriert wird.

Sabine T. mit Baby Maria

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Motivation, die von der Kursleiterin Gabi ausgeht ist einfach toll! Und dass die Babys so toll in das Training eingebunden werden.

Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmtraining mit Mama

Monika B. mit Baby Patrick

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Das tolle und anstrengende Training und die Integration der Kinder ins Training

Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal, das rumwuseln jetzt schon und früher, die Einheiten mit den Babys

Daniela F. mit Baby Vincent

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, Training effektiv, Babies haben Spaß u man verbringt Zeit mit seinem Kind

Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen u natürlich der Aerobicteil mit Gurt

Julia B. mit Baby Paul Florian

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs war einfach spitze! Tolle Trainerin (Carina), tolle Übungen!

Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel Körperkontakt haben und wurde nur wenig abgelegt. Aber auch da wurde es eingebunden.

Franziska A. mit Baby Matheo

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Nichts

Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele und viel zum Schauen

Vanessa B. mit Baby Fion

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die Trainerin

Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen

Eva S. mit Baby Wilma

Titel linie

Das gefällt der Mama:
einbindung des babys

Das gefällt dem Baby:
ich glaube alles, seifenblasenmaschiene

Katrin J. mit Baby Niklas

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit und Austausch mit anderen Mama's (deren Babys ca gleich alt sind) während des gemeinsamen Trainings.

Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und auch die Übung wo er eingebunden wird.

Thomas, Christina W. mit Baby Andread

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby kann mit, Partner sieht auch was man immer so macht

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, andere Kinder

Lisa K. mit Baby Marlon

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Bewegung. Immer neue Übungen. Perfekte Intensität. Die Stunden sind immer schnell vergangen weil es so Spaß gemacht hat

Das gefällt dem Baby:
Luftballone, Bälle, Tücher und Seifenblasen ????

Test T. mit Baby Test

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Ja

Das gefällt dem Baby:
Ja

Denise S. mit Baby Amelie

Titel linie

Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Übungen für den Alltag, sehr sympathische Vortragende

Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre

Kurse finden
in der Umgebung von Wörgl




add
ID 193
Design Einstellungen
löschen
add
ID 194
Design Einstellungen
löschen
add
ID 384
Design Einstellungen
löschen
add
ID 394
Design Einstellungen
löschen
add