Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WörglLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wörgl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WOERGL

Jaqueline E. mit Baby Raphael
Das gefällt der Mama:
Anna hat uns immer motiviert und fand super Bilder um uns Übungen zu erleichtern. Ich habe mich toll bei ihr aufgehoben gefühlt!
Das gefällt dem Baby:
Raphael hat sich sehr über die speziellen Übungen mit Babys gefreut - Mama hatte danach einen Muskelkater :D
Anja S. mit Baby Livia
Das gefällt der Mama:
Fixe Sporteinheit ohne Sorge etwas falsch zu machen, gute Musik, motivierenden Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Kontakt zu anderen Babies, die Lieder zwischendurch, Kuscheln mit Mama mit dem Bauchgurt
NADINE M. mit Baby Moritz
Das gefällt der Mama:
Das persönliche Miteinander. Sehr angenehme, ungezwungene Atmosphäre. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt, da die Trainerin Anja sehr viel Kompetenz (Know-how) ausstrahlt.
Das gefällt dem Baby:
Andere Baby's mitzubekommen. D.h. sie zu hören und zu sehen.
Elisabeth N. mit Baby Franziska
Das gefällt der Mama:
Den Kontakt mit den anderen Mamis, etwas für meinen Körper in einer geschützten Gruppe zu tun, der Programm Aufbau- es wurde auf die Stärkung aller wichtigen körperregionen geschaut, und natürlich Frohnatur Iris!?
Das gefällt dem Baby:
Der Kontakt mit den anderen babies, spielen und entdecken zu können, während Mami tolle Übungen macht:)
Vanessa B. mit Baby Jona Maximilian
Das gefällt der Mama:
Anja macht ihren Job mit Leidenschaft. Sie hat viel Hintergundwissen und vermittelt dieses + Tipps verständlich und anschaulich. Super hilfreich!
DANKE :)
Das gefällt dem Baby:
ruhige Atmosphäre > Musik gut gewählt;
Baby kann auch in die Übungen oftmals eingebunden werden
Katalin S. mit Baby Matteo
Das gefällt der Mama:
Szilvia betonte die richtige Körperhaltung und korrigierte uns. Beckenboden und Rückenübungen sehr gut.
Das gefällt dem Baby:
Die Baby Übungen mit Streicheln und mit Tüchern.
Silke H. mit Baby Ilvie
Das gefällt der Mama:
Tolle Trainerin. ????
Gut auf Wünsche der Teilnehmer ein.
Das gefällt dem Baby:
Meine Tochter (5mon) darf auf einer Decke spielen. Dadurch kann sie die Teilnahmer gut beobachten. Das gefällt ihr sehr. ????
Marlene L. mit Baby Theo
Das gefällt der Mama:
Die Stunden mit Petra sind immer sehr abwechslungsreich, und sie gibt auch viele Tipps die man super in den Alltag integrieren kann.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder, besonders der Apfelstrudel ????
Angela B. mit Baby unbekannt
Das gefällt der Mama:
Dass es zusätzlich Baby Interaktionen gab.
Das gefällt dem Baby:
Die Interaktionen und Spiele mit ihr
Julia S. mit Baby Lina
Das gefällt der Mama:
einfach alles, die Übungen, die Stimmung - es hat alles gepasst
Das gefällt dem Baby:
das spielen mit den anderen Kindern
Elisabeth H. mit Baby Valentina
Das gefällt der Mama:
Ganz liebe Trainerin, in der Nähe, super Training!
Das gefällt dem Baby:
Viele Möglichkeiten zum spielen, Baby wird nie langweilig
MONIKA S. mit Baby MELISSA
Das gefällt der Mama:
- gutes Fitness-Training und man kann das Baby mitnehmen und braucht keinen Babysitter
- man ist in einer Gruppe motivierter etwas zu tun
Das gefällt dem Baby:
- andere Baby´s treffen
- Babyspiele z.B.: Am Rummelplatz
Karin M. mit Baby Lara Karin
Das gefällt der Mama:
Die Abwechslung, die angenehme und motivierende Stimmung und der Spaß!
Das gefällt dem Baby:
Die frische Luft und die Einbeziehung der Babys durch Krabbeln auf der Decke.
Sonja C. mit Baby Fabio
Das gefällt der Mama:
Anna macht die fitdankbaby Stunde zu einem Erlebnis für groß und klein!
Das gefällt dem Baby:
Die Bewegungen zu der herzigen Musik und dabei immer kuscheln mit Mami!
Gloria P. mit Baby Emilia
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin war total herzlich und einfühlsam und jede Stunde war so gut organisiert, ich konnte mir echt viel mitnehmen.
Die Hand-Outs waren auch spitze!
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder :-), wenn wir alle gesungen haben.
Teresa F. mit Baby Rosalie
Das gefällt der Mama:
Die Übungen, der Raum, die Musik und die nette Gesellschaft :-)
Das gefällt dem Baby:
Am besten die Kinderlieder :D
Edina P. mit Baby Romeo
Das gefällt der Mama:
Wir waren knapp 1,5 Jahre jede Woche bei Rebecca im Kurs und haben jede einzelne Stunde genossen. Die Abwechslung, die Musik, der Austausch mit anderen Müttern, die Spielsachen und und und
Das gefällt dem Baby:
Rebeccas Ausstrahlung und das vormachen der Übungen :-)
Denise K. mit Baby Florentina
Das gefällt der Mama:
aktive und flexible Trainerin, tolle Spiele für Babies
Das gefällt dem Baby:
das Spielen und Beobachten der anderen Babies
Katharina T. mit Baby Anna Katharina
Das gefällt der Mama:
Nette Gruppe, super Kursleiterin, ausgewogen zwischen Theorie und Praxis, Zusendung der Unterlagen, online von zuhause aus, nette Erinnerungen per Whatsapp zwischendurch damit man auch außerhalb des Kurses an den Beckenboden denkt
Das gefällt dem Baby:
Zeit mit Mama, Spiele
Sandra T. mit Baby Jana
Das gefällt der Mama:
Es war sehr abwechslungsreich und die Gruppe war so groß dass sich Gabi trotzdem um jede einzelne bemühen konnte
Das gefällt dem Baby:
Sie hat uns mit Begeisterung beobachtet und hat fast jedesmal verschlafen