Deine Existenzgründung mit fitdankbaby® in WörglLeider gibt es in dieser Region noch keinen Anbieter, solltest du selbst Anbieter in Wörgl werden wollen, findest du HIER alle Informationen.
Zusätzlich erhältst du von uns 100,- € Pionierrabatt auf deine Ausbildung. Gib deinen Code bei der Bewerbung an.
Pionierrabatt
für Dich!
Code:
PIONIER-WOERGL

Vera R. mit Baby Elisa Malou
Das gefällt der Mama:
gute Kombination aus Fitness & Fördeeung der Mutter-Kind-Beziehung
theoretischer Input
super nette Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Aufeinandertreffen auf gleichaltrige Babys
musikalische Spiele & miteinbeziehen in die Übungen der Mamas
die Möglichkeit sich frei im Raum zu bewegen & die Spielsachen zu erkunden
Judith L. mit Baby Annalena
Das gefällt der Mama:
Mir gefällt kurz zusammengefasst alles. :)
Es werden verschiedenste Übungen gemacht. Die Babys werden miteingebunden. Ich empfehle fitdankbaby sehr gerne weiter. Sabrina macht das echt super. ????
Danke dir ??
Das gefällt dem Baby:
Meiner Tochter haben die Babylieder sehr gut gefallen. Zuhause machen wir diese auch immer ab und zu durch. Sie ist dabei sehr entspannt, glücklich und hat Spaß daran.
Nadine M. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Janine schafft jede Woche wieder eine tolle Atmosphäre und schafft es immer wieder uns zu motivieren und zum schwitzen zu bringen. Jede Woche gibt es unterschiedliche Übungen, also wird einem nie langweilig. Die Aufteilung zwischen Training für Mama und Training mit Baby finde ich auch toll & dass Janine auch jedes Baby mit ihrer herzlichen Art miteinbezieht.
Das gefällt dem Baby:
Andere Mamas beim herumhüpfen zu beobachten und natürlich die Babylieder, bei denen er herumgewirbelt wird - hauptsache Action ??
Jasmine H. mit Baby Leon
Das gefällt der Mama:
die kompetenz von maria!
die netten mütter
Das gefällt dem Baby:
er kann so sein,wie er ist!
Katharina G. mit Baby Leo
Das gefällt der Mama:
die mischung zwischen sport & spaß ????
Das gefällt dem Baby:
ich denke Leo findet es toll, wenn er mit andere Kinder zusammen kommt ????
Katharina A. mit Baby Magdalena
Das gefällt der Mama:
Die Kursleiterin ist gut auf Mamas und Babys eingegangen. Hat die Übungen schön vorgezeigt bzw angeleitet. Gutes Tempo und Intensität.
Das gefällt dem Baby:
Die Eindrücke, Bewegung, andere Gesichter
Sarah S. mit Baby Tim
Das gefällt der Mama:
Die Flexibilität, gute Mischung aus Beckenbodenübungen, Dehnen, Kreislaufaktivierung und Babyspiel!
Die Aufzeichnung der Videos zum Nachturnen
Das gefällt dem Baby:
Babyspiele
Sara Chiara H. mit Baby Theon
Das gefällt der Mama:
Freundlichkeit, der informative Austausch, die Räumlichkeiten, die Ausstattung und natürlich die Trainerin.
Das gefällt dem Baby:
Er findet es toll, dass es Sport gibt wo er dabei sein kann und auch intigriert wird.
Sabine T. mit Baby Maria
Das gefällt der Mama:
Die Motivation, die von der Kursleiterin Gabi ausgeht ist einfach toll!
Und dass die Babys so toll in das Training eingebunden werden.
Das gefällt dem Baby:
Das Aufwärmtraining mit Mama
Monika B. mit Baby Patrick
Das gefällt der Mama:
Das tolle und anstrengende Training und die Integration der Kinder ins Training
Das gefällt dem Baby:
Ich denke mal, das rumwuseln jetzt schon und früher, die Einheiten mit den Babys
Daniela F. mit Baby Vincent
Das gefällt der Mama:
Gute Trainerin, Training effektiv, Babies haben Spaß u man verbringt Zeit mit seinem Kind
Das gefällt dem Baby:
Die Lieder, die Spielsachen u natürlich der Aerobicteil mit Gurt
Julia B. mit Baby Paul Florian
Das gefällt der Mama:
Der gesamte Kurs war einfach spitze!
Tolle Trainerin (Carina), tolle Übungen!
Das gefällt dem Baby:
Es konnte viel Körperkontakt haben und wurde nur wenig abgelegt. Aber auch da wurde es eingebunden.
Franziska A. mit Baby Matheo
Das gefällt der Mama:
Nichts
Das gefällt dem Baby:
Neue Spiele und viel zum Schauen
Vanessa B. mit Baby Fion
Das gefällt der Mama:
Die Trainerin
Das gefällt dem Baby:
Die Spielsachen
Eva S. mit Baby Wilma
Das gefällt der Mama:
einbindung des babys
Das gefällt dem Baby:
ich glaube alles, seifenblasenmaschiene
Katrin J. mit Baby Niklas
Das gefällt der Mama:
Die gemeinsame Zeit und Austausch mit anderen Mama's (deren Babys ca gleich alt sind) während des gemeinsamen Trainings.
Das gefällt dem Baby:
Die tollen Lieder und auch die Übung wo er eingebunden wird.
Thomas, Christina W. mit Baby Andread
Das gefällt der Mama:
Tolle Übungen, Baby kann mit,
Partner sieht auch was man immer so macht
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre, andere Kinder
Lisa K. mit Baby Marlon
Das gefällt der Mama:
Abwechslungsreiche Bewegung. Immer neue Übungen. Perfekte Intensität. Die Stunden sind immer schnell vergangen weil es so Spaß gemacht hat
Das gefällt dem Baby:
Luftballone, Bälle, Tücher und Seifenblasen ????
Test T. mit Baby Test
Das gefällt der Mama:
Ja
Das gefällt dem Baby:
Ja
Denise S. mit Baby Amelie
Das gefällt der Mama:
Austausch mit anderen Müttern, Übungen für den Alltag, sehr sympathische Vortragende
Das gefällt dem Baby:
Entspannte Atmosphäre